Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
10.04.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Oder wie hieß der Spieler mit der Nr. 17? Ben..ähm
Ich helf dir auf die Sprünge
Sein kompletter Name ist: Ben ähm was mach ich jetzt Hatira
10.04.2012 - 22:07 Uhr
Du hast recht ich werde dies bezüglich nichts mehr schreiben. Nur gut, dass nicht die Meinung hier ausschlaggebend ist, sondern die von Preetz :)) Dann doch lieber die Meinung hier. Man ich bin doch überhaupt nicht wichtig. Es ist Euer Verein und der meines Vaters und Großvaters.
10.04.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von TreuerS04Fan:
Auf wen soll er abspielen? Raffael "ich kann mich besser festlaufen als du"? Oder Ramos "Freilaufen wird total überschätzt"?
In HZ 1 der beste von uns mMn. Gelaufen wie Bolt, defensiv sehr präsent. In HZ 2 dann außer Puste, deswegen die Fehler. Torun hätte ruhig 10-15 Minuten eher kommen sollen.
Zitat von TreuerS04Fan:
Auf wen soll er abspielen? Raffael "ich kann mich besser festlaufen als du"? Oder Ramos "Freilaufen wird total überschätzt"?
In HZ 1 der beste von uns mMn. Gelaufen wie Bolt, defensiv sehr präsent. In HZ 2 dann außer Puste, deswegen die Fehler. Torun hätte ruhig 10-15 Minuten eher kommen sollen.
10.04.2012 - 22:09 Uhr
Leute ........... ihr seid im Kobi Thread
10.04.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Jop
Inzwischen hoffe ich echt dass er so gesund und fit bleibt wie bisher.
und dass ihn der neue Trainer im DM einsetzt.
Egal in welcher Liga
Ottl wird eh nicht bleiben, Sportinvalide Lusti kann nich, Perdedaj is zu langsam ...... da muss Kobi bleiben
Jop
Inzwischen hoffe ich echt dass er so gesund und fit bleibt wie bisher.
und dass ihn der neue Trainer im DM einsetzt.
Egal in welcher Liga
Ottl wird eh nicht bleiben, Sportinvalide Lusti kann nich, Perdedaj is zu langsam ...... da muss Kobi bleiben
11.04.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Payday:
Kobi ist einer der wenigen Lichtblicke unseres Teams. Hätte ich von einem fast 35jährigen nicht erwartet. Mit Kobi haben wir schon mal einen Top 6er für Liga 2.
Fanol daneben und es passt zumindest im DM!!!
Kobi ist einer der wenigen Lichtblicke unseres Teams. Hätte ich von einem fast 35jährigen nicht erwartet. Mit Kobi haben wir schon mal einen Top 6er für Liga 2.
Fanol daneben und es passt zumindest im DM!!!
11.04.2012 - 00:38 Uhr
Im DM sah er die paar Spiele für Hertha nicht schlecht aus.
Jedoch diese miesen Flanken aus dem Halbfeld,wenn er LV spielt versteh ich einfach nicht.
Jedoch diese miesen Flanken aus dem Halbfeld,wenn er LV spielt versteh ich einfach nicht.
14.04.2012 - 15:43 Uhr
Auch wenn die Flanken gut wären. Verwerten werden würden sie sowieso nicht. Von wem auch?
Kobi bereitet sich schon auf ein das Match gegen Iashwilli vor:)))
Unser Glück, dass 1.FC Köln und KSC noch viel schlechter sind. In den Foren ist einiges los...
Kobi bereitet sich schon auf ein das Match gegen Iashwilli vor:)))
Unser Glück, dass 1.FC Köln und KSC noch viel schlechter sind. In den Foren ist einiges los...
14.04.2012 - 17:54 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/otto-schickt-spieler-auf-psycho-couch-article1434528.html
Kobi musste energisch werden nach der ersten Halbzeit.
Was passiert sonst? Die Presse lacht über einen wie jetzt über K-Town weil sie "wie Lämmer sich der 2 Liga ergeben" Kein Kampf nichts....nada
Leider ist der Buli Rekord in Gefahr, wobei gegen den KSC in der Relegation ist eigentlich schon 100% sicher. Drinnbleiben :) Dann kann er im zarten Alter von 35 nocheinmalangreifen in der nächsten Saison.
P.S. Super Pass heute auf Ramos
Was passiert sonst? Die Presse lacht über einen wie jetzt über K-Town weil sie "wie Lämmer sich der 2 Liga ergeben" Kein Kampf nichts....nada
Leider ist der Buli Rekord in Gefahr, wobei gegen den KSC in der Relegation ist eigentlich schon 100% sicher. Drinnbleiben :) Dann kann er im zarten Alter von 35 nocheinmalangreifen in der nächsten Saison.
14.04.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/otto-schickt-spieler-auf-psycho-couch-article1434528.html
Welcher seltsame KSC lauert denn in der Reli (KSC Düsseldorf, St. Pauli oder Paderborn)?
Welcher seltsame KSC lauert denn in der Reli (KSC Düsseldorf, St. Pauli oder Paderborn)?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.