Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#181
17.05.2010 - 19:05 Uhr
Hoffe auch, dass er drei Jahre sein Niveau halbwegs halten kann. Andererseits musste man wohl Zugeständnisse machen, und was da pro Jahr fließt ist ja auch noch nirgends zu lesen gewesen ... AUf jeden Fall einer der besten der Rückrunde, daher gut dass er bleibt. Dann kann man die anderen beiden Positionen der Viererkette evtl. ja auch mit jungen Spielern bestücken ohne gleich noch mal abzusteigen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Levan Kobiashvili |#182
17.05.2010 - 19:09 Uhr
ich machs kurz:

kobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

p.s.: da behalten wir ja fast komplett die stammverteidigung der RR, wenn man mal von arne absieht...
Levan Kobiashvili |#183
17.05.2010 - 19:15 Uhr
Denke schon, dass der BVB sich unsern polnischen Flügelflitzer noch angeln wird ... allerdings haben die auch nix neues dazu.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Levan Kobiashvili |#184
17.05.2010 - 19:17 Uhr
Gute Sache.

Vielleicht plant man ja auch im LM mit ihm, bei den Abgängen die da im MF bevorstehen, dann könnte das hinten so aussehen:

Stein-Bengtsson-Hubnik-Ajax_rumäne (gerade den Namen nicht parat).

Bei ner Raute ne gute besetzung im LM, kommt halt drauf an was Babbel da so voschwebt als taktische Ausrichtung.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Levan Kobiashvili |#185
17.05.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
kobi und hubnik sind zwei spieler, die zu eckpfeilern werden könnten in liga 2 und evtl. liga 1. ich finde es gut, dass man seinen vertrag verlängern konnte. das es 3 jahre geworden sind ist schon ein bischen ärgerlich, aber dahinter steckt sicherlich auch ein sinn. mich würde ja interessieren, wie viel er in liga 2 verdienen wird, mit sicherheit einer unserer topverdiener.

nun gilt es zu hoffen, dass hinter kobi auch noch ein talent gefördert wird und ihn eventuell schon im zweiten jahr größtenteils ersetzt.

Das mit dem Topverdienst glaub ich nicht, deswegen die lange Laufzeit.
Ich denke mal spätestens im 3. Jahr ist er dann Backup und als solcher immernoch wertvoll.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Levan Kobiashvili |#186
17.05.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von Callax:
Gute Sache.

Vielleicht plant man ja auch im LM mit ihm, bei den Abgängen die da im MF bevorstehen, dann könnte das hinten so aussehen:

Bei ner Raute ne gute besetzung im LM, kommt halt drauf an was Babbel da so voschwebt als taktische Ausrichtung.

Hoffentlich nix anderes als in Stuttgart, also keine Raute mehr. :)
Und in anderen Systemen dürfte Kobi die Schnelligkeit fürs LM fehlen, deshalb wird es das sicher höchstens als Notlösung geben.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#187
17.05.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von Callax:
Gute Sache.

Bezüglich LM, was ist denn eigentlich mit Lucio? wird der noch mal fit? Hab da lange nix gehört.
Der kommt doch auch wieder.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Levan Kobiashvili |#188
17.05.2010 - 19:25 Uhr
Kreuzbandriss im anderen Knie, ob der nochmal auf die Beine kommt.....frühstens zur Rückrunde in der kommenden Saison.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Levan Kobiashvili |#189
17.05.2010 - 19:29 Uhr
Doch noch so lange. Sch....
Den hätt ich gern nochmal gesehen.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#190
17.05.2010 - 19:34 Uhr
sehr schön!
wenn jetzt piszczek noch bleibt haben wir eine stärkere abwehr als in der letzten saison, wenn dann steve mit hubnik die IV bildet und kobi und lukasz über außen kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.