Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#491
10.04.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Oder wie hieß der Spieler mit der Nr. 17? Ben..ähm

Ich helf dir auf die Sprünge
Sein kompletter Name ist: Ben ähm was mach ich jetzt Hatira

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Levan Kobiashvili |#492
10.04.2012 - 22:07 Uhr
Du hast recht ich werde dies bezüglich nichts mehr schreiben. Nur gut, dass nicht die Meinung hier ausschlaggebend ist, sondern die von Preetz :)) Dann doch lieber die Meinung hier. Man ich bin doch überhaupt nicht wichtig. Es ist Euer Verein und der meines Vaters und Großvaters.
Levan Kobiashvili |#493
10.04.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von TreuerS04Fan:
Oder wie hieß der Spieler mit der Nr. 17? Ben..ähm

Ich helf dir auf die Sprünge
Sein kompletter Name ist: Ben ähm was mach ich jetzt Hatira

Auf wen soll er abspielen? Raffael "ich kann mich besser festlaufen als du"? Oder Ramos "Freilaufen wird total überschätzt"?

In HZ 1 der beste von uns mMn. Gelaufen wie Bolt, defensiv sehr präsent. In HZ 2 dann außer Puste, deswegen die Fehler. Torun hätte ruhig 10-15 Minuten eher kommen sollen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Levan Kobiashvili |#494
10.04.2012 - 22:09 Uhr
Leute ........... ihr seid im Kobi Thread

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#495
10.04.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Leute ........... ihr seid im Kobi Thread

Jop

Inzwischen hoffe ich echt dass er so gesund und fit bleibt wie bisher.
und dass ihn der neue Trainer im DM einsetzt.
Egal in welcher Liga

Ottl wird eh nicht bleiben, Sportinvalide Lusti kann nich, Perdedaj is zu langsam ...... da muss Kobi bleiben

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Levan Kobiashvili |#496
11.04.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Payday:
Kobi ist einer der wenigen Lichtblicke unseres Teams. Hätte ich von einem fast 35jährigen nicht erwartet. Mit Kobi haben wir schon mal einen Top 6er für Liga 2.

Fanol daneben und es passt zumindest im DM!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Levan Kobiashvili |#497
11.04.2012 - 00:38 Uhr
Im DM sah er die paar Spiele für Hertha nicht schlecht aus.
Jedoch diese miesen Flanken aus dem Halbfeld,wenn er LV spielt versteh ich einfach nicht.
Levan Kobiashvili |#498
14.04.2012 - 15:43 Uhr
Auch wenn die Flanken gut wären. Verwerten werden würden sie sowieso nicht. Von wem auch?
Kobi bereitet sich schon auf ein das Match gegen Iashwilli vor:)))
Unser Glück, dass 1.FC Köln und KSC noch viel schlechter sind. In den Foren ist einiges los...
Levan Kobiashvili |#499
14.04.2012 - 17:54 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/otto-schickt-spieler-auf-psycho-couch-article1434528.html

Kobi musste energisch werden nach der ersten Halbzeit.
Was passiert sonst? Die Presse lacht über einen wie jetzt über K-Town weil sie "wie Lämmer sich der 2 Liga ergeben" Kein Kampf nichts....nada

Leider ist der Buli Rekord in Gefahr, wobei gegen den KSC in der Relegation ist eigentlich schon 100% sicher. Drinnbleiben :) Dann kann er im zarten Alter von 35 nocheinmalangreifen in der nächsten Saison.

P.S. Super Pass heute auf Ramos
Levan Kobiashvili |#500
14.04.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/otto-schickt-spieler-auf-psycho-couch-article1434528.html

Kobi musste energisch werden nach der ersten Halbzeit.
Was passiert sonst? Die Presse lacht über einen wie jetzt über K-Town weil sie "wie Lämmer sich der 2 Liga ergeben" Kein Kampf nichts....nada

Leider ist der Buli Rekord in Gefahr, wobei gegen den KSC in der Relegation ist eigentlich schon 100% sicher. Drinnbleiben :) Dann kann er im zarten Alter von 35 nocheinmalangreifen in der nächsten Saison.

P.S. Super Pass heute auf Ramos

Welcher seltsame KSC lauert denn in der Reli (KSC Düsseldorf, St. Pauli oder Paderborn)?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.