Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

11.06.2009 - 14:44 Uhr
Lage der Liga |#61
19.08.2009 - 16:00 Uhr
Karlsruhe hat angeblich Becker raussgeschmissen. Als Nachfolger sollen Funkel und auch Wück im Gespräch sein

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-zieht-Notbremse-Trainer-Becker-muss-offenbar-gehen;art7581,253877

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Lage der Liga |#62
19.08.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von Arminia05:
Karlsruhe hat angeblich Becker raussgeschmissen. Als Nachfolger sollen Funkel und auch Wück im Gespräch sein

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-zieht-Notbremse-Trainer-Becker-muss-offenbar-gehen;art7581,253877

na ja, richtig verstehen kann ich es nicht. Er durfte die komplette Vorbereitung machen, Spieler nach seinen Vorstellungen holen und nach 2 Spielen soll es Vorbei sein ?
Dann war die ganze Vorbereitung, etc. ja für die Katz.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Lage der Liga |#63
20.08.2009 - 16:14 Uhr
Der KSC scheint nun auf eine Situation zu zusteuern wie wir sie in der Sommerpause hatten, da werden die Messer gewetzt und gleich mehrere Kandidaten bringen sich in Position, darunter wohl jede Menge Provinz-Prominenz. Es läuft eine Unterschriftensammlung für eine außerordentlichte MGV. Ob das sich dabei so langsam abzeichnende große Stühlerücken wärend der Saison hilfreich sein wird? Eher zweifelhaft. Wenn man dazu noch bedenkt, dass ein Miller da immer noch nicht spielen darf, weil man seine Prämien nicht bezahlen könnte, dann muss man wohl auch die Frage stellen wie eine Abfindung für Becker und ein starker neuer Trainer bezahlt werden sollen. So langsam würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn der KSC die Saison nur mit größeren Kolateralschäden übersteht.
Lage der Liga |#64
20.08.2009 - 18:51 Uhr
Angeblich soll sich ja Olli Kahn´s Vater für ein Amt zur Verfügung gestellt haben (Präsi?). Vielleicht wird Olli ja dann der sportliche Leiter......so ne Art Vater-Sohn Gespann :D

Nee, mal im Ernst - weiß jemand ob da was dran ist ? Bin da nicht so ganz auf dem Laufenden......

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Lage der Liga |#65
20.08.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Angeblich soll sich ja Olli Kahn´s Vater für ein Amt zur Verfügung gestellt haben (Präsi?). Vielleicht wird Olli ja dann der sportliche Leiter......so ne Art Vater-Sohn Gespann :D

Nee, mal im Ernst - weiß jemand ob da was dran ist ? Bin da nicht so ganz auf dem Laufenden......

Das mit dem Vater stimmt, er will der nächste Präsi des KSC werden.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Lage der Liga |#66
21.08.2009 - 19:56 Uhr
So langsam bekomme Ich angst vor der Leistung von Union. Schonwieder ohne Gegentor gewonnen. Gut das its aerst das 3 Spiel gewesen aber trotzdem, mein respekt

•     •     •

Lage der Liga |#67
21.08.2009 - 21:42 Uhr
Bisher sehe ich das noch unter Aufstiegseuphorie, in der Breite ist da nicht viel. Der Einbruch bei Union wird kommen, ganz sicher. Dann geht es erst ans Eingemachte, mal schauen ob und wie die dann zurückkommen.
Lage der Liga |#68
21.08.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Bisher sehe ich das noch unter Aufstiegseuphorie, in der Breite ist da nicht viel. Der Einbruch bei Union wird kommen, ganz sicher. Dann geht es erst ans Eingemachte, mal schauen ob und wie die dann zurückkommen.

Glaube ich auch! Aber beim Spiel gegen Düsseldorf haben die mich schon sehr überrascht!

•     •     •

Arminia!!!
Lage der Liga |#69
23.08.2009 - 15:27 Uhr
habe gerade das Spiel der Fürther gegen Cottbus gesehen.
Da werden wir nächsten Samstag 4 Stück bekommen ......

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Lage der Liga |#70
23.08.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
habe gerade das Spiel der Fürther gegen Cottbus gesehen.
Da werden wir nächsten Samstag 4 Stück bekommen ......

Die Cottbuser haben aber auch die meiste Zahl des Spiels mit 10 Man bestritten

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.