Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#1391
29.09.2022 - 13:14 Uhr
Naja, letztendlich haben die Bots nur das wiedergegeben, was viele sowieso gedacht haben. Also danke Windhorst stark
Lars Windhorst |#1392
29.09.2022 - 15:56 Uhr
Also mich haut das nicht sonderlich vom Hocker und ich nehme das auch nicht als Skandal wahr. Man muss sich wohl daran gewöhnen, dass bei Hertha mittlerweile alles etwas schlimmer gesehen wird, als bei anderen.
Lars Windhorst |#1393
29.09.2022 - 16:09 Uhr
Ich finde, man sollte Windhorst dafür danken. Lachend

Wir als Mitglieder sehen doch momentan, welche positive Stimmung man erzeugen kann, wenn die richtigen Personen auf den richtigen Positionen sitzen.

Diese ganze Klüngelei im Verein seit 2009 war eine Farce und in der Bundesliga hat es seinesgleichen gesucht. Gottseidank sind wir diese Protagonisten los.

Danke Lars, danke Kay und Dank an alle anderen Beteiligten.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Lars Windhorst |#1394
29.09.2022 - 16:52 Uhr
Zitat von denniebro_

Wir als Mitglieder sehen doch momentan, welche positive Stimmung man erzeugen kann, wenn die richtigen Personen auf den richtigen Positionen sitzen.

Diese ganze Klüngelei im Verein seit 2009 war eine Farce und in der Bundesliga hat es seinesgleichen gesucht. Gottseidank sind wir diese Protagonisten los.

Erstmal sorry daß ich (nur) Dich herausgreife, aber:

Der Zweck soll also die Mittel heiligen?

Selbst wenn es legal sein sollte, ist es dann auch legitim?
Immerhin wird eine Person und ggf. auch ihr Umfeld gezielt diffamiert, und wir Mitglieder als Entscheidungsorgan entmündigt.

Wollen wir in so einer Welt leben? Ich finde das - ungeachtet des Ziels - sehr problematisch.
Lars Windhorst |#1395
29.09.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von HBSC91
Also mich haut das nicht sonderlich vom Hocker und ich nehme das auch nicht als Skandal wahr. Man muss sich wohl daran gewöhnen, dass bei Hertha mittlerweile alles etwas schlimmer gesehen wird, als bei anderen.

Doch für mich ist das schon ein Skandal und auch in der Form einmalig in der Bundesliga. Ich kann mich an keine artart ekelhafte Aktion innerhalb eines Vereins erinnern. Das hat schon fast Donald Trump Niveau mit bewussten lügen und Hetze im Internet streuen.

Das hat auch nichts mit der Hertha zutun. Ich hätte die gleiche Meinung auch bei anderen Klubs.

Das Windhorst nicht sonderlich intelligent ist, dürfte inzwischen jedem klar sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie jemand Klinsmann holt, Lehmann(!!) als Berater um am Ende sogar noch ein israelisches Unternehmen beauftragt, bestimmte Personen aus ihren Ämtern zu bekommen.
Lars Windhorst |#1396
29.09.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von denniebro_

Immerhin wird eine Person und ggf. auch ihr Umfeld gezielt diffamiert, und wir Mitglieder als Entscheidungsorgan entmündigt.

Wollen wir in so einer Welt leben? Ich finde das - ungeachtet des Ziels - sehr problematisch.

Letztendlich hat Gegenbauer nur seine eigene Medizin zu schmecken bekommen. Trifft also keinen fascshen
Lars Windhorst |#1397
29.09.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von ColeWorld

Zitat von Yehuda00

Zitat von denniebro_

Letztendlich hat Gegenbauer nur seine eigene Medizin zu schmecken bekommen. Trifft also keinen fascshen

Damit hast du es auch verdient, mit der Befürwortung des Vorgehens unterstützt du es immerhin. Schon heftig, wie die Grenzen verschwimmen, je nach Person. Wie man bei so einfachen moralischen Fragen, bei denen die Antwort auf dem Servierteller liegt, irren kann, ist nicht zu erklären, ausser mit starker Abneigung. Du und die anderen haben mein Mitgefühl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 29.09.2022 um 17:34 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#1398
29.09.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Yehuda00

Zitat von denniebro_

Sehe ich ähnlich. Jemanden mit seinen eigenen Waffen zu schlagen war grundsätzlich nie unfair.

Natürlich kann man genauer ins Detail gehen und das eine oder andere verwerflich finden, dennoch muss man den Gesamtkontext betrachten und da hat Windhorst (wenn die Behauptungen stimmen sollten) den Stein gut ins Rollen gebracht und die Mitglieder haben folgerichtig entschieden (Abwahlantrag Gegenbauer und Wahl von Kay).

Und im Endeffekt können wir uns glücklich schätzen jetzt mit so einem nahbaren und familiären Präsidenten in die Zukunft schauen zu können. Ich denke auch, dass er fachlich die richtigen Schrauben dreht um mehr aus dem Verein zu holen.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Lars Windhorst |#1399
29.09.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von Yehuda00

Sehe ich auch so. Man kann doch bestimmte Dinge nicht gut heissen, weil es "den richtigen" trifft und wenn es jemanden trifft, den man mag, ist es ein Skandal. Entweder es ist ok oder nicht.

Zitat von Yehuda00
und wir Mitglieder als Entscheidungsorgan entmündigt.

Inwiefern?

Zitat von ColeWorld

Leid tut mir Gegenbauer bestimmt nicht, aber das waere trotzdem eine mehr als zweifelhafte Aktion von Windhorst, wenn es denn stimmt. Ergo, siehe oben.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Lars Windhorst |#1400
29.09.2022 - 19:47 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von denniebro_

Warum ist denn ein Mitglied entmündigt? Gefühlt jeder wollte Gegenbauer loswerden und das nicht erst seitdem LW an Bord ist.
Er beteuert doch immer, dass er freiwillig zurückgetreten ist, also ist das doch okay.
Natürlich ist, sofern es wirklich stimmt, schon ein unschöner Vorgang, aber auch nicht einmalig in der Welt. Auch bei den Wahlen in Deutschland gibt es ähnliche Geschichten. Da nur vor allem aus Russland gesteuert.

Ich würde den Skandal jetzt nicht größer machen als er ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.