Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
17.05.2010 - 16:56 Uhr
Sehr wichtiger Baustein für die Zukunft. Gemeinsam mit der Babbelverpflichtung vllt das nötige Signal für Raffael und Co, dass sie auch verlängern.
Mit Hubnik ist ja auch alles bis auf die Unterschrift Moskaus erledigt.
Vllt. wird das tatsächlich ein solcher Durchmarsch, wie man ihn sich wünscht...
Mit Hubnik ist ja auch alles bis auf die Unterschrift Moskaus erledigt.
Vllt. wird das tatsächlich ein solcher Durchmarsch, wie man ihn sich wünscht...
17.05.2010 - 17:41 Uhr
Na damit dürfte ja dann die Abwehr komplett sein. Und das, in meinen Augen, qualitativ hochwertig. Zumindest für die 2. Liga.
Ich hoffe mal Ramos und Raffael haben die Glocke gehört und helfen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Ich hoffe mal Ramos und Raffael haben die Glocke gehört und helfen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
17.05.2010 - 17:50 Uhr
Prinzipiell ne gute Sache, finde die 3Jahre, die im Raum standen, aber deutlich zu lang in seinem Alter, wenn es letztendlich so gekommen sein sollte. So wenig wird er ja vermutlich nicht verdienen. Ein guter Mann in Liga 2 ist er sicherlich wie es dann in den nächsten Jahren aussieht steht in den Sternen. Trotzdem ein ordentliches Zeiten an die anderen, vllt setzt sich Kobi ja bei Bedarf auch auf die Bank ohne zu murren.
edit: 3Jahre sind bestätigt. Nun gut, für mich mindestens ein Jahr zu lang.
edit: 3Jahre sind bestätigt. Nun gut, für mich mindestens ein Jahr zu lang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 17.05.2010 um 17:55 Uhr bearbeitet
17.05.2010 - 17:51 Uhr
Oh man, so ein Mist!
Wie kann man denn seinen Vertrag verlängern?
Für mich nicht nachvollziehbar und schon gar nicht für drei Jahre.
Wie kann man denn seinen Vertrag verlängern?
Für mich nicht nachvollziehbar und schon gar nicht für drei Jahre.
17.05.2010 - 17:54 Uhr
transfermarkt.de bestätigt die verlängerung:
Zitat
[...]Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz gab bekannt, dass Linksverteidiger Lewan Kobiashvili (Foto) seinen Vertrag bei Hertha um drei Jahre verlängert hat.
http://transfermarkt.de/de/hertha-babbel-vorgestellt--kobiashvili-bleibt-/news/anzeigen_39504.html
Zitat
[...]Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz gab bekannt, dass Linksverteidiger Lewan Kobiashvili (Foto) seinen Vertrag bei Hertha um drei Jahre verlängert hat.
http://transfermarkt.de/de/hertha-babbel-vorgestellt--kobiashvili-bleibt-/news/anzeigen_39504.html
17.05.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Na damit dürfte ja dann die Abwehr komplett sein. Und das, in meinen Augen, qualitativ hochwertig. Zumindest für die 2. Liga.
Wenn nicht wäre es auch nicht verwerflich, die Beiden haben eher eine geringe Schuld daran das der Karren in Dreck steckt.
Kobiashvili sehe ich nach wie vor kritisch, vor allem aufgrund der langen Vertragslaufzeit. Er hat schon in der abgelaufenen Saison Schwächen in der Offensive und Schnelligkeit gezeigt, das wird nicht besser werden. Zudem blockiert er dadurch einen LV mit (mehr) Perspektive, den man dann nach einem eventuellen Aufstieg wiederum finden und einbinden muss.
Kurzfristig sicher gut für uns, mittel- und längerfristig eher bedenklich.
Wenn nicht wäre es auch nicht verwerflich, die Beiden haben eher eine geringe Schuld daran das der Karren in Dreck steckt.
Kobiashvili sehe ich nach wie vor kritisch, vor allem aufgrund der langen Vertragslaufzeit. Er hat schon in der abgelaufenen Saison Schwächen in der Offensive und Schnelligkeit gezeigt, das wird nicht besser werden. Zudem blockiert er dadurch einen LV mit (mehr) Perspektive, den man dann nach einem eventuellen Aufstieg wiederum finden und einbinden muss.
Kurzfristig sicher gut für uns, mittel- und längerfristig eher bedenklich.
17.05.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von phil_bsc:
Ich finds super. Er wird mit Sicherheit Abstriche bezüglich Gehalt hingenommen haben. Er hat immense Erfahrung und Sicherheit im Spiel. Genau diese Spieler braucht man auch bei einem Neuaufbau. Wir brauchen eine gute Mischung im Kader, wenn wir eine schlagkräftige Truppe haben wollen, die auch mit einigen jungen Talenten bespickt sein sollte.
Außerdem ist er sau sympathisch und bringt konstant seine Leistung.
Sehe ich auch so!
Besser als auf eine "Wundertüte" zu setzen. Dann lieber Abstriche bei den offensiven Fähigkeiten machen, aber hinten dicht. Er ist erfahren, lässt hinten nichts anbrennen und ist auch für die Hierarchie der neuen Mannschaft gut.
Man kann eine neue Mannschaft nicht ausschießlich jungen Spielern. Und sollte Fardi in seinem Schatten Erfahrungen sammeln und ihn dann ersetzen und Kobi zum Backup werden, wäre das doch ideal.
Dann weiß man immer, dass wenn sich der Junge verletzt, dass noch ein erfahrener im Kader ist, den man problemlos reinwerfen kann.
Die Verpflichtung von Kobi sehe ich durchweg positiv.
Vor allem werden die eigenen Talente in der 2. Liga deutlich mehr Einsatzzeit erhalten auhc wenn die "alten Hasen" dabei sind.
Aber nur jung geht einfach nicht, deswegen "Daumen hoch für Preetz" und nochmal: Herzlichen Willkommen (zurück), Kobi ;)!!!
Ich finds super. Er wird mit Sicherheit Abstriche bezüglich Gehalt hingenommen haben. Er hat immense Erfahrung und Sicherheit im Spiel. Genau diese Spieler braucht man auch bei einem Neuaufbau. Wir brauchen eine gute Mischung im Kader, wenn wir eine schlagkräftige Truppe haben wollen, die auch mit einigen jungen Talenten bespickt sein sollte.
Außerdem ist er sau sympathisch und bringt konstant seine Leistung.
Sehe ich auch so!
Besser als auf eine "Wundertüte" zu setzen. Dann lieber Abstriche bei den offensiven Fähigkeiten machen, aber hinten dicht. Er ist erfahren, lässt hinten nichts anbrennen und ist auch für die Hierarchie der neuen Mannschaft gut.
Man kann eine neue Mannschaft nicht ausschießlich jungen Spielern. Und sollte Fardi in seinem Schatten Erfahrungen sammeln und ihn dann ersetzen und Kobi zum Backup werden, wäre das doch ideal.
Dann weiß man immer, dass wenn sich der Junge verletzt, dass noch ein erfahrener im Kader ist, den man problemlos reinwerfen kann.
Die Verpflichtung von Kobi sehe ich durchweg positiv.
Vor allem werden die eigenen Talente in der 2. Liga deutlich mehr Einsatzzeit erhalten auhc wenn die "alten Hasen" dabei sind.
Aber nur jung geht einfach nicht, deswegen "Daumen hoch für Preetz" und nochmal: Herzlichen Willkommen (zurück), Kobi ;)!!!
17.05.2010 - 18:29 Uhr
wie schon davor erwähnt 1 jahr zuviel, aber eine sehr gute Besetzung für die 2 liga mit seiner erfahrung. und jetzt noch bissien standards üben und dann bin ich noch glücklicher
17.05.2010 - 19:02 Uhr
Ich denke mal das Fardi sich hinter Kobi gut entwickeln kann und in der 2. Liga sicher auch seine Einsatzzeiten bekommen wird.
Und Kobi ist ein symphatischer vorzeigeprofi.
Und Kobi ist ein symphatischer vorzeigeprofi.
17.05.2010 - 19:02 Uhr
kobi und hubnik sind zwei spieler, die zu eckpfeilern werden könnten in liga 2 und evtl. liga 1. ich finde es gut, dass man seinen vertrag verlängern konnte. das es 3 jahre geworden sind ist schon ein bischen ärgerlich, aber dahinter steckt sicherlich auch ein sinn. mich würde ja interessieren, wie viel er in liga 2 verdienen wird, mit sicherheit einer unserer topverdiener.
nun gilt es zu hoffen, dass hinter kobi auch noch ein talent gefördert wird und ihn eventuell schon im zweiten jahr größtenteils ersetzt.
nun gilt es zu hoffen, dass hinter kobi auch noch ein talent gefördert wird und ihn eventuell schon im zweiten jahr größtenteils ersetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.