Lars Windhorst
28.11.2019 - 23:49 Uhr
26.06.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von Paule1892
Lars W wird so oder so nichts mehr machen, nur weil ihm etwas versprochen wird. Das hat bei WG schon nicht funktioniert und KB kann man null einschätzen.
Denke such LW spielt jetzt auf Zeit, guckt sich das alles erstjmal ne weile an.
Frage ist ja eh, wie viel Geld hätte LW aktuell überhaupt.
Lars W wird so oder so nichts mehr machen, nur weil ihm etwas versprochen wird. Das hat bei WG schon nicht funktioniert und KB kann man null einschätzen.
Denke such LW spielt jetzt auf Zeit, guckt sich das alles erstjmal ne weile an.
Frage ist ja eh, wie viel Geld hätte LW aktuell überhaupt.
Jemand wie Lars findet immer Geld
ICh glaube, dass mit Steffel noch einmal Geld geflossen wäre. Vlt. aiuch in den kommenden Wochen. Aber so wird nix passieren und wir werden wieder eine scheiß Saison vor uns haben.
26.06.2022 - 16:49 Uhr
Das Ergebnis von heute ist direkt in Windhorst begründet. Wie kann man nur so viele FehlEinschätzungen in Folge treffen wie dieser Mann?
26.06.2022 - 17:11 Uhr
Ohne jetzt direkt zu wissen ob LW bei Steffels Wahl nochmal Geld nach geschossen hätte, so ist es aber glasklar, dass er auch der Favorit von ihm war. Beide kennen sich ja schon. Daher hat LW auch keinen eigenen Kandidaten ins Rennen gebracht, da er sichtlich der Annahme war dass es Steffel auch definitiv wird. Aber die Unzufriedenheit und Spaltung im Verein war dann doch größer als angenommen (Vergleich zu hohen Wahlergebnissen der AfD in der Republik)
26.06.2022 - 17:41 Uhr
Zitat von exsample
Das Ergebnis von heute ist direkt in Windhorst begründet. Wie kann man nur so viele FehlEinschätzungen in Folge treffen wie dieser Mann?
Sorry, das musst Du mir erläutern. Dem Schritt kann ich nicht folgen.
Hier ein paar Worte von Lars von heute:
Hertha BSC hat sich unter den Augen von Lars Windhorst an der Spitze neu aufgestellt. Der Investor will die künftigen Gespräche mit dem neuen Präsidenten Kay Bernstein "offen und ohne jeden Vorbehalt" angehen. https://www.kicker.de/906933/artikel/windhorst-es-kann-nur-besser-werden-als-frueher
Finde ich gut und sachlich.
26.06.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von muffelino
Hertha BSC hat sich unter den Augen von Lars Windhorst an der Spitze neu aufgestellt. Der Investor will die künftigen Gespräche mit dem neuen Präsidenten Kay Bernstein "offen und ohne jeden Vorbehalt" angehen. https://www.kicker.de/906933/artikel/windhorst-es-kann-nur-besser-werden-als-frueher
Zitat von exsample
Nur so kann es jetzt auch gehen. Ich traue Windhorst diese Professionalität zu und auch Bernstein hat in einem Interview mit der Zeit den Eindruck gemacht, dass es nicht ohne Windhorst geht.
26.06.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von exsample
Hut ab, man muss wirklich sagen Lars Windhorst hat echt Niveau und Stil.
Ich hoffe wirklich dass es besser läuft als gedacht und das auch Kay Bernstein versteht das es ohne weitere Kohle keinen sportlichen Erfolg geben wird und alles wesentlich schwerer wird.
Ich denke mit Windhorst kann man wenn man möchte sehr gut und auch kreativ zusammenarbeiten. Wenn man offen ist für neue Wege, ich hoffe Bernstein begreift das und sieht es als Chance erfolgreich zu sein.
Denn eine Sache ist sicher, sowohl Windhorst als auch Bernstein sollten ein Interesse haben das Hertha erfolgreich wird. Ohne Erfolg verliert Windhorst sein Investment und Bernstein seine Präsidentschaft. Hoffen wir auf Weitsicht mit wenig Sturheit.
26.06.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von exsample
Da er wegen 50+1 operativ nichts zu melden hat, zielst du offenbar auf Themen ab, die weniger mit Hertha zu tun haben.
Sollten dich dagegen die operativen Fehlentwicklungen der Hertha stören, dann musst du dich an die vom Verein nominierten Funktionäre und Geschäftsführer wenden. Denn von denen wurden hunderte Millionen verbrannt.
27.06.2022 - 07:22 Uhr
Ich denke Lars Windhorst wird gerade alles andere als unglücklich mit der Wahl sein, auch wenn sein Kandidat es letztendlich nicht wurde.
Seien wir doch mal ehrlich, wenn die beiden am Tisch sitzen ist das, als würden ein Hai und ein Goldfisch sich ein Glas teilen. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass Windhorst Bernstein wirklich ernst nimmt. Sicherlich wird Bernstein versuchen die Standpunkte der Ultras in seine Politik mit einzubauen, aber LW hat einfach um Welten mehr Erfahrung in der Geschäftswelt und Politik, so dass Bernstein wohl oder übel auf ihn angewiesen sein wird, bzw. ich mir gut vorstellen kann, dass LW ihn schnell um den Finger gewickelt haben wird.
Seien wir doch mal ehrlich, wenn die beiden am Tisch sitzen ist das, als würden ein Hai und ein Goldfisch sich ein Glas teilen. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass Windhorst Bernstein wirklich ernst nimmt. Sicherlich wird Bernstein versuchen die Standpunkte der Ultras in seine Politik mit einzubauen, aber LW hat einfach um Welten mehr Erfahrung in der Geschäftswelt und Politik, so dass Bernstein wohl oder übel auf ihn angewiesen sein wird, bzw. ich mir gut vorstellen kann, dass LW ihn schnell um den Finger gewickelt haben wird.
27.06.2022 - 07:25 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Falls ihr heute die Mitgliederversammlung (MV) verpasst habt. Dieser Zettel wurde nach der MV ausgeteilt. Es zeichnet sich ab, dass es vorerst bei einem schwierigen Verhältnis zwischen Ultras und Investor bleiben wird.
Hoffe, der Link klappt, da es ein FB Bild ist welches in der Hertha Fangruppe gepostet wurde - aber ist einfach zu viel Text zum abschreiben.
Da wird jedenfalls Windhorst stark kritisiert und das dürfte sicher nicht förderlich für eine Basis der Zusammenarbeit sein.
Wurde wohl nach der MV gestern verteilt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 0815_Berliner am 27.06.2022 um 07:27 Uhr bearbeitet
27.06.2022 - 07:34 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Da wird jedenfalls Windhorst stark kritisiert und das dürfte sicher nicht förderlich für eine Basis der Zusammenarbeit sein.
Quelle: www.facebook.com
Falls ihr heute die Mitgliederversammlung (MV) verpasst habt. Dieser Zettel wurde nach der MV ausgeteilt. Es zeichnet sich ab, dass es vorerst bei einem schwierigen Verhältnis zwischen Ultras und Investor bleiben wird.
Hoffe, der Link klappt, da es ein FB Bild ist welches in der Hertha Fangruppe gepostet wurde - aber ist einfach zu viel Text zum abschreiben.
Der Link funktioniert bei mir nicht aber würde das was du schreibst eigentlich noch irgendjemanden wundern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.