Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#541
05.05.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Sportfreund07:
Drecksack. ist mir egal was ihr sagt. Aber was er sich heute und gegen Köln geleistet hat ist unter aller Kanone. Könnte kotzen.

Bis auf die Beleidigung muss man das leider so unterschreiben. :/:

•     •     •

In memoriam
bones
Levan Kobiashvili |#542
05.05.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von Sportfreund07:
Drecksack. ist mir egal was ihr sagt. Aber was er sich heute und gegen Köln geleistet hat ist unter aller Kanone. Könnte kotzen.

War ne scheiß Aktion. Bin ich bei dir.
Aber was soll er in Köln gemacht haben (nachdem der FC-Mob ihn vorher noch mal alle schubsen mussten)? Verdiente Gelb-Rote. Das mit Poldi war ein Schirifehler. Kobi hat da sogar für Poldi ausgesagt.

Dagegen steht die Rote mit 2 Spielen Sperre gegen Leverkusen. 2 Spiele, weil Rolfes den Elfmeter nicht reingemacht hat. :ugly

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Levan Kobiashvili |#543
05.05.2012 - 18:31 Uhr
Ganz klar ne scheiß Aktion von ihm heute. Macht mich immer noch ziemlich sauer, wenn ich das sehe!
Da hat er sich leider mit de Camargo auf eine Stufe gestellt.

War aber - egal, was die Kölner behaupten werden - seine erste negative Auffälligkeit. Gegen Köln kann er nichts dafür, dass der Schiri Podolski Rot gibt. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Levan Kobiashvili |#544
05.05.2012 - 18:48 Uhr
Das war heute die unsportlichste Aktion der Saison von Kobiashvili. Der soll sich irgendwann einmal nach Köln trauen. So ein verdammter ...
Levan Kobiashvili |#545
05.05.2012 - 18:52 Uhr
".....and the Oscar for the greatest Schauspieler nach Igor deCamargo goes to.....:"....na, an wen wohl? :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Levan Kobiashvili |#546
05.05.2012 - 18:57 Uhr
Naja, da würd ich schon etwas unterscheiden. Er hat Babel etwas gestoßen, dass der Schiri das nicht sieht, ist nicht Kobis Fehler. Dannach muss er sicherlich bei dem Kontakt mit Babel nicht zu Boden gehen, aber er hält sich weder Gesicht, noch rollt er sich über den Boden, eine Tätlichkeit provozieren sieht jedenfalls anders aus.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Levan Kobiashvili |#547
05.05.2012 - 19:22 Uhr
Gerade noch einmal gesehen. Ekelhafte Aktion von Kobi.
Levan Kobiashvili |#548
05.05.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von wacken:
Naja, da würd ich schon etwas unterscheiden. Er hat Babel etwas gestoßen, dass der Schiri das nicht sieht, ist nicht Kobis Fehler. Dannach muss er sicherlich bei dem Kontakt mit Babel nicht zu Boden gehen, aber er hält sich weder Gesicht, noch rollt er sich über den Boden, eine Tätlichkeit provozieren sieht jedenfalls anders aus.

Also entschuldige mal, aber selbst wenn ich davon ausgehen muss, dass Du Hertha-Fan bist und den Spieler deswegen in Schutz nimmst: wenn das keine Schauspielerei war, dann weiß ich nicht mehr weiter.

Der Babel, der vielleicht für unproduktive aber nicht unsportliche Spielweise bekannt ist, wird von K. auf den anderen Hertha-Spieler geschubst, erhebt seine Hände zum Schutz vor dem Zusammenprall, für mich eine ganz normale Reaktion ohne jeglichen Vorsatz. Der Babel ist etwas erzürnt über die Aktion steht sofort auf und geht nahe an K. heran, wobei man gar nicht sieht ob es überhaupt einen Körperkontakt gab. K. fällt wie vom Blitz getroffen um - also wenn das keine Vortäuschung einer Tätlichkeit war, was denn dann ?

Absolute Unsportlichkeit, muss zwingend sanktioniert werden !

Herr Kinhöfer hat die Schiedsrichterleistungen mit DEM WITZ der Saison nochmals gekrönt. Auch hier muss etwas geschehen. Das steht aber auf einem anderen Blatt. Ich gehe mal davon aus, dass der Schiri nicht manipulieren wollte, sonst hätte er den berechtigten Elfmeter für Hertha gegeben. Daraus schließe ich, dass es sich einfach einmal mehr um das bei vielen Schiedsrichtern fehlende Fingerspitzengefühl gehandelt hat - allerdings nicht nur das, sondern hier handelt es sich um eine unglaubliche Fehlentscheidung. Von daher gebe ich Dir recht, dass es sich um einen Fehler Kinhöfers gehandelt hat.
Levan Kobiashvili |#549
05.05.2012 - 19:40 Uhr
Bin echt enttäuscht von Kobi.
Egal welcher Spieler von welchem Verein.
Ich will so was nicht sehen.
Levan Kobiashvili |#550
05.05.2012 - 19:47 Uhr
Kobiashwili ist ein Vorbildlicher Kapitän und die Routine so drückte es der SkyReporter aus tut jeder Mannschaft gut. In Köln ist er zu Unrecht vom Platz geflogen. Durch die rote Karte in Lev konnte er den Bundesliga Rekord nicht realisieren, noch nicht :)
Wie viele Entscheidungen sind diese Saison gegen die Hertha gefällt worden? Und Babel hatte sich KURZFRISTIG nicht unter Kontrolle, also regulärer Platzverweis. Jetzt feiert janz Berlin. Fußball ist ein Millionen Geschäft. So läuft es nicht auszudenken wenn Hertha runter geht. Sowieso einer Hauptstadt unwürdig gegen einen Dorfverein wie Hoffenheim zu zitter und noch ne Bude kassieren. Jetzt müssen Sponsoren her, bei Hoffenheim weiß man auch erst seit den SAP Millionen, dass es sie auf der Landkarte gibt.
Gegen Fortuna Düsseldorf gibt es die nächste Party.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.