Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#191
17.05.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von cheffe:
sehr schön!
wenn jetzt piszczek noch bleibt haben wir eine stärkere abwehr als in der letzten saison, wenn dann steve mit hubnik die IV bildet und kobi und lukasz über außen kommen.

Wäre zu gut wenn Steve bleiben würde, ich glaube es aber nicht. Das Bengtsson an der Seite von Kobi und Hubnik sicher auch an Sicherheit gewinnt und die Lücke schließen kann allerdings schon.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#192
17.05.2010 - 19:36 Uhr
Zitat
http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7129&cHash=a1f670c8d5

Berlin - Levan Kobiashvili bleibt für weitere drei Jahre bei
Hertha BSC. Der 32-jährige Georgier unterschrieb am Montag, 17. Mai
2010, einen Vertrag bis Juni 2013.

(...)

Alle sind schon am feiern und keiner postet die offizielle Meldung! Ich seid mir ja feine User...;)
Levan Kobiashvili |#193
17.05.2010 - 19:39 Uhr
Wenn es wirklich stimmt, dass er ein Angebot von Moskau hatte, das ihm auch noch mehr Geld deboten hätte, dann muss man wirklich den Hut ziehen vor Kobi!

Als Georgier hätte er wohl kaum Schwierigkeiten gehabt sich in Russland zu Recht zu finden, dazu auf die letzten Jahre noch mehr Geld .. eigentlich eine klare Entscheidung.

Umso mehr freue ich mich darüber, dass er bleibt! Er war schon ein Quantensprung gegenüber den LVs der letzten Jahre!
Levan Kobiashvili |#194
17.05.2010 - 21:09 Uhr
Meinen Glückwunsch zur Verlängerung von Levan - er wird in der zweiten Liga wohl der beste Linksverteidiger sein und kann euch auch dort mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

lg aus München

lion60
Levan Kobiashvili |#195
17.05.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Kobiashvilli hat mir bei uns sehr gut gefallen. Habe ihn nicht so gute Leistungen zugetraut, da er bei Schalke immer langsam und unbehäbig herüberkam (am Ende). Aber er ist für die 2. Liga mehr als brauchbar. Haben wir schon mal die Hälfte unserer Abwehr zusammen. Wenn Pische nicht bleiben sollte, wird es wohl oder übel auf Stein als RV herauslaufen.

Evtl. könnte man da Schröder als Konkurrenten verpflichten.

Ist zwar OT, aber was spricht dafür einen Schröder Marc Stein vorzuziehen?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#196
17.05.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von BennyBSC:
Kobiashvilli hat mir bei uns sehr gut gefallen. Habe ihn nicht so gute Leistungen zugetraut, da er bei Schalke immer langsam und unbehäbig herüberkam (am Ende). Aber er ist für die 2. Liga mehr als brauchbar. Haben wir schon mal die Hälfte unserer Abwehr zusammen. Wenn Pische nicht bleiben sollte, wird es wohl oder übel auf Stein als RV herauslaufen.

Evtl. könnte man da Schröder als Konkurrenten verpflichten.

Ist zwar OT, aber was spricht dafür einen Schröder Marc Stein vorzuziehen?

Schröder ist meiner Meinung nach zum Beispiel ruhiger am Ball als Stein der mir immer und immer wieder sehr nervös erscheint...Dennoch bin ich der Meinung dass man auch bessere Rechtsverteidger für die Hertha erlangen kann als Schröder oder Stein.

Freue mich dass Kobi die Offerte der Hertha angenommen hat. Defensiv gibts in der 2. Liga wohl keinen Besseren als er. Dennoch, bitte Herr Babbel bring ihn das Flanken wieder bei!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Levan Kobiashvili |#197
18.05.2010 - 06:25 Uhr
Zitat von wonders:
Sorry, dass ich das mal sagen muss, ABER:

Drehen die da oben komplett durch? 3 Jahre für Kobi?

Spätestens nächste Saison sitzt der doch eh nur noch sein Gehalt aus und blockiert (falls der direkte Wiederaufstieg missglücken sollte) nur weitere Plätze im Kader. Man hätte hier die Prioritäten anders setzten müssen und Notfalls Fardi spielen lassen müssen, so wunderts keinen mehr, wenn demnächst das Inkassobüro anruft.

Also kannst du in die Zukunft blicken und ganz klar sagen das Kobiaschwili spätetens nächste Saison, vieleicht aber auch schon diese Saison mit dem Krückstock an der Seite über den Platz läuft?

Hast du überhaupt ein Spiel in dieser Saison von ihm gesehen oder urteilst du nur über sein Alter allein?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Levan Kobiashvili |#198
18.05.2010 - 06:37 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von wonders:
Sorry, dass ich das mal sagen muss, ABER:

Drehen die da oben komplett durch? 3 Jahre für Kobi?

Spätestens nächste Saison sitzt der doch eh nur noch sein Gehalt aus und blockiert (falls der direkte Wiederaufstieg missglücken sollte) nur weitere Plätze im Kader. Man hätte hier die Prioritäten anders setzten müssen und Notfalls Fardi spielen lassen müssen, so wunderts keinen mehr, wenn demnächst das Inkassobüro anruft.

Also kannst du in die Zukunft blicken und ganz klar sagen das Kobiaschwili spätetens nächste Saison, vieleicht aber auch schon diese Saison mit dem Krückstock an der Seite über den Platz läuft?

Hast du überhaupt ein Spiel in dieser Saison von ihm gesehen oder urteilst du nur über sein Alter allein?

danke.
vorallem muss man beachten, dass man ihn nur mit einem langfristigen vertrag an den verein binden kann oder warum sollte kobi bei uns spielen, wenn er ach zu frankfurt hätte gehen können? dort hätte er nur einen 1-jahres vertrag bekommen und diese laufzeit war ihm zu kurz. außerdem sind abwehrspieler ja wohl mal locker in der lage bis 35,36 zu spielen, also ist der 3-jahresvertrag schon inordnung. falls er in 2 jahren vllt nicht mehr 1. wahl sein sollte hätten wir dann trotzdem noch einen erfahrenen spieler für diese position und das ist wichtig in einem sonst relativ jungen team.
Levan Kobiashvili |#199
18.05.2010 - 07:19 Uhr
Ich begrüße die Entscheidung Kobi langfristig zu binden im Ergebnis zwar auch, aber die Bedenken bzgl. seines Alters sind durchaus berechtigt, vor allem unter dem Aspekt, dass er 2 der 3 Jahre noch in der BuLi zum Einsatz kommen soll (wenn der Aufstieg gelingt....).

Trotzdem glaube ich, dass man diese Saison gut sehen konnte, was ein defensiv starker LV wert ist. Darüber hinaus hätte man Kobi anders nicht halten können und einen Spieler mit seinen Qualitäten hätten wir auf der Position sicher nicht verpflichten können...

Insgesamt geht diese (über-) lange Vertragslaufzeit damit in Ordnung und mit etwas Glück wird so sogar für beide Seiten äußerst fruchtbar.

Bzgl. des Blockierens von Plätzen für Nachrücker sollte man berücksichtigen, dass ein Fardi etwa nicht so weit ist, wie viele (auch ich) angenommen haben. Sollte er sich dennoch (wider erwarten) aufdrängen, wird er schon seine Einsatzzeit bekommen. Es ist ja nicht so, dass Fardi einen Anspruch auf Einsätze kraft Geburt hat...
Levan Kobiashvili |#200
18.05.2010 - 11:14 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ich begrüße die Entscheidung Kobi langfristig zu binden im Ergebnis zwar auch, aber die Bedenken bzgl. seines Alters sind durchaus berechtigt, vor allem unter dem Aspekt, dass er 2 der 3 Jahre noch in der BuLi zum Einsatz kommen soll (wenn der Aufstieg gelingt....).

Trotzdem glaube ich, dass man diese Saison gut sehen konnte, was ein defensiv starker LV wert ist. Darüber hinaus hätte man Kobi anders nicht halten können und einen Spieler mit seinen Qualitäten hätten wir auf der Position sicher nicht verpflichten können...

Insgesamt geht diese (über-) lange Vertragslaufzeit damit in Ordnung und mit etwas Glück wird so sogar für beide Seiten äußerst fruchtbar.

Bzgl. des Blockierens von Plätzen für Nachrücker sollte man berücksichtigen, dass ein Fardi etwa nicht so weit ist, wie viele (auch ich) angenommen haben. Sollte er sich dennoch (wider erwarten) aufdrängen, wird er schon seine Einsatzzeit bekommen. Es ist ja nicht so, dass Fardi einen Anspruch auf Einsätze kraft Geburt hat...

Ich stimme zu das Kobiashvili auf Grund seiner Erfahrung und relativen Ruhe die Defensive gestärkt hat. Die 3 jährige Vertraglaufszeit hat ihn ja letztlich erst überzeugt zu bleiben - andere Vereine waren dazu offenbar nicht bereit. Es ist eigentlich auch zu lange für einen 33 Jährigen.

Was ein LV ohne zählbare Effekte nach vorn wert ist hat man galube ich in der RR gut an Kobiashvili gesehen... wenn man im Sturm und OMF das vorhandene Personal verkaufen, angemessenen Ersatz verpflichten und ein Transferplus machen könnte so wäre das ganz sicher auch auf der LV-Position möglich gewesen. Nun hat man Kobiashvili von dem man weiss was man erwarten kann - das ist aus meiner Sicht so i.O.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.