Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#641
11.09.2021 - 15:39 Uhr
Diese Äußerungen von Windhorst, ob nun auf twitter oder in solchen Interviews, sind wirklich nicht hilfreich, gerade wenn man gerade die Transferperiode verkackt hat und heißer Abstiegskandidat ist. Wird da eigentlich auch mal zwischen Windhorst und Management kommuniziert ? Bobic dürfte auch nicht so begeistert sein.

Zitat von Greg41
Na zumindest die hier viel geäußerte Theorie, dass Bobic gezwungen war die gesamte Offensive zu verkaufen und nur kränkelnde Altstar oder unbewiesene Talente zu verpflichten dürfte sich damit erledigt haben.
Anscheinend wäre Windhorst ja unter Umständen bereit gewesen nochmal nachzulegen.

Es wurde doch klar gesagt, dass man sich das anders vorgestellt hat. Bobic hat sich mit dem Warten bis zur buchstäblich letzten Sekunde halt einfach verzockt und der miese sportliche Start dürfte auch nicht geholfen haben.
Lars Windhorst |#642
11.09.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von blurps
Diese Äußerungen von Windhorst, ob nun auf twitter oder in solchen Interviews, sind wirklich nicht hilfreich, gerade wenn man gerade die Transferperiode verkackt hat und heißer Abstiegskandidat ist. Wird da eigentlich auch mal zwischen Windhorst und Management kommuniziert ? Bobic dürfte auch nicht so begeistert sein.

Zitat von Greg41

Na zumindest die hier viel geäußerte Theorie, dass Bobic gezwungen war die gesamte Offensive zu verkaufen und nur kränkelnde Altstar oder unbewiesene Talente zu verpflichten dürfte sich damit erledigt haben.
Anscheinend wäre Windhorst ja unter Umständen bereit gewesen nochmal nachzulegen.

Es wurde doch klar gesagt, dass man sich das anders vorgestellt hat. Bobic hat sich mit dem Warten bis zur buchstäblich letzten Sekunde halt einfach verzockt und der miese sportliche Start dürfte auch nicht geholfen haben.

So wie ich es in Erinnerung hab hat Friedrich offen und ehrlich gesagt, dass man anderes vor hätte während Bobic behauptet man hätte umgesetzt was man sich vorgenommen hat.
Lieg ich da falsch ?
Lars Windhorst |#643
11.09.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von Greg41
Zitat von blurps

Zitat von Greg41

So wie ich es in Erinnerung hab hat Friedrich offen und ehrlich gesagt, dass man anderes vor hätte während Bobic behauptet man hätte umgesetzt was man sich vorgenommen hat.
Lieg ich da falsch ?

Nein, du liegst nicht falsch. Bobic hat in der Medienrunde nach dem Transferfenster deutlich geäußert, dass man gemacht hat, was man sich vorgenommen hatte und hat damit Quasi Friedrichs Aussage am Tage zuvor über seine SM Kanäle konterkariert. Kann man sich gerne nochmal veranschaulichen:

"Ich kann voller Überzeugung sagen, wir haben das gemacht, was wir machen wollten"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ruffel-hertha-bsc-trainer-pal-dardai-sportchef-fredi-bobic-bundesliga-reaktionen/
Lars Windhorst |#644
11.09.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von Drahtzieher
Zitat von Greg41

Zitat von blurps

Zitat von Greg41

Lieg ich da falsch ?

Nein, du liegst nicht falsch. Bobic hat in der Medienrunde nach dem Transferfenster deutlich geäußert, dass man gemacht hat, was man sich vorgenommen hatte und hat damit Quasi Friedrichs Aussage am Tage zuvor über seine SM Kanäle konterkariert. Kann man sich gerne nochmal veranschaulichen:

"Ich kann voller Überzeugung sagen, wir haben das gemacht, was wir machen wollten"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ruffel-hertha-bsc-trainer-pal-dardai-sportchef-fredi-bobic-bundesliga-reaktionen/

Und im selben Atemzug bestätigt er, dass versucht wurde Castellejo zu holen und er um 17 Uhr schon davon ausging das sie es nicht mehr schaffen würden.

Er konterkariert sich also einmal selbst.
Lars Windhorst |#645
11.09.2021 - 18:40 Uhr
Zitat von Drahtzieher

Zitat von Greg41

Zitat von blurps

Zitat von Greg41

Lieg ich da falsch ?

Danke dir. Zeigt nochmal wie wenig die miteinander zu kommunizieren scheinen. Find das übrigens auch ganz schlechter Umgang mit der Fanbase: erst werden alle angeheizt mit vagen Äußerungen es komme noch was und dann stellt man sich da hin und schimpft über den unsäglichen "Hype am Deadline Day".

Hätte echt nicht für möglich gehalten, dass es nach Preetz noch planloser und unprofessioneller fortgeführt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greg41 am 11.09.2021 um 18:42 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#646
11.09.2021 - 19:03 Uhr
Nach Jahrzehnten Hertha hätte ich niemals gedacht wie schön es doch unter Hoeness war . Ja wir waren finanziell am Abgrund ( das sind wir heute auch ) Aber da hat nicht jeder gemacht was er wollte es wurde eine Mannschaft aufgebaut die oben mit spielte es gab eine Aufbruch Stimmung . Derzeit bin ich tatsächlich Hertha Müde . Ich werde mir die Spiele anschauen aber es wird wie in den letzten Spielen mit wenig Emotion sein .

Sport Frei

•     •     •

Legenden der Leidenschaft

BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Lars Windhorst |#647
12.09.2021 - 10:51 Uhr
Immer wieder Unruhe bei Hertha BSC
Hertha muss rasch die Kurve kriegen - Investor Lars Windhorst übt Kritik
Die Berliner spielen nun nacheinander gegen die zwei Aufsteiger. Schon im Vorfeld wächst der Druck durch Aussagen von Lars Windhorst. (...) Am Abend erschien dann ein Interview mit Investor Lars Windhorst. In der „Süddeutschen Zeitung“ sagte Windhorst mit Blick auf das üble 0:5 beim FC Bayern, „dass es so nicht weitergehen darf und auch nicht wird“.

Und er übte deutliche Kritik an Dardai, der nach dem Spiel in München gesagt hatte, er hänge nicht an seinem Posten. „So etwas geht einfach nicht. Da denke ich doch als Spieler: Dem ist eh alles egal“, sagte Windhorst, der bisher 374 Millionen Euro gezahlt hat und weitere Investitionen in Aussicht stellte. (...)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Lars Windhorst |#648
12.09.2021 - 12:06 Uhr
Windhorst sagt, so zumindest kolportiert die „BZ“, dass Champions League in 10 Jahren zu spät sei. Er erwarte das eher in 2-5 Jahren. oopsaugen-zuhalten Wenn das mal kein böses Erwachen gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Panik1892 am 12.09.2021 um 12:07 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#649
12.09.2021 - 12:10 Uhr
Zitat von Panik1892
Windhorst sagt, so zumindest kolportiert die „BZ“, dass Champions League in 10 Jahren zu spät sei. Er erwarte das eher in 2-5 Jahren. oopsaugen-zuhalten Wenn das mal kein böses Erwachen gibt.

Das ist dann aber eher sein Problem.
Lars Windhorst |#650
12.09.2021 - 12:15 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von Panik1892

Das ist dann aber eher sein Problem.

Oder das seiner Investoren. An dem perlt erfahrungsgemäß alles ab…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.