Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#951
03.07.2017 - 20:46 Uhr
Stimmt es also?grins

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
KSC-Quiz |#952
03.07.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von ittka

Stimmt es also?grins

daumen-hoch, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 03.07.2017 um 20:54 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#953
03.07.2017 - 21:30 Uhr
Warten wir mal ab.zwinker

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
KSC-Quiz |#954
03.07.2017 - 22:11 Uhr
Du bist dran ittka daumen-hoch
KSC-Quiz |#955
04.07.2017 - 17:16 Uhr
Ok, dann ich Cool

Gegen welchen Verein haben wir 1940 mit 4:2 im DFB-Pokal gewonnen?
KSC-Quiz |#956
04.07.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von KSC75
Ok, dann ich Cool

Als wäre es gestern gewesen.... mit Glück habe ich mich vor dem Pimpfentreffen der HJ drücken können (der Blockwart hat aber gepetzt), und bin schnell durch den Hardtwald ins Phönixstadion gerannt: Tschammerpokal, 1. Runde gegen den FSV Frankfurt. Nach dem Spiel gabs dann Dresche daheim, aber was solls, 4:2 gewonnen. EPhIPh
KSC-Quiz |#957
04.07.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von deeskoschdnix

Zitat von KSC75

Ok, dann ich Cool

Als wäre es gestern gewesen.... mit Glück habe ich mich vor dem Pimpfentreffen der HJ drücken können (der Blockwart hat aber gepetzt), und bin schnell durch den Hardtwald ins Phönixstadion gerannt: Tschammerpokal, 1. Runde gegen den FSV Frankfurt. Nach dem Spiel gabs dann Dresche daheim, aber was solls, 4:2 gewonnen. EPhIPh

Weiß jetzt nicht was das soll rolleyes?!?
Egal, richtige Antwort
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 04.07.2017 um 19:36 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#958
04.07.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von KSC75

Ok, dann ich Cool

Das ist mal ne Anekdote. tongue
Und das nenn ich langjährige Vereinstreue! daumen-hoch

Nur was "EPhIPh" heißt kapier ich nicht. Bitte um Aufklärung!
KSC-Quiz |#959
04.07.2017 - 20:23 Uhr
SORRY, weiß auch nicht, was mich geritten hat, aber bei Nazizeit wird mit immer schlecht, da habe ich es nicht fertig gebracht, einfach nur eine Sachantwort zu geben.

Aber auch wenn ich älteren Jahrgangs bin, das war keine wahre Anekdote, falls das wirklich so aufgefasst wurde.

Nichtsdestotrotz nächste Frage: welchem jungen Talent wurde es auch schlecht, nämlich über den Profifußball. Und so schlug er nicht nur eine Vertragsverlängerung beim KSC aus, sondern auch ein Angebot von Bayern und ging lieber erstmal ins Kloster.
KSC-Quiz |#960
04.07.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
SORRY, weiß auch nicht, was mich geritten hat, aber bei Nazizeit wird mit immer schlecht, da habe ich es nicht fertig gebracht, einfach nur eine Sachantwort zu geben.

Aber auch wenn ich älteren Jahrgangs bin, das war keine wahre Anekdote, falls das wirklich so aufgefasst wurde.

Nichtsdestotrotz nächste Frage: welchem jungen Talent wurde es auch schlecht, nämlich über den Profifußball. Und so schlug er nicht nur eine Vertragsverlängerung beim KSC aus, sondern auch ein Angebot von Bayern und ging lieber erstmal ins Kloster.

Stefan Mees.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.