KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
04.09.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Wie viel Gästefans waren unter den 7.000 - 8.000 Zuschauern?
Also das Stadion war ausverkauft mit 8.578 Zuschauern, davon mindestens 6.000 Kasselfans!!
Laut KSV Baunatal-Homepage: An den Tribünenkassen mussten kurz vor Spielbeginn sogar Besucher abgewiesen werden, da die Polizei das Stadion aus Sicherheitsgründen als voll erklärt hatte. ;)
In unserer Region Nordhessen herrscht großes Potenzial, hoffentlich begreifen das mal die Sponsoren und unterstützen Unseren KSV Hessen Kassel!!!!
Wie viel Gästefans waren unter den 7.000 - 8.000 Zuschauern?
Also das Stadion war ausverkauft mit 8.578 Zuschauern, davon mindestens 6.000 Kasselfans!!
Laut KSV Baunatal-Homepage: An den Tribünenkassen mussten kurz vor Spielbeginn sogar Besucher abgewiesen werden, da die Polizei das Stadion aus Sicherheitsgründen als voll erklärt hatte. ;)
In unserer Region Nordhessen herrscht großes Potenzial, hoffentlich begreifen das mal die Sponsoren und unterstützen Unseren KSV Hessen Kassel!!!!
05.09.2013 - 19:38 Uhr
09.09.2013 - 22:44 Uhr
Ohje. Spätes Gegentor und nicht gegebener Elfmeter hin oder her.. Das war heute aber mal wieder größtenteils ziemlich konzeptlos, was man da abgeliefert hat. Die langen Bälle haben wieder mal an die letzte Saison erinnert. Da muss was geschehen!
09.09.2013 - 23:55 Uhr
Von nix kommt nix - wir haben keinen "klassischen" Spielmacher und leider großen Nachholbedarf in Sachen Kreativität. Im Grunde fehlt seit Wölks Abgang ein echter Zehner, aber der Erfolg gibt dem KSV recht: Solange man weiterhin so effektiv spielt, wird man nichts großartig ändern (wollen), man ist letzte Saison Meister geworden und in dieser Spielzeit nach wie vor ungeschlagen. Dennoch befriedigt mich die Spielweise auch in keinster Weise, wenn ich ehrlich bin; ein Grund, weswegen ich das Auestadion z.Z. meide, obwohl ich geografisch bedingt hingehen könnte. :/:
Das heutige Spiel war richtig mies, Waldhof über 90min besser und die einzige Mannschaft, die Punkte verdient gehabt hätte. Das Remis ist somit mehr als schmeichelhaft und aufgrund des Auftretens als Erfolg zu werten.
Hoffentlich angelt man sich im Winter einen Strippenzieher...ich kriege Tränen in die Augen, wenn ich mich an die Zeiten mit Chala und Co. zurückerinnere.;)
Das heutige Spiel war richtig mies, Waldhof über 90min besser und die einzige Mannschaft, die Punkte verdient gehabt hätte. Das Remis ist somit mehr als schmeichelhaft und aufgrund des Auftretens als Erfolg zu werten.
Hoffentlich angelt man sich im Winter einen Strippenzieher...ich kriege Tränen in die Augen, wenn ich mich an die Zeiten mit Chala und Co. zurückerinnere.;)
10.09.2013 - 18:12 Uhr
Zitat
Jörg Dahlmann im Interview
„Bobo Mayer verrät mir ein paar Marotten“
Kassel. Das Heimspiel des KSV Hessen Kassel gegen Waldhof Mannheim (20.15 Uhr) überträgt Sport1 am Montag live. Für Kommentator Jörg Dahlmann hat die Fußball-Regionalliga einen ganz besonderen Reiz.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/bobo-mayer-verraet-marotten-spieler-3099613.html
Jörg Dahlmann im Interview
„Bobo Mayer verrät mir ein paar Marotten“
Kassel. Das Heimspiel des KSV Hessen Kassel gegen Waldhof Mannheim (20.15 Uhr) überträgt Sport1 am Montag live. Für Kommentator Jörg Dahlmann hat die Fußball-Regionalliga einen ganz besonderen Reiz.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/bobo-mayer-verraet-marotten-spieler-3099613.html
10.09.2013 - 18:25 Uhr
Quelle: www.hna.de
Im Schnitt sahen die Partie 340 000 Zuschauer, in der Spitze 520.000 und damit im vierten übertragenen Spiel erstmals über eine halbe Million. Das entspricht einem Marktanteil von 1,8 Prozent.
Ein klasse Schnitt, wie ich finde! Den Unterschied zwischen Kasselern, Kasselanern und Kasselänern hat der Dahlmann aber ganz und garnicht richtig erklärt :D
10.09.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Werder2013:
www.hna.de:
Im Schnitt sahen die Partie 340 000 Zuschauer, in der Spitze 520.000 und damit im vierten übertragenen Spiel erstmals über eine halbe Million. Das entspricht einem Marktanteil von 1,8 Prozent.Ein klasse Schnitt, wie ich finde!
Den Unterschied zwischen Kasselern, Kasselanern und Kasselänern hat der Dahlmann aber ganz und garnicht richtig erklärt :D
Das mit dem selbst in Kassel leben ggü. Eltern / Großeltern kamen auch schon aus Kassel, ist ja auch ein Unikum...
www.hna.de:
Im Schnitt sahen die Partie 340 000 Zuschauer, in der Spitze 520.000 und damit im vierten übertragenen Spiel erstmals über eine halbe Million. Das entspricht einem Marktanteil von 1,8 Prozent.Ein klasse Schnitt, wie ich finde!
Den Unterschied zwischen Kasselern, Kasselanern und Kasselänern hat der Dahlmann aber ganz und garnicht richtig erklärt :D
Das mit dem selbst in Kassel leben ggü. Eltern / Großeltern kamen auch schon aus Kassel, ist ja auch ein Unikum...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUHM2504 am 10.09.2013 um 23:02 Uhr bearbeitet
12.09.2013 - 10:53 Uhr
oh wird hatten ja einen weiteren Spieler im Probetraining, Namens Josip Milos!
Schade das es bei uns nicht geklappt hat.
http://www.fupa.net/berichte/bc-sport-verpflichtet-bosnischen-erstligaspieler--88500.html
http://www.fupa.net/berichte/bc-sport-verpflichtet-bosnischen-erstligaspieler--88500.html
12.09.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Pady-fcb:
Wenn der ne gute Saison spielt, ist der eh nächstes Jahr bei uns. :D Der soll erst einmal in Deutschland zurecht kommen.
Es schaut aber tatsächlich danach aus, als ob wir nächstes Jahr in der Hessenliga drei Kasseler Vorstädte und einen Kasseler Verein haben werden. Die rüsten dank ihrem Mäzen ja mächtig auf.
Wenn der ne gute Saison spielt, ist der eh nächstes Jahr bei uns. :D Der soll erst einmal in Deutschland zurecht kommen.
Es schaut aber tatsächlich danach aus, als ob wir nächstes Jahr in der Hessenliga drei Kasseler Vorstädte und einen Kasseler Verein haben werden. Die rüsten dank ihrem Mäzen ja mächtig auf.
24.09.2013 - 21:10 Uhr
wie hat sich Morike gegen Großasbach gemacht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.