Lage der Liga
11.06.2009 - 14:44 Uhr
31.01.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von scorp:
wen meinst du quaresma?
Ich glaube Er meint Vlad Munteanu
wen meinst du quaresma?
Ich glaube Er meint Vlad Munteanu
31.01.2010 - 23:10 Uhr
Ja der auch aber eigentlich meinte ich Tosic :D
01.02.2010 - 13:27 Uhr
Im Moment geht es ja hoch her, was die Ausschreitungen angeht:
Hohe Geldstrafe für Düsseldorf
DFB ahndet Fanausschreitungen in Paderborn und gegen Berlin
Zitat von NW:
Paderborn (dpa). Das wiederholte Fehlverhalten einiger Fans kommt Fortuna Düsseldorf teuer zu stehen. Wegen "fortgesetzten unsportlichen Verhaltens und mangelnden Schutzes des Gegners" hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Zweitligisten mit einer üppigen Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro belegt und für den Fall weiterer Vergehen mit einer Platzsperre gedroht. Damit reagierte das Sportgericht auf Vorkommnisse bei den Spielen der Fortuna in Paderborn und gegen Union Berlin.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/3363236_Hohe_Geldstrafe_fuer_Duesseldorf.html
Hohe Geldstrafe für Düsseldorf
DFB ahndet Fanausschreitungen in Paderborn und gegen Berlin
Zitat von NW:
Paderborn (dpa). Das wiederholte Fehlverhalten einiger Fans kommt Fortuna Düsseldorf teuer zu stehen. Wegen "fortgesetzten unsportlichen Verhaltens und mangelnden Schutzes des Gegners" hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Zweitligisten mit einer üppigen Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro belegt und für den Fall weiterer Vergehen mit einer Platzsperre gedroht. Damit reagierte das Sportgericht auf Vorkommnisse bei den Spielen der Fortuna in Paderborn und gegen Union Berlin.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/3363236_Hohe_Geldstrafe_fuer_Duesseldorf.html
01.02.2010 - 13:41 Uhr
ein so lächerlicher betrag....wie sollen die vereine denn den druck verspüren da richtig auszusortieren, wenn es nur um so portobeträge geht? direkt neplatzsperre wäre wesentlich empfindlicher und würde die hühner kräftig aufscheuchen ;D
01.02.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Blöd:
+++ Überraschung beim MSV Duisburg! Der schon sicher geglaubte Wechsel von Werders Dusko Tosic zum MSV scheint zu platzen. Sportdirektor Bruno Hübner zu BILD.de: „Wir hatten von Werder schon das OK für beide Spieler [Dusko Tosic und Kevin Schindler, Anm. de. Red.]. Tosic war schon dem Weg zu uns, ist aber nie angekommen. Er hat über seinen Berater verlauten lassen, dass er jetzt eine andere Option wahrnimmt. Das ist sehr ärgerlich, weil wir ja schon die Zusage von Werder hatten.“
Nach BILD.de-Informationen verhandelt Tosic jetzt mit einem Premier-League-Klub.
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/02/01/alle-klubs-alle-stars/der-bundesliga-transfer-ticker-bei-bild-de.html
Zitat von Blöd:
+++ Überraschung beim MSV Duisburg! Der schon sicher geglaubte Wechsel von Werders Dusko Tosic zum MSV scheint zu platzen. Sportdirektor Bruno Hübner zu BILD.de: „Wir hatten von Werder schon das OK für beide Spieler [Dusko Tosic und Kevin Schindler, Anm. de. Red.]. Tosic war schon dem Weg zu uns, ist aber nie angekommen. Er hat über seinen Berater verlauten lassen, dass er jetzt eine andere Option wahrnimmt. Das ist sehr ärgerlich, weil wir ja schon die Zusage von Werder hatten.“
Nach BILD.de-Informationen verhandelt Tosic jetzt mit einem Premier-League-Klub.
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/02/01/alle-klubs-alle-stars/der-bundesliga-transfer-ticker-bei-bild-de.html
01.02.2010 - 19:26 Uhr
Der Trainer von Oberhausen Luginger hat hingeschmissen.Übergangsweise übernimmt Hans-Günter Bruns.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520444/artikel_RWO-trennt-sich-von-Luginger.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520444/artikel_RWO-trennt-sich-von-Luginger.html
01.02.2010 - 22:09 Uhr
K´Lautern ist wieder Spitzenreiter durch ne starke Leistung bei Aachen.
Endstand : 0:3
Tore : Sam 18. ; Sam 82. ; Sam (pen.) 86.
:grrr
Endstand : 0:3
Tore : Sam 18. ; Sam 82. ; Sam (pen.) 86.
:grrr
01.02.2010 - 22:26 Uhr
Um mal ein paar phrasen zu dreschen.
Abgerechnet wird zum schluß.
noch ist nicht aller Tage abend
Aufgestiegen sind die mannschaften die am Ende oben stehen
01.02.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Arminia05:
Das wir aber teuer, und das Phrasenschwein wird schwerer :D
01.02.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Arminia05:
das ist wohl war ,
Bei Pirre de Wit besteht der Verdacht auf seinen 3. Kreuzbandriss
Zitat von Arminia05:
das ist wohl war ,
Bei Pirre de Wit besteht der Verdacht auf seinen 3. Kreuzbandriss
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.