Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#151
07.05.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von herthaforlife:
Hinrunde [...] Hinrunde

Das ist eben dein Problem. Die Perspektive. Gegen mich als LV sieht Pejcinovic aus wie Dani Alves. Wie gut er objektiv ist, ist aber eben eine andere Sache.

Ich lege dir Hertha-Paddys Beitrag weiter oben ans Herz, mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn wie schon erwähnt die Meinungen können gerne variieren...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Levan Kobiashvili |#152
07.05.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Macht keiner - nur die Aspekte die du so erkannt haben willst sind durch andere Augen betrachtet weniger tragend als du vllt. meinst.

Flanken und Standards kann er überhaupt nicht.

Und Drobny kann keine Abschläge... was für ein Dreckstorwart gut das wir ihn los sind :rolleyes Wusste nicht das Kobi für die Standarts auserkohren wurde... dafür gibt es in jeder Mannschaft Spezis und dazu gehört er ohne Zweifel nicht... nichts desto trotz empfehle auch ich dir Hertha Paddys Beitrag... die Statistik lügt eben nicht... und überlagert sowohl dein als auch mein subjektives Empfinden...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Levan Kobiashvili |#153
07.05.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Wusste nicht das Kobi für die Standarts auserkohren wurde... dafür gibt es in jeder Mannschaft Spezis und dazu gehört er ohne Zweifel nicht...

Er tritt sie aber trotzdem viel zu oft, mit mäßigem Erfolg. Daher ist es wohl auch berechtigt das zu kritisieren.
Abgesehen davon sollte man bei all der Statistikleserei immer vor Augen haben das Zahlen keine Tore schießen, Fußball eben keine Mathematik ist.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#154
07.05.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Und Drobny kann keine Abschläge... was für ein Dreckstorwart gut das wir ihn los sind :rolleyes

Stimmt, bloß nicht kritisieren, er macht ja irgendwas anderes richtig :) Langsam wird's lächerlich...

•     •     •

- ⚽️ -
Levan Kobiashvili |#155
07.05.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von herthaforlife:
Und Drobny kann keine Abschläge... was für ein Dreckstorwart gut das wir ihn los sind :rolleyes

Stimmt, bloß nicht kritisieren, er macht ja irgendwas anderes richtig :) Langsam wird's lächerlich...

Verstehe jetzt nicht warum du meinen Post auseinander pflückst um dann so einen dümmlichen Einzeiler zu posten... :rolleyes Kurz nachdem oben genannten Satz, kannst auch du nachlesen, dass ich seine Qualitäten bei Standarts (insbesondere Ecken) ebenfalls in Frage stelle... Ich möchte nur festhalten, dass er seine Qualitäten hat und ich diese auch in Liga 2 sehr zu schätzen wüsste... wenn du anderer Meinung bist... kein Problem, dann trag es aber bitte thematisch vor und nerv nicht mit Provokationen!

Edit: Interessant das selbst Statistiken zum heranziehen von Meinungen hier keine Relevanz besitzen, find ich verwunderlich aber so lässt es sich wahrscheinlich besser pöbeln wenn man mal nicht die Meinung der Masse vertritt. ärmlich, ärmlich...!!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 07.05.2010 um 19:03 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#156
07.05.2010 - 19:03 Uhr
Reiß dich mal wieder ein bisschen zusammen, ok? Wenn du mit selten dämlich polemischen Aussagen wie die zu Drobny kommst, dann musst du dir eben gefallen lassen, dass dir die dann um die Ohren gehauen werden. Und wenn du dich eben auf dieses Niveau herab begibst, dann bist du nunmal auch nicht in der besten Position um bei anderen den Diskussionsstil zu bemängeln.

Ich habe bereits dargelegt, was ich von Kobiashvili halte. Defensiv sicher, offensiv kaum vorhanden. Das ist eben meine (und nicht nur meine) Meinung.

•     •     •

- ⚽️ -
Levan Kobiashvili |#157
07.05.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Ich habe bereits dargelegt, was ich von Kobiashvili halte. Defensiv sicher, offensiv kaum vorhanden. Das ist eben meine (und nicht nur meine) Meinung.

Ist meistens so bei LINKS- und jetzt kommts VETEIDIGERN! Schön das du deine Meinung noch einmal gut leserlich als Gemeinschaftsmeinung darlegst... nicht vergessen immer schön im Gleichschritt...

Edit: Dass, das mit Drobny sarkastisch gemeint war ist dir wahrscheinlich auch verborgen geblieben... :rolleyes sei es drum...

•     •     •

Levan Kobiashvili |#158
07.05.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von OpusLuciferi:

Ist meistens so bei LINKS- und jetzt kommts VETEIDIGERN!

Die Anforderungen an einen Außenverteidiger sind eben nicht nur hinten sicher zu stehen. Klar ist das eine Grundvoraussetzung, aber auch offensiv muss da eben was kommen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#159
07.05.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Ist meistens so bei LINKS- und jetzt kommts VETEIDIGERN! Schön das du deine Meinung noch einmal gut leserlich als Gemeinschaftsmeinung darlegst... nicht vergessen immer schön im Gleichschritt...

Edit: Dass, das mit Drobny sarkastisch gemeint war ist dir wahrscheinlich auch verborgen geblieben... :rolleyes sei es drum...

Hast du in den letzten 10 Jahren mal Fußball geschaut!? :D Obwohl, selbst damals war Roberto Carlos einer der Besten der Welt. Wer bei LVs nur Defensive sehen will, der will auch Carsten Jancker zurück in die Nationalmannschaft und dem wünsche ich viel Spaß mit Leuten wie beinahe-Namensvetter Christoph bei uns.

Ich weiß hier ehrlich gesagt gar nicht, wo dein Problem ist. Wir alle sind uns hier wohl einig, dass er die Abwehr stabilisiert hat. Ob er weiterbeschäftigt werden sollte, darüber gibt es eben verschiedene Meinungen aus verschiedenen Gründen.

•     •     •

- ⚽️ -
Levan Kobiashvili |#160
07.05.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von OpusLuciferi:

Ist meistens so bei LINKS- und jetzt kommts VETEIDIGERN!

Die Anforderungen an einen Außenverteidiger sind eben nicht nur hinten sicher zu stehen. Klar ist das eine Grundvoraussetzung, aber auch offensiv muss da eben was kommen.

Da sind wir glaube ich nah bei einander, nur nachdem ich sämtliche Alternativen live und in Farbe betrachten durfte, ist er für mich der Kompakteste und eben defensiv am stabielsten... bei einem Pejcinovic mögen die Offensivbemühungen durchaus ausgeprägter stattfinden jedoch findet der gute nie rechtzeitig den Weg zurück um eben seine Hauptaufgabe zu lösen... das Ergebnis ist glaube ich bekannt... ähnliches gilt für Stein und Janker denen ich aber zumindest eine Steigerung zutraue... von Chahed ganz zu schweigen (sollte er kommen ist er definitiv eine Verstärkung)

Wir werden sehen welches Konzept sich der neue Trainer zutraut und ich gebe immer zu bedenken, dass die Prämisse immer lauten wird- sofortiger Wiederaufstieg... das bedeutet von Anfang an Druck... und das dem einige Spieler nur in Ansätzen gewachsen sind haben wir leidlich erfahren müssen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.