Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

11.06.2009 - 14:44 Uhr
Lage der Liga |#41
30.07.2009 - 07:18 Uhr
Zumindest während der letzten Saison war es doch auch relativ ruhig bei uns. Ich möchte nicht wissen, wie es bei anderen Vereinen gewesen wäre, die nur vier (!) Mal gewonnen hätten...

Erst nach der Saison ist (verständlicherweise) das Fass übergelaufen und alles herausgeschwappt, was möglich war.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Lage der Liga |#42
30.07.2009 - 08:08 Uhr
Tippe

1. Armina Bielefeld/FCK
2. 1860 München/FCK
3.Cottbus/FCK
4.MSV Duisburg
5. Aachen
6. Fc. St. Pauli
7. FCK/Augsburg

Alle Spekulieren auf den Fck das er wieder in die erste liga aufsteigt.

Vom potentail her auch zu schaffen.

Im Tor: 3 Nationaltorhüter Sippel DE U 21 , Robles USA und Trapp DE U 19

Abwehr: Mitt die beste Abwehr in der liga alleine schon Damjanovic und Amedick.

Mittelfeld: 2 gute Außen (ilicevic und Sam, Defensive naja und OM kaum vorhanden)

Sturm: Mit der beste Sturm Jendrisek Lakic und Nemec wenn nicht der Beste.

Nur wenn ein Trainer mit dieser Mannschaft zuhause und auswerts 4-4-2 defensiv spielen will, glaube ich das es einen Schuss nach hinten geht.

Denn gerade zu hause war Lautern eine Macht.

Ich wünsche mir auch wie viele andere im Forum das der FCk wieder 1. Klassig wird aber bei diesem Spielsystem was der Trainer vor hat, bezweifelle ich das stark. Alleine schon ein Dzaka aussortieren... :( war zwar letze Saison nicht gut aber kann wenigstens einen Ball spielen...

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pinkepanter am 30.07.2009 um 08:10 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#43
30.07.2009 - 21:43 Uhr
BIELEFELD...BIELEFELD...BIELEFELD...

Leute! Ist euch eigentlich bewusst, daß es für den ersten Platz am 34. Spieltag einen Pokal gibt :o

D.h. am 34. Spieltag gegen Oberhausen wird der Aufstieg gefeiert. :) mit Pokal :D :D

BIELEFELD...BIELEFELD...BIELEFELD...

http://www.arminia-bielefeld.de/profis/spieltag.html?season=49&day=34
Lage der Liga |#44
31.07.2009 - 00:50 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Wäre der erste wirkliche Titel für die Arminia, das hätte sicherlich etwas, Rübe feiert mit der Schale :p . Stell's mir vor und ist ein Bild für die Götter.

Hier das Bild... zur Einstimmung :)

http://www.bundesliga.de/media/images/05_dfl/bender_meisterschale_468x34.jpg
Lage der Liga |#45
31.07.2009 - 00:56 Uhr
Die schale sieht aus wie ne Radkappe vom autoreifen :p :D
Egal dann haben wir auch mal nen titel :)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Lage der Liga |#46
31.07.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Wäre der erste wirkliche Titel für die Arminia, das hätte sicherlich etwas, Rübe feiert mit der Schale :p . Stell's mir vor und ist ein Bild für die Götter.

Also genau genommen müsste zumindest bereits die Zweitligameisterschaft 1999 eingraviert sein - allerdings verschwimmt des Ding so, wenn man rein zoomt ;)

Aber wir können ja nen kleinen Wettbewerb starten, wer als erster ein Bild der Radkappe ... ähh, sry Meisterschale besorgt auf der man den Zweitligameister 1999 erkennt der kriegt nen Eis ;)

Grüße Vinj
Lage der Liga |#47
31.07.2009 - 08:20 Uhr
Zitat von vinjard:
Zitat von dsc4ever:

Also genau genommen müsste zumindest bereits die Zweitligameisterschaft 1999 eingraviert sein - allerdings verschwimmt des Ding so, wenn man rein zoomt ;)

Aber wir können ja nen kleinen Wettbewerb starten, wer als erster ein Bild der Radkappe ... ähh, sry Meisterschale besorgt auf der man den Zweitligameister 1999 erkennt der kriegt nen Eis ;)
.
Grüße Vinj

Ich hätte gern ein Sckokoladeneis ;)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.1asport.de/sport-bilder/217441_225784.jpg&imgrefurl=http://rss.1asport.de/go-rss/ry31h4db/4xy0mbs3/2&usg=__TdGfInc2p_qZjaR4ekJRlsM5K2w=&h=750&w=1000&sz=102&hl=de&start=1&sig2=bjVTsf2FBghNKOb6nrEjkA&um=1&tbnid=2U4Xw2gYjP4raM:&tbnh=112&tbnw=149&prev=/images%3Fq%3DZweitliga%2BSchale%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DNW6%26sa%3DN%26um%3D1&ei=xoxySvHAIdGJ_gah3_nRCg

man kan da bielefeld lesen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 31.07.2009 um 08:21 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#48
03.08.2009 - 17:28 Uhr
Aufstiegs-Tipps: Trainer setzen auf FC Augsburg
Arminia-Coach Gerstner selbstbewusst
Zitat von NW:
München/Bielefeld (dpa). Neues Stadion, neue Spieler und ein Fußball-Boss mit großen Träumen - der FC Augsburg klopft an die Tür zur Bundesliga. "Innerhalb der nächsten zwei Jahre steigen wir auf", sagt Walter Seinsch, Vorstandsvorsitzender des schwäbischen Traditionsklubs.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3057037_Aufstiegs-Tipps_Trainer_setzen_auf_FC_Augsburg.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Lage der Liga |#49
07.08.2009 - 00:20 Uhr
Knallelujah! Heute ballert auch die zweite Liga los. Augsburg-Manager Andreas Rettig (46) verspricht: „Es wird spannend wie noch nie!“

Sein FCA ist für acht Trainer Top-Favorit für den Aufstieg – vor den Ex-Erstligisten Cottbus, Karlsruhe und Bielefeld.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/07/fc-augsburg/fuer-trainer-aufstiegs-favorit.html

•     •     •

Arminia!!!
Lage der Liga |#50
07.08.2009 - 20:51 Uhr
Ulala Union hat Oberhausen gleich mal mächtig zu schaffen gemacht :o
0:3 hätte ich nicht gedacht

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.