Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#921
31.05.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von garfi
Geht hier nicht so richtig weiter; mal ne Frage mit EM Bezug; welche vier ehemalige KSC Aktiven wurden mal gemeinsam Europameister? Die vier haben waren allerdings nicht alle zur gleichen Zeit bei uns

EM 96:
Kahn- Scholl- Hässler- Kuntz

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
KSC-Quiz |#922
01.06.2016 - 06:34 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von garfi

Geht hier nicht so richtig weiter; mal ne Frage mit EM Bezug; welche vier ehemalige KSC Aktiven wurden mal gemeinsam Europameister? Die vier haben waren allerdings nicht alle zur gleichen Zeit bei uns

EM 96:

Richtig, Sherlokgrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC-Quiz |#923
01.06.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von garfi

EM 96:

Richtig, Sherlokgrins

Danke Watson.

Ich bleibe gleich mal bei der EM 96. Welcher heute beim KSC Aktive gehörte damals ebenfalls zum deutschen Kader. Und warum sieht dieser sich nur als "halber Europameister"?

•     •     •

KSC-Quiz |#924
01.06.2016 - 09:15 Uhr
Ich versuche mal mein Glück. Würde sagen das es sich um Jens Todt handelt. Da er nachnominiert wurde bekam er bei der Pokalübergabe keine Medaille?!?!

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
KSC-Quiz |#925
01.06.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von THE_GOAT

Ich versuche mal mein Glück. Würde sagen das es sich um Jens Todt handelt. Da er nachnominiert wurde bekam er bei der Pokalübergabe keine Medaille?!?!

Lass ich mal so gelten. Aufgrund der Verletztenmisere bekam Deutschland eine Ausnahmegenehmigung und durfte Todt für das Finale nachnominieren. Da er nur 2/3 Mal mittrainiert hatte und keinen (maßgeblichen) Anteil an dem EM-Titel hatte sagte er in einem Interview, dass er sich als halber Europameister fühle.

http://mobil.ka-news.de/ksc/KSC-Sportdirektor-Jens-Todt-Ein-schrecklicher-Mordfall-laesst-ihn-nicht-los;art7581,1551889

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Bodo-Ef am 01.06.2016 um 10:41 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#926
01.06.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von THE_GOAT

Lass ich mal so gelten. Aufgrund der Verletztenmisere bekam Deutschland eine Ausnahmegenehmigung und durfte Todt für das Finale nachnominieren. Da er nur 2/3 Mal mittrainiert hatte und keinen (maßgeblichen) Anteil an dem EM-Titel hatte sagte er in einem Interview, dass er sich als halber Europameister fühle.

http://mobil.ka-news.de/ksc/KSC-Sportdirektor-Jens-Todt-Ein-schrecklicher-Mordfall-laesst-ihn-nicht-los;art7581,1551889

Nach dieser Logik dürfte unser Berti auch nur 1/2 Europameister sein. Durch die vielen Verletzten stellte sich die Mannschaft von alleine auftongue

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC-Quiz |#927
01.06.2016 - 17:48 Uhr
Als hätte es Karl-Bodo geahnt: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/die-hintertuer-zur-em-ist-auch-nach-nominierungsschluss-noch-offen-14263743.html

Oder aber die FAZ liest hier mit! zwinker

btw, ich finde der Todt muss sich nicht schämen, schließlich gibt's eigtl. immer Feldspieler, die in nem Turnier nie zum Einsatz kommen.
KSC-Quiz |#928
04.09.2016 - 09:44 Uhr
Tief aus der Versenkung.

Gesucht wird ein Karlsruher Spieler der als erster Auslandsfußballer seines Landes gilt.
Wie heißt der Spieler ?

Ich geh jetzt ausgiebig frühstücken. Zwinkernd
KSC-Quiz |#929
04.09.2016 - 09:57 Uhr
Peter Neustädter ?

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
KSC-Quiz |#930
04.09.2016 - 10:05 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Peter Neustädter ?

Nö Nö.smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.