Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
23.04.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat von Herthaner26:
Hertha BSC hat erneut Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Am Freitag wird unter einem anderen Richter neu verhandelt.
Gut so! Fand die Begründung nicht überzeugt. Hoffentlich sieht der neue Richter den Fall anders.
Frage: Warum war Kobi dann gegen Lautern nicht dabei? Wenn die Bürokratie noch länger dauert, sind die 2 Spiele schon vorbei....
Zitat von Herthaner26:
Hertha BSC hat erneut Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Am Freitag wird unter einem anderen Richter neu verhandelt.
Gut so! Fand die Begründung nicht überzeugt. Hoffentlich sieht der neue Richter den Fall anders.
Frage: Warum war Kobi dann gegen Lautern nicht dabei? Wenn die Bürokratie noch länger dauert, sind die 2 Spiele schon vorbei....
26.04.2012 - 16:18 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Bundesgericht bestätigt Sperre für Kobiaschwili
Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in mündlicher Verhandlung die Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen wegen unsportlichen Verhaltens für Lewan Kobiaschwili vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin bestätigt. Das Gremium wies in Frankfurt die Berufung des Herthaners gegen das vorangegangene Sportgerichts-Urteil vom 23. April ab und folgte dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses.
(...)
Kobi bleibt für das Spiel auf Schalke gesperrt. Auch in 3. Instanz wurde unser Einspruch zurück geweisen ... :rolleyes
Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in mündlicher Verhandlung die Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen wegen unsportlichen Verhaltens für Lewan Kobiaschwili vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin bestätigt. Das Gremium wies in Frankfurt die Berufung des Herthaners gegen das vorangegangene Sportgerichts-Urteil vom 23. April ab und folgte dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses.
(...)
26.04.2012 - 16:38 Uhr
Dann auf zum UEFA und danach zum FIFA Gericht.
26.04.2012 - 20:54 Uhr
Tut mir leid, ich kann die Aufregung nicht verstehen. Die Berliner Verantwortlichen zweifeln gar nicht an, dass es sich um eine Notbremse gehandelt hat, sie wehren sich nur gegen die Höhe der Bestrafung. Diese wird aber seit Jahren so gehandhabt, so schwachsinnig das auch sein mag. Der Elfer wurde nicht verwandelt, also gibt es 2 Spiele statt einem. Soll man jetzt allen Ernstes in der alles entscheidenden Phase der Saison urplötzlich die Auslegung ändern??? Das wäre eine massive Wettbewerbsverzerrung, nichts anderes.
Also Mund abputzen und weitermachen. Vielleicht packt ihr es ja trotzdem noch. Ein etwaiger Abstieg liegt mit Sicherheit nicht an dieser Entscheidung.
Also Mund abputzen und weitermachen. Vielleicht packt ihr es ja trotzdem noch. Ein etwaiger Abstieg liegt mit Sicherheit nicht an dieser Entscheidung.
28.04.2012 - 15:56 Uhr
Doch Hans Meiser einen Kobi brauchen wir.
28.04.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Du offensichtlich mehr als wir.
Du offensichtlich mehr als wir.
28.04.2012 - 22:07 Uhr
Ja ohne ihn gab es heute eine 0:4 Klatsche.
Nächstes mal spielt er auf der 6 und Hertha gewinnt gegen Hoffenheim.
Alle bis auf Kraft und Kobi verkaufen, würde ich wenn ich diese Söldner Truppe spielen sehen ohne Kampf.
Freiburg will Kobi zurück, den Bastian habt Ihr ja schon als tausch bekommen. :D :D
Nächstes mal spielt er auf der 6 und Hertha gewinnt gegen Hoffenheim.
Alle bis auf Kraft und Kobi verkaufen, würde ich wenn ich diese Söldner Truppe spielen sehen ohne Kampf.
Freiburg will Kobi zurück, den Bastian habt Ihr ja schon als tausch bekommen. :D :D
28.04.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
www.bz-berlin.de:
Diese Pleite macht uns kaum Hoffnung
Nach dem Spiel wollen und dürfen die Spieler ihre peinliche Vorstellung nicht erklären.
Der gesperrte Kapitän Levan Kobiashvili: „Es ist schwer, die letzten beiden Spiele zu vergessen. Komisch, dass wir trotzdem noch alle Chancen haben.“
Vize-Kapitän Christian Lell, der einen Schlag auf den linken Fuß bekam: „Wir sollen nichts sagen, vom Pressesprecher aus.“
Keeper Thomas Kraft, der sich im Kabinengang noch mit einem Schalker Balljungen angelegte, platzte trotzdem fast der Kragen. Der Ex-Bayer: „Ich will nichts sagen, sonst muss ich aufpassen.“
Adrian Ramos bringt es auf den Punkt. Der Kolumbianer: „Schade.“
Ja. Schade, dass bei Berlins größtem Klub offenbar niemand mehr Bock auf Bundesliga hat.
An diesen Aussagen sieht man mMn ganz klar wer die Eier noch in der Hose hat (Kraft und Kobiashvili) und wer einfach nur an sein eigenes Ego denkt und wem der Verein Hertha BSC letztendlich völlig schnuppe ist (Lell und Ramos)
Wie Du siehst bin ich nicht der einzige mit der Meinung, dass Kobi und Kraft die einzigen in dieser Söldner Truppe sind. Wieviele Tore hat den die Offensive gemacht, oder als Beispiel Raffael in der Rückrunde und die Abwehr ein Scheunentor.
Ich denke Kobi will den Buli Rekord fixmachen.
Mit ihm gewinnen wir gegen Hoffenheim.
Wenn nicht wechselt er nach Freiburg.
www.bz-berlin.de:
Diese Pleite macht uns kaum Hoffnung
Nach dem Spiel wollen und dürfen die Spieler ihre peinliche Vorstellung nicht erklären.
Der gesperrte Kapitän Levan Kobiashvili: „Es ist schwer, die letzten beiden Spiele zu vergessen. Komisch, dass wir trotzdem noch alle Chancen haben.“
Vize-Kapitän Christian Lell, der einen Schlag auf den linken Fuß bekam: „Wir sollen nichts sagen, vom Pressesprecher aus.“
Keeper Thomas Kraft, der sich im Kabinengang noch mit einem Schalker Balljungen angelegte, platzte trotzdem fast der Kragen. Der Ex-Bayer: „Ich will nichts sagen, sonst muss ich aufpassen.“
Ja. Schade, dass bei Berlins größtem Klub offenbar niemand mehr Bock auf Bundesliga hat.
An diesen Aussagen sieht man mMn ganz klar wer die Eier noch in der Hose hat (Kraft und Kobiashvili) und wer einfach nur an sein eigenes Ego denkt und wem der Verein Hertha BSC letztendlich völlig schnuppe ist (Lell und Ramos)
Wie Du siehst bin ich nicht der einzige mit der Meinung, dass Kobi und Kraft die einzigen in dieser Söldner Truppe sind. Wieviele Tore hat den die Offensive gemacht, oder als Beispiel Raffael in der Rückrunde und die Abwehr ein Scheunentor.
Ich denke Kobi will den Buli Rekord fixmachen.
Mit ihm gewinnen wir gegen Hoffenheim.
Wenn nicht wechselt er nach Freiburg.
28.04.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
:D
:D
05.05.2012 - 18:18 Uhr
Drecksack. ist mir egal was ihr sagt. Aber was er sich heute und gegen Köln geleistet hat ist unter aller Kanone. Könnte kotzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.