Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#571
05.05.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Arango1211:
Ob ich dich nerve oder nicht das tangiert mich perifer.
Was meinst du was mich das thema damals genervt hat? ;)
Wie jetzt schon ein paar mal gesagt, wer den Boomerang schmeißt sollte sicht nicht Wundern wenn er zurück kommt. Und das ich dich jetzt sogar zum schreiben zwinge wäre mir auch neu^^ Und wenn du mir nun noch erzählst was die Kölner und die Hoffenheimer mit der damaligen Situation, bezogen auf die heutige miteinander zu tun haben, dann werde ich das sogar gerne machen :)

Ansonsten dir noch einen schönen Abend, und lass dich nicht von sovielen Usern zu irgendwas zwingen, sonst landest du noch als Sklave^^

Ich bin jetzt mal weg hier damit du deine Ruhe hast, und sich eure so wie meine Gemüter sich erstmal wieder etwas beruhigen können.

Danke!

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Levan Kobiashvili |#572
05.05.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von Arango1211:
Zitat von Hertha4Eva:
Zitat von Arango1211:
Zitat von Hertha4Eva:

Jetzt halt mal schön die Beine still... Die meisten hier sehen das doch auch als grobe Unsportlichkeit, die nichts im Fußball zu suchen hat... Auf diesen Kommentar hast du doch nur gewartet :/:

nö da waren schon mehrere Posts.. von wegen kann man nicht mit der Situation vergleichen, oder von wegen 95% der Spieler würden plötzlich so Handeln.. während damals scheinbar "NUR" Igor De Camargo so etwas gemacht hätte...

Als ihr damals alle euer Maul zerrissen habt über die ach so schlimmen Gladbach-Fans die die Aktion ebenso scheiße fanden, lediglich den Spieler nach Medialer und verbaler Angriffe hier im Forum geschützt haben. Da hättet ihr doch wissen müssen das sowas bei der Erstbesten Aktion auf euch zurück kommt. Wären nicht 1000 Herthaner Hetzmäuler in unser Forum gestampft um Dampf abzulassen, wäre ich heute vermutlich gar nicht hier und die Aktion würde mich als außenstehender nicht all zu viel angehen.

Naja aber jetzt machst du es ja nicht anders...
Und dass man diese Situation nicht mit der Situation von De Camargo vergleichen kann, wirst doch auch du einsehen, oder? Denn diese Aktion hatte eine rote Karte und einen Elfmeter zur Folge, sowie einen Griff ins eigene Gesicht seitens De Camargo...
Kobis Aktion hingegen einen Freistoß, sowie eine gelbe Karte.

Unsportlich waren diese Aktionen trotzdem beide und überhaupt hat Schauspielerei eigentlich nichts auf dem Fußballplatz verloren, da sind wir uns doch einig. Und ich hoffe auch, dass eine interne Strafe folgen wird, aber glaube nicht daran, da in der Realität die Schauspielerei wohl mittlerweile zum modernen Fußball mit dazu hört. Traurig, aber wahr.

Richtig ich mache es nicht viel anders als ihr, hat vielleicht sogar ein bisschen was mit meinem Frust wegen Oddset zu tun. Im Grunde genommen zeigt sich aber doch hier nur das weder wir Gladbachern noch ihr Herthaner euch von schwarzen Schafen freisprechen könnt. Ich habe dies beim VFL, anders als viele Herthaner auch nie getan.

Ich persönlich finde die Aktion von Kobiashvilli eigentlich viel dreister als von Igor damals aber gut.... das empfindet sowieso jeder anders.. Ihr sagt Kobiashvilli ist gestolpert ich sage Kobiashvilli hat ihn ganz bewusst und gezielt in seinen Gegenspieler geschubst. Tätlichkeit! Dann steht Babel auf breitet die Arme aus nach dem Motto was das soll, und Kobiasvilli fällt eben genau wie Igor wie vom Blitz getroffen auf den Rasen, was er sich nun hält oder ob sich jemand noch hundert mal rollt spielt da in meinen Augen keine Rolle. Alleine die Tatsache das man (in einer solchen Situation) fällt ist in meinen Augen eine vorgetäuschte Tätlichkeit. Ob nun Levan oder Igor.

Was viele auch vergessen ist: Hubnik hätte NIEMALS so zu De Camargo hingehen müssen.. Das Babel auf Levan zustampft konnte ich hier nicht sehen. Die Aktionen sind und bleiben beide Müll, aber Levans jetzt verharmlosen wollen finde ich nicht Richtig.. hätte es nicht kurioserweise Doppelgelb gegeben hätte Levan auch garantiert nichts gegen eine Rote Karte für Babel gehabt.

Viel dreister? Es ist schon sehr gewagt etwas so zu behaupten! Kobi sollte einen Orden bekommen für das gute Spiel, dass er heute gemacht hat. Ein Endspiel für die Hertha, angeführt von ihm als Kapitän. Für Hoffenheim ging es sowieso um nichts mehr. Was regst Du Dich auf? Auch wenn Hoffenheim vollständig gespielt hätte, einen Punkt mitgenommen hätten sie sicher nicht!

Und nochwas:
Spiel nicht Odset. Schlechte Quoten. Der Staat behält ein Teil. Lieber direkt ins Wettbüro.
1000 € auf ein Spiel was klar ist wie heute Hertha 1 oder Köln 2 und Geld wieder mitnehmen.
Kann Kobi etwas dafür, dass Du bei Odset verloren hast?
Levan Kobiashvili |#573
05.05.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von Arango1211:
Zitat von Hertha4Eva:
Zitat von Arango1211:
Zitat von Hertha4Eva:

Jetzt halt mal schön die Beine still... Die meisten hier sehen das doch auch als grobe Unsportlichkeit, die nichts im Fußball zu suchen hat... Auf diesen Kommentar hast du doch nur gewartet :/:

nö da waren schon mehrere Posts.. von wegen kann man nicht mit der Situation vergleichen, oder von wegen 95% der Spieler würden plötzlich so Handeln.. während damals scheinbar "NUR" Igor De Camargo so etwas gemacht hätte...

Als ihr damals alle euer Maul zerrissen habt über die ach so schlimmen Gladbach-Fans die die Aktion ebenso scheiße fanden, lediglich den Spieler nach Medialer und verbaler Angriffe hier im Forum geschützt haben. Da hättet ihr doch wissen müssen das sowas bei der Erstbesten Aktion auf euch zurück kommt. Wären nicht 1000 Herthaner Hetzmäuler in unser Forum gestampft um Dampf abzulassen, wäre ich heute vermutlich gar nicht hier und die Aktion würde mich als außenstehender nicht all zu viel angehen.

Und dass man diese Situation nicht mit der Situation von De Camargo vergleichen kann, wirst doch auch du einsehen, oder? Denn diese Aktion hatte eine rote Karte und einen Elfmeter zur Folge, sowie einen Griff ins eigene Gesicht seitens De Camargo...

Unsportlich waren diese Aktionen trotzdem beide und überhaupt hat Schauspielerei eigentlich nichts auf dem Fußballplatz verloren, da sind wir uns doch einig. Und ich hoffe auch, dass eine interne Strafe folgen wird, aber glaube nicht daran, da in der Realität die Schauspielerei wohl mittlerweile zum modernen Fußball mit dazu hört. Traurig, aber wahr.

Richtig ich mache es nicht viel anders als ihr, hat vielleicht sogar ein bisschen was mit meinem Frust wegen Oddset zu tun. Im Grunde genommen zeigt sich aber doch hier nur das weder wir Gladbachern noch ihr Herthaner euch von schwarzen Schafen freisprechen könnt. Ich habe dies beim VFL, anders als viele Herthaner auch nie getan.

Ich persönlich finde die Aktion von Kobiashvilli eigentlich viel dreister als von Igor damals aber gut.... das empfindet sowieso jeder anders.. Ihr sagt Kobiashvilli ist gestolpert ich sage Kobiashvilli hat ihn ganz bewusst und gezielt in seinen Gegenspieler geschubst. Tätlichkeit! Dann steht Babel auf breitet die Arme aus nach dem Motto was das soll, und Kobiasvilli fällt eben genau wie Igor wie vom Blitz getroffen auf den Rasen, was er sich nun hält oder ob sich jemand noch hundert mal rollt spielt da in meinen Augen keine Rolle. Alleine die Tatsache das man (in einer solchen Situation) fällt ist in meinen Augen eine vorgetäuschte Tätlichkeit. Ob nun Levan oder Igor.

Was viele auch vergessen ist: Hubnik hätte NIEMALS so zu De Camargo hingehen müssen.. Das Babel auf Levan zustampft konnte ich hier nicht sehen. Die Aktionen sind und bleiben beide Müll, aber Levans jetzt verharmlosen wollen finde ich nicht Richtig.. hätte es nicht kurioserweise Doppelgelb gegeben hätte Levan auch garantiert nichts gegen eine Rote Karte für Babel gehabt.

lol, du komiker!
bei kobiashvili gab es im gegensatz zu de camargo zumindest einen kontakt, zudem steht er direkt wieder auf und schauspielert nicht am boden rum. mmn hätte es eine gelbe für babel getan da er für die aktion mit niemeyer nicht viel konnte.
dass kobi babel foulen wollte kann sogar sein, weil babel, dieses unsportliche ********* den ball seit circa einer halben minute nicht ins aus gespielt hat, obwohl ein spieler von uns verletzt am boden lag.
ich kenne kobi nun schon seit langem und er ist ganz sicher weder unsportlich noch ein weichei, das wegen nichts zu boden geht.
Levan Kobiashvili |#574
06.05.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von Arango1211:
Zitat von Hertha4Eva:
Zitat von Arango1211:
Zitat von Hertha4Eva:

lol, du komiker!
bei kobiashvili gab es im gegensatz zu de camargo zumindest einen kontakt, zudem steht er direkt wieder auf und schauspielert nicht am boden rum. mmn hätte es eine gelbe für babel getan da er für die aktion mit niemeyer nicht viel konnte.
dass kobi babel foulen wollte kann sogar sein, weil babel, dieses unsportliche ********* den ball seit circa einer halben minute nicht ins aus gespielt hat, obwohl ein spieler von uns verletzt am boden lag.
ich kenne kobi nun schon seit langem und er ist ganz sicher weder unsportlich noch ein weichei, das wegen nichts zu boden geht.

Endlich mal einer der es auch gesehen hat. Von Fairplay hat Babel wohl auch noch nichts gehört.
Trotzdem muss solch eine Einlage von Kobi nicht sein!

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Levan Kobiashvili |#575
06.05.2012 - 00:32 Uhr
Zitat von cheffe:

bei kobiashvili gab es im gegensatz zu de camargo zumindest einen kontakt, zudem steht er direkt wieder auf und schauspielert nicht am boden rum.

Dennoch war es Schauspielerei und damit m.e. eine unsportliche Aktion, die ich bei Herthaspielern nicht sehen will. Die Paralellen zu de Camargo sind daher nicht zu übersehen. Leider sind solche Aktionen bei Kobi in dieser Saison recht oft vorgekommen, wodurch er zumindest bei mir deutlich an Respekt verloren hat, obwohl ich ihn nachwievor für einen guten Spieler halte.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#576
06.05.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von cheffe:

bei kobiashvili gab es im gegensatz zu de camargo zumindest einen kontakt, zudem steht er direkt wieder auf und schauspielert nicht am boden rum.

Dennoch war es Schauspielerei und damit m.e. eine unsportliche Aktion, die ich bei Herthaspielern nicht sehen will. Die Paralellen zu de Camargo sind daher nicht zu übersehen. Leider sind solche Aktionen bei Kobi in dieser Saison recht oft vorgekommen, wodurch er zumindest bei mir deutlich an Respekt verloren hat, obwohl ich ihn nachwievor für einen guten Spieler halte.

wieso schauspielerei? weil er hinfällt? er steht doch direkt wieder auf. hätte er schauspielern wollen hätte er aus der szene sicherlich mehr machen können...
Levan Kobiashvili |#577
06.05.2012 - 00:55 Uhr
Zitat von cheffe:

wieso schauspielerei? weil er hinfällt?

Für so einen Kontakt muss man doch nicht fallen. Da wollte er die gelbe Karte für Babel provozieren und nichts anderes. Manche sagen clever und ich sage unsportlich.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#578
06.05.2012 - 02:29 Uhr
Es gibt ja jeden Spieltag Fehlentscheidungen, Schiedsrichter sind halt auch nicht Fehlerfrei (Berlin wurde heute auch ein Elfer aberkannt). Daß aber Spieler durch ihr theatralisches Verhalten Karten, Platzverweiße oder Elfer provozieren finde ich einfach nur zum Ko.....
Heute hat sich Kobi mit seiner glanzvollen Schauspielerei in die Top Ten der unfairsten Spieler katapuliert. Nicht falsch verstehen Berliner, auch ihr musste eine Fehlentscheidung hinnehmen. Ein Foul kann pasieren, ist ja meißt keine Absicht aber das was Kobi heute getan hat ist einfach nicht zu tolerieren.
In England wäre er von den eigene Fans an den Pranger gestellt worden. Ich hoffe das Hertha interen eine Strafe für Kobi ausspricht. Auch sollte der DFB hier einschreiten. Viel wichtiger wäre es aber das die Fans von Hertha hier zeigen würden das sie soetwas nicht tolerieren. Nach dem Motto Gewinnen ja aber nicht so.
Levan Kobiashvili |#579
06.05.2012 - 03:00 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von physsus:
Zitat von cheffe:

wieso schauspielerei? weil er hinfällt? er steht doch direkt wieder auf. hätte er schauspielern wollen hätte er aus der szene sicherlich mehr machen können...

Die Schauspielerei beginnt doch schon als Babel aufsteht und sich vor ihm aufbaut. Wer wie vom Blitz getroffen bei dieser Szene umfällt, dem ist nicht mehr zu helfen. Man kann auch nur beglückwünschen, dass er eben nicht liegen geblieben ist, denn das wäre richtig peinlich!
Levan Kobiashvili |#580
06.05.2012 - 08:57 Uhr
Die Aktion war nicht okay. Ich verstehe aber nicht warum sich einige über eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters aufregen und noch in nachhinein eine Sperre fordern.

Lasogga wird vorgeworfen er wäre ein Schwalbenkönig und hätte deshalb den Elfmeter gegen Hoffenheim nicht bekommen.

Jones von Schalke am 33. Spieltag und am letzten Spieltag Mlapa steigen in Zweikämpfe ein mit dem Wissen sie können mit ihren Aktionen den Gegenspieler schwer verletzten. Und anstatt direkt gesperrt oder besser weggesperrt zu werden, bekommen sie von den Unparteiischen weitere Möglichkeiten Spieler vorsätzlich in Krankenhaus zu bringen.

Zwischen dem 10. Spieltag und dem Spiel gegen Hertha BSC hat Jones in 16 Spielen 14 Gelbe Karten gesammelt und musste nur zweimal eine Sperre wegen 5. und 10. Gelber Karte absitzen.

Darüber kann man sich aufregen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.