Lage der Liga
11.06.2009 - 14:44 Uhr
21.07.2009 - 13:54 Uhr
Karlsruher SC holt Anton Fink und Niklas Tarvajärvi
http://transfermarkt.de/de/news/29860/karlsruher-sc-holt-anton-fink-und-niklas-tarvajaervi.html
http://transfermarkt.de/de/news/29860/karlsruher-sc-holt-anton-fink-und-niklas-tarvajaervi.html
21.07.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von Istruper:
Karlsruhe kann uns gestohlen bleiben, die werden dieses Jahr nur den Aufsteigern und Mannschaften aus dem Tabellenkeller die Punkte verschnappen, mit Aufstieg haben die nichts am Hut.
Nur ich habs so im Urin, dass Augsburg ne starke Serie landet und dann bis zum Schluss mit um den Aufstieg mitspielt, die haben richtig aufgerüstet und dann noch das neue Stadion, mit denen ist zu rechnen.
Nur ich denke dieses Jahr werden Rostock,Lautern und Cottbus die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen, denn das Projekt Gerstner wird scheitern!
komische Ansicht.
Cottbus sehe ich auf keinen Fall stärker besetzt als uns, hansa wird sicherlich eine bessere Saison als die letzte Spielen, aber ganz oben ?
Was ist mit Duisburg, München etc.
warum soll gerstner scheitern, warum spielt Arminia mit einem, wenn nicht sogar den stärksten Kader nicht oben mit ?
Fragen über Fragen .......... :rolleyes
Karlsruhe kann uns gestohlen bleiben, die werden dieses Jahr nur den Aufsteigern und Mannschaften aus dem Tabellenkeller die Punkte verschnappen, mit Aufstieg haben die nichts am Hut.
Nur ich habs so im Urin, dass Augsburg ne starke Serie landet und dann bis zum Schluss mit um den Aufstieg mitspielt, die haben richtig aufgerüstet und dann noch das neue Stadion, mit denen ist zu rechnen.
Nur ich denke dieses Jahr werden Rostock,Lautern und Cottbus die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen, denn das Projekt Gerstner wird scheitern!
komische Ansicht.
Cottbus sehe ich auf keinen Fall stärker besetzt als uns, hansa wird sicherlich eine bessere Saison als die letzte Spielen, aber ganz oben ?
Was ist mit Duisburg, München etc.
warum soll gerstner scheitern, warum spielt Arminia mit einem, wenn nicht sogar den stärksten Kader nicht oben mit ?
Fragen über Fragen .......... :rolleyes
21.07.2009 - 16:10 Uhr
Fakt ist, dass es eine ganz Menge Clubs gibt, die oben mitspielen können.
Stand heute halte ich viel von 1860 und Duisburg.
Außerdem glaube ich dass Augsburg, Aachen, Cottbus und die Unaufsteigbaren aus Fürth oben mitspielen werden. In dieser Liga sehe ich momentan auch Arminia.
Sollte allerdings tatsächlich noch einer wie Eneramo kommen, gehören wir zu den Top-Favoriten.
Kaiserslautern und Rostok sehe ich anders als ein Vorredner bestenfalls im Mittelfeld.
Stand heute halte ich viel von 1860 und Duisburg.
Außerdem glaube ich dass Augsburg, Aachen, Cottbus und die Unaufsteigbaren aus Fürth oben mitspielen werden. In dieser Liga sehe ich momentan auch Arminia.
Sollte allerdings tatsächlich noch einer wie Eneramo kommen, gehören wir zu den Top-Favoriten.
Kaiserslautern und Rostok sehe ich anders als ein Vorredner bestenfalls im Mittelfeld.
22.07.2009 - 01:37 Uhr
Naja ich finde nichts besonderes an Lautern , die hatten in den Vergangenen Serien auch gute Kader jeweils , aber Pustekuchen...1860 wird wohl so wie auch Fürth im hohen Mittelfeld landen (um den 6. Platz rum)Mit. Rostock ist für mich in dieser Saison stark zu rechnen , bin ziemlich sicher , sie werden zwar minimallistenfussball zeigen aber um den Aufstieg direkt mitspielen.Duisburg wird es nicht leicht haben aber die werden ebenso oben mitspielen.Karlsruhe hat mMn nur einen mittelklassigen Kader und spielt daher auch nich oben mit (6-9 Platz ?!). Für Augsburg zählt das gleiche wie für Fürth und 1860 und auch Lautern wird dort landen denke ich aber bei Cottbus und Aachen bin ich mir nicht schlüssig wo die landen aber obere Tabellenhälfte ganz sicher. Und das beste zum Schluss : Arminia wird denke ich mal (hoffe ich auch :D )
dominieren und direkt aufsteigen , mMn haben sie jetzt schon den passenden Kader dafür , wenn sie vernünftig spielen , dann wird das auf jeden Fall was. So könnte die obere Tabellenhälfte aussehen:
1. Dsc
2. Rostock
3. Duisburg
4. 1860/Aachen/Augsburg
5. 1860/Aachen/Augsburg
6. 1860/Aachen/Augsburg
7. K´Lautern
8. Pauli
9. Ksc
Fürth könnte in die Richtung Lautern gehen , aber ich finde diese Vereine sind nach beieinander , wobei ich den Dsc vom Kader her noch einen Schritt vorraus sehe und auch Rostock favorisiere !!!
dominieren und direkt aufsteigen , mMn haben sie jetzt schon den passenden Kader dafür , wenn sie vernünftig spielen , dann wird das auf jeden Fall was. So könnte die obere Tabellenhälfte aussehen:
1. Dsc
2. Rostock
3. Duisburg
4. 1860/Aachen/Augsburg
5. 1860/Aachen/Augsburg
6. 1860/Aachen/Augsburg
7. K´Lautern
8. Pauli
9. Ksc
Fürth könnte in die Richtung Lautern gehen , aber ich finde diese Vereine sind nach beieinander , wobei ich den Dsc vom Kader her noch einen Schritt vorraus sehe und auch Rostock favorisiere !!!
22.07.2009 - 10:59 Uhr
Also ich denke es wird so aussehen:
1.Arminia wird zwar knappp aber Meister :p
2.Cottbus Eigentlich brauchen sie wieder 3 Jahre aber mit Wollitz könnte es was werden
3.Lautern Starker Kader mit den Fans im Rücken werden sie es auf den Rele Platz schaffen
4.Duisburg Gut verstärkt ausserdem letztes Jahr nen guten Endspurrt hingelegt wenn sie das dieses jahr ganz schaffen werden sie oben spielen
5.1860 Sehr gut verstärkt wird auch bis zum letzten Spieltag hoffen
6.Rostock Guter Kader wissen jetzt das Klima in Liga 2 wollen schnell wieder hoch
Der Rest wird nicht bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg kämpfen
1.Arminia wird zwar knappp aber Meister :p
2.Cottbus Eigentlich brauchen sie wieder 3 Jahre aber mit Wollitz könnte es was werden
3.Lautern Starker Kader mit den Fans im Rücken werden sie es auf den Rele Platz schaffen
4.Duisburg Gut verstärkt ausserdem letztes Jahr nen guten Endspurrt hingelegt wenn sie das dieses jahr ganz schaffen werden sie oben spielen
5.1860 Sehr gut verstärkt wird auch bis zum letzten Spieltag hoffen
6.Rostock Guter Kader wissen jetzt das Klima in Liga 2 wollen schnell wieder hoch
Der Rest wird nicht bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg kämpfen
22.07.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von Istruper:
Duisburg und München waren letztes Jahr schon schlecht, und haben sich auch nicht gerade so gut verstärkt, zudem sind einige Leistungsträger bei beiden weggegangen (Ben-Hatira; Johnson&Bender)
.
na ja blicke nicht durch bei deinen Argumenten, du argumentierst bei München und dem MSV mit "die waren letzte Saison schon schlecht " nennst Rostok aber als Aufsteiger.
Zudem sehe ich bei 1860 und auch dem MSV durchaus einen Kader, der die Abgänge nicht vermissen lässt ( gerade 1860 ist im Kaufrausch.......
Duisburg und München waren letztes Jahr schon schlecht, und haben sich auch nicht gerade so gut verstärkt, zudem sind einige Leistungsträger bei beiden weggegangen (Ben-Hatira; Johnson&Bender)
.
na ja blicke nicht durch bei deinen Argumenten, du argumentierst bei München und dem MSV mit "die waren letzte Saison schon schlecht " nennst Rostok aber als Aufsteiger.
Zudem sehe ich bei 1860 und auch dem MSV durchaus einen Kader, der die Abgänge nicht vermissen lässt ( gerade 1860 ist im Kaufrausch.......
22.07.2009 - 22:45 Uhr
Mit der aktuellen Mannschaft sehe ich uns noch nicht als Aufstiegsaspirante.
Aber ich hoffe, dass wird sich diese Woche noch ändern!
Aber ich hoffe, dass wird sich diese Woche noch ändern!
22.07.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von Jesus11Siniserra:
Potenzeil fürs Überraschungstema haben mMn auf jeden Fall der FSV Frankfurt, St. Pauli und auch die Fortuna aus Düsseldorf mit ja sicher immer 35,000 bis 40,000 Zuschauer im Rücken....
Der Fsv Frankfurt hatte in der letzten Serie nicht mal einen Schnitt von 10.000 Leuten !!!
Und wieso meint ihr alle , dass Frankfurt ne starke Saison hinlegt , ich finde jetzt nicht grade , dass sie nen vergleichbar guten Kader usw haben...also ?
Potenzeil fürs Überraschungstema haben mMn auf jeden Fall der FSV Frankfurt, St. Pauli und auch die Fortuna aus Düsseldorf mit ja sicher immer 35,000 bis 40,000 Zuschauer im Rücken....
Der Fsv Frankfurt hatte in der letzten Serie nicht mal einen Schnitt von 10.000 Leuten !!!
Und wieso meint ihr alle , dass Frankfurt ne starke Saison hinlegt , ich finde jetzt nicht grade , dass sie nen vergleichbar guten Kader usw haben...also ?
22.07.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Lagooo:
Frankfurt wird aber wieder in sein Stadion gehen und somit haben sie auch eine andere Stimmung als wenn sie in ein 50000 Stadion mit weniger als 10000 Zuschauer dümpeln
Frankfurt wird aber wieder in sein Stadion gehen und somit haben sie auch eine andere Stimmung als wenn sie in ein 50000 Stadion mit weniger als 10000 Zuschauer dümpeln
23.07.2009 - 20:47 Uhr
BIELEFELD.... BIELEFELD.... BIELEFELD....
Bin schon total heiß auf die neue Saison :) :) :)
Noch 18 Tage und der Rest von heute :D
Bin schon total heiß auf die neue Saison :) :) :)
Noch 18 Tage und der Rest von heute :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.