Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

11.06.2009 - 14:44 Uhr
Lage der Liga |#11
11.06.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Fan des FCA:
Bei Küntzel muss ich dich enttäuschen dessen Vertrag wurde nicht verlängert.

Und wie es mit Benschneider nach dessen schweren Verletzung weitergeht weiß man auch noch nicht. Der fällt ja inzwischen auch schon seit über einem Jahr aus.
Mhm das ist schade...
Noch mal zu eben
ICH sehe euch nicht als Aufstiegsfavorit sehe euch so 9-13 und zum Aufstiegskreis zähle ich auch noch hinter den Absteigern als ganz klaren Favorit Aachen die werden so zwischen Platz 2 und 6 landen :)

Ich seh Augsburg auf jedenfall weiter vorne. Guter Trainer, gute Verstärkungen, neues Stadion(?). Die werden diese Saison unter die Top 5 kommen, bin mir da sehr sicher.
Sonst seh ich keinen riesigen Favoriten, wo man sich jetzt schon so gut wie sicher ist, dass er den Aufstieg packt. Alles sehr ausgeglichen...
Lage der Liga |#12
11.06.2009 - 20:57 Uhr
Das mit dem neuen Stadion ist richtig

Die Impuls Arena mit 31.000 Plätzen wird am 26 Juli eröffnet

http://www.impuls-arena.de/pages/index.htm

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan des FCA am 11.06.2009 um 20:58 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#13
11.06.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von Fan des FCA:
Das mit dem neuen Stadion ist richtig

Die Impuls Arena mit 31.000 Plätzen wird am 26 Juli eröffnet

http://www.impuls-arena.de/pages/index.htm

Nicht schlecht Herr Specht !!!
Da freut man sich doch auf ne schöne Auswärtsfahrt...... ;)

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, da ich Euch eine Rolle als - sagen wir mal Geheimfavorit - durchaus zutraue.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Lage der Liga |#14
11.06.2009 - 21:25 Uhr
Ist übrigens auch Austragungsort der Frauen WM 2011 (drei Vorrundenspiele und ein Viertelfinale) ;)

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Lage der Liga |#15
12.06.2009 - 17:40 Uhr
So heute war auf der Homepage die alten bekannten Cottbus im Porträt nachzulesen hier:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9329

Gründungsdatum: 31. Januar 1966
Wir sind älter :cool

Stadion & Kapazität: Stadion der Freundschaft - 22.528 Zuschauer
In unser Stadion passen mehr Leute...

Trainer: Claus-Dieter Wollitz
Der sollte eigentlich bei uns sein...

Statistik gegen Arminia: 5-3-5 (Sieg-Unentschieden-Niederlage)
Eine ausgeglichene Statistik

Momentan in der 2. Liga seit: abgestiegen
So wie wir

Platzierung vergangene Saison: 16. Platz, 1. Bundesliga
2 Plätze über uns...

Top-Torschütze vergangene Saison: Dimitar Rangelov, 9 Treffer
4(?)Treffer weniger als Wichniarek

Meine Prognose:
Platz 1-3 denke das sie aufsteigen

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 12.06.2009 um 17:41 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#16
22.06.2009 - 18:49 Uhr
DFL: Erneuter Zuschauerrekord
Zitat von Arminia:
17,5 Millionen Fans verfolgten den Profifußball in der Saison 2008/09.

Zum achten Mal in Folge verzeichnet der deutsche Profifußball eine Zuschauersteigerung. In der abgelaufenen Spielzeit besuchten 17.580.821 Fans die Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga - so viele wie nie zuvor in der Geschichte des Lizenzfußballs. Alleine die Spiele der Bundesliga sahen im Durchschnitt fast 42.000 Besucher.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9377

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Lage der Liga |#17
26.06.2009 - 13:32 Uhr
Ich freue mich ja über jeden Tag, an dem ich auf diese Homepage komme und sehe, dass Arminia noch immer unter "1. Liga" geführt wird. Aber wir müssen der Tatsache ins Auge blicken, dass uns nun erstmal wieder die 2. Liga blüht.
Gerstner hat gestern ja vollmundig verkündigt, dass das Ziel für einen Absteiger ja nur der Wiederaufstieg sein kann. Nun gibt es drei Absteiger, aber nur zwei direkte Aufsteigsplätze.
Ich schätze die Liga ziemlich ausgeglichen ein. Es gibt meiner Ansicht nach keine millionenschwere Übermannschaft, wie es sonst schon mal die Jahre in Liga 2 war, als Vereine wie Gladbach oder Köln schon vor Saisonbeginn quasi als feststehende Aufsteiger galten. Aber Vereine wie Aachen, Lautern, Fürth, Cottbus, 1860, KSC... auch Arminia hebt sich davon nicht sonderlich ab und alle könnten eng beieinander liegen. Dazu kommen Düsseldorf oder Union hoch. Ich finde es gut zu sagen, dass unser Ziel der sofortige Wiederaufstieg ist, aber haltet ihr den Kader für insgesamt stark genug?

•     •     •

Arminia till I die!
Lage der Liga |#18
03.07.2009 - 14:17 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8902888.html

Nicht schlecht. In Koblenz tut sich was, kann ich sogar langsam verstehen wieso Rapolder nicht weg wollte.
Lage der Liga |#19
16.07.2009 - 12:13 Uhr
Damit ist für mich klar Karlsruhe wird nicht aufsteigen ;)
Franz,Miller zwei Leistungsträger WEG!!!
Ausserdem Finanzsorgen das wird wohl nix naja umso besser für uns :/:

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Lage der Liga |#20
20.07.2009 - 10:19 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/511617/artikel_Caiuby-stuermt-fuer-den-MSV.html

So Msv macht ne gute Verpflichtung mit Caiuby :o

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.