Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#221
14.08.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von obstacle-course:
Hatte zwei schlechte Szenen in der Zusammenfassung. Kann sich Ronny da vielleicht Hoffnung machen, sobald er fit ist, oder kann jemand meinen Eindruck widerlegen, der das gesamte Spiel gesehen hat?

war unauffällig aber solide würd ich mal sagen. ronny sah beim warmmachen noch ziemlich dick aus :)
an kobi vorbeikommen wird er denk ich eh nicht, eher wird einer der beiden eine andere position bekleiden.
Levan Kobiashvili |#222
25.10.2010 - 08:29 Uhr
Zitat
Levan Kobiashvili, Linksverteidiger von Hertha BSC, sagte nach dem 1:0 gegen Fürth, dem siebten Saisonsieg: "Wir haben reichlich Selbstvertrauen, müssen jetzt aber konzentriert bleiben."

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1432140/Jeder-traeumt-vom-Finale.html

Hab ich was verpasst? Wurde das Tor von Raffael aberkannt oder hat Kobi während des Spiels schon ein Interview gegeben? Gibts bei der MoPo keine Korrekturleser?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#223
25.10.2010 - 09:13 Uhr
Zitat von correctly:

Wo steht denn, dass er das Tor geschossen hat?

Wo hab ich das behauptet?

Zitat
Das 1-0 lese ich eher als Druckfehler.

Ich werde für Dich wieder Smileys einfügen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Levan Kobiashvili |#224
14.11.2010 - 07:27 Uhr
Zitat
"Markus Babbel bringt diese Siegermentalität der Bayern mit"
(...)
Berliner Morgenpost: Sie sind 33, spielen auf einen laufintensiven Position. Wie voll ist Ihr Akku noch?

Levan Kobiashvili: Ich habe in meiner Karriere über 500 Spiele gemacht. Es ist nicht leicht, jeden Tag gute Leistung zu bringen, jeden Tag gegen die 18-, 20-Jährigen zu bestehen. Aber wenn man in meinem Alter noch dabei ist, zeigt das, dass ich professionell mit dem Beruf umgehen: Behandlung, Regeneration, gut Essen, viel Schlaf. Das Wichtigste ist, verletzungsfrei zu bleiben. Wenn Du in meinem Alter eine Verletzung hast, wo Du fünf, sechs Monate ausfällst, dann wird es schwer - aber toi, toi, toi [klopft auf Holz].

Berliner Morgenpost: Hertha hat viele Talente. Wie ist Ihr Verhältnis zu den Jungen?

Levan Kobiashvili: So muss es sein, dass die Jungen im Training richtig Gas geben. Dann kommt es natürlich auf den Trainer an. Wenn der mehr auf Erfahrung setzt, hm. Aber Markus Babbel gibt den Jungen ihre Chancen. Ich finde unsere Jungen klasse.

Berliner Morgenpost: Sie haben bei Hertha fünf Monate Friedhelm Funkel erlebt und jetzt fünf Monate Markus Babbel. Was sind das für Typen?

Levan Kobiashvili: Es ist nicht meine Art, Trainer zu vergleichen. Jeder Trainer ist anders. Markus Babbel lässt hart trainieren. Wirklich hart, das ist ähnlich wie Felix Magath. Das war bei Friedhelm Funkel nicht so. Da haben wir auf dem Platz mehr Taktik gemacht.
(...)

Berliner Morgenpost: Koblenz, Frankfurt, Paderborn - ist die Taktik 4-1-4-1 ein Problem?

Levan Kobiashvili: Ich bin nicht der Trainer, das muss er entscheiden. Aber es ist richtig, dass wir das System zuhause besser spielen als auswärts. Nur in Cottbus waren wir defensiv in dieser Taktik überzeugend. In Paderborn hatten wir von Beginn an Schwierigkeiten. Es wurde erst besser, als mit Fanol Perdedaj ein weiterer Defensiv-Spieler gekommen ist. Aber egal, welche Taktik wir spielen: Alle müssen mitmachen.
(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1450619/Markus-Babbel-bringt-diese-Siegermentalitaet-der-Bayern-mit.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 14.11.2010 um 07:29 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#225
14.11.2010 - 09:37 Uhr
Zitat von Kobi:
So muss es sein, dass die Jungen im Training richtig Gas geben. Dann kommt es natürlich auf den Trainer an. Wenn der mehr auf Erfahrung setzt, hm.

Böse Erinnerungen an das letzte Jahr?

Ansonsten scheint auch Kobi nicht sehr zufrieden mit der 4-1-4-1 Taktik, vielleicht macht er sich ja bei Babbel, als Vize-Kapitän und Mitglied des Mannschaftsrates, mal stark dafür etwas zu ändern.
Gerade diese Schwächen nach hinten fallen ja auch immer wieder auf ihn zurück.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#226
16.11.2010 - 09:06 Uhr
Hmm, für mich gestern der schwächste Herthaner. Wie oft er den Ball ins Seitenaus (2.Halbzeit) gespielt hat ...........

........ und dann die Szene, wo er, weil er einfach nicht aufpasst, schön das Abseits aufhebt und dann auch noch den Arm hebt ...........

•     •     •

Levan Kobiashvili |#227
16.11.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hmm, für mich gestern der schwächste Herthaner. Wie oft er den Ball ins Seitenaus (2.Halbzeit) gespielt hat ...........

........ und dann die Szene, wo er, weil er einfach nicht aufpasst, schön das Abseits aufhebt und dann auch noch den Arm hebt ...........

Für mich war er auch gestern der schwöchste Herthaner. Hat dazu noch einige Stellungsfehler gehabt. Das war nix gestern von Kobi.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#228
16.11.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Santorin2001:

Für mich war er auch gestern der schwöchste Herthaner. Hat dazu noch einige Stellungsfehler gehabt. Das war nix gestern von Kobi.

Also ich hatte auch 3 eklatante Aktionen von ihm gezählt:
-unter einer Flanke durchgesegelt
- Auf einen Spaziergang wie ein Rentner um den Ententeich herum, so dass das Abseits stellen ad absurdum geführt wurde
- eine dritte Aktion, die mir jetzt entfallen ist

Das war wirklich nichts....
Levan Kobiashvili |#229
05.12.2010 - 18:58 Uhr
Heute ein Totalausfall, was den schwachen Auftritten zuletzt die Krone aufgesetzt hat. In dieser Form bestätigt er leider alle vor der Saison geäußerten Bedenken und hat zumindest kurzfristig nichts mehr in der ersten Elf zu suchen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#230
05.12.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von il_capitano:
Heute ein Totalausfall, was den schwachen Auftritten zuletzt die Krone aufgesetzt hat. In dieser Form bestätigt er leider alle vor der Saison geäußerten Bedenken und hat zumindest kurzfristig nichts mehr in der ersten Elf zu suchen.

So sieht's aus. Babbel hat mit dem Wechsel in der Halbzeit alles richtig gemacht. Jetzt muss er ihn auch aus der Startelf nehmen. Mit so einer Formkrise darf man ihn nicht spielen lassen. Ronny sollte seine Chance erhalten oder es spielt wieder Schulz auf der LV-Position. Dort war er heute noch relativ solide.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.