Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#531
23.04.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat von Herthaner26:
Hertha BSC hat erneut Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Am Freitag wird unter einem anderen Richter neu verhandelt.

Gut so! Fand die Begründung nicht überzeugt. Hoffentlich sieht der neue Richter den Fall anders.

Frage: Warum war Kobi dann gegen Lautern nicht dabei? Wenn die Bürokratie noch länger dauert, sind die 2 Spiele schon vorbei....

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Levan Kobiashvili |#532
26.04.2012 - 16:18 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Bundesgericht bestätigt Sperre für Kobiaschwili

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in mündlicher Verhandlung die Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen wegen unsportlichen Verhaltens für Lewan Kobiaschwili vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin bestätigt. Das Gremium wies in Frankfurt die Berufung des Herthaners gegen das vorangegangene Sportgerichts-Urteil vom 23. April ab und folgte dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses.

(...)
Kobi bleibt für das Spiel auf Schalke gesperrt. Auch in 3. Instanz wurde unser Einspruch zurück geweisen ... :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#533
26.04.2012 - 16:38 Uhr
Dann auf zum UEFA und danach zum FIFA Gericht.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Levan Kobiashvili |#534
26.04.2012 - 20:54 Uhr
Tut mir leid, ich kann die Aufregung nicht verstehen. Die Berliner Verantwortlichen zweifeln gar nicht an, dass es sich um eine Notbremse gehandelt hat, sie wehren sich nur gegen die Höhe der Bestrafung. Diese wird aber seit Jahren so gehandhabt, so schwachsinnig das auch sein mag. Der Elfer wurde nicht verwandelt, also gibt es 2 Spiele statt einem. Soll man jetzt allen Ernstes in der alles entscheidenden Phase der Saison urplötzlich die Auslegung ändern??? Das wäre eine massive Wettbewerbsverzerrung, nichts anderes.

Also Mund abputzen und weitermachen. Vielleicht packt ihr es ja trotzdem noch. Ein etwaiger Abstieg liegt mit Sicherheit nicht an dieser Entscheidung.
Levan Kobiashvili |#535
28.04.2012 - 15:56 Uhr
Doch Hans Meiser einen Kobi brauchen wir.
Levan Kobiashvili |#536
28.04.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Doch Hans Meiser einen Kobi brauchen wir.

Du offensichtlich mehr als wir.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Levan Kobiashvili |#537
28.04.2012 - 22:07 Uhr
Ja ohne ihn gab es heute eine 0:4 Klatsche.

Nächstes mal spielt er auf der 6 und Hertha gewinnt gegen Hoffenheim.
Alle bis auf Kraft und Kobi verkaufen, würde ich wenn ich diese Söldner Truppe spielen sehen ohne Kampf.
Freiburg will Kobi zurück, den Bastian habt Ihr ja schon als tausch bekommen. :D :D
Levan Kobiashvili |#538
28.04.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
www.bz-berlin.de:
Diese Pleite macht uns kaum Hoffnung

Nach dem Spiel wollen und dürfen die Spieler ihre peinliche Vorstellung nicht erklären.

Der gesperrte Kapitän Levan Kobiashvili: „Es ist schwer, die letzten beiden Spiele zu vergessen. Komisch, dass wir trotzdem noch alle Chancen haben.“

Vize-Kapitän Christian Lell, der einen Schlag auf den linken Fuß bekam: „Wir sollen nichts sagen, vom Pressesprecher aus.“

Keeper Thomas Kraft, der sich im Kabinengang noch mit einem Schalker Balljungen angelegte, platzte trotzdem fast der Kragen. Der Ex-Bayer: „Ich will nichts sagen, sonst muss ich aufpassen.“

Adrian Ramos bringt es auf den Punkt. Der Kolumbianer: „Schade.“

Ja. Schade, dass bei Berlins größtem Klub offenbar niemand mehr Bock auf Bundesliga hat.
An diesen Aussagen sieht man mMn ganz klar wer die Eier noch in der Hose hat (Kraft und Kobiashvili) und wer einfach nur an sein eigenes Ego denkt und wem der Verein Hertha BSC letztendlich völlig schnuppe ist (Lell und Ramos)

Wie Du siehst bin ich nicht der einzige mit der Meinung, dass Kobi und Kraft die einzigen in dieser Söldner Truppe sind. Wieviele Tore hat den die Offensive gemacht, oder als Beispiel Raffael in der Rückrunde und die Abwehr ein Scheunentor.
Ich denke Kobi will den Buli Rekord fixmachen.
Mit ihm gewinnen wir gegen Hoffenheim.
Wenn nicht wechselt er nach Freiburg.
Levan Kobiashvili |#539
28.04.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:

Adrian Ramos bringt es auf den Punkt. Der Kolumbianer: „Schade.“

:D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Levan Kobiashvili |#540
05.05.2012 - 18:18 Uhr
Drecksack. ist mir egal was ihr sagt. Aber was er sich heute und gegen Köln geleistet hat ist unter aller Kanone. Könnte kotzen.

•     •     •

Ujah is ne kölsche Jung!!!! come on fc Auf gehts FC kämpfen und Siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.