Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#911
19.05.2016 - 00:46 Uhr
Ich weiß (glaube ich zumindest) zwar die Antwort(en) aber mir fällt keine passende Frage ein.

Sollte ich richtig liegen, darf gerne jemand anders.

Gegner war Hannover 96, der KSC hatte ein Spiel Platzsperre bekommen weil im Spiel gegen BMG der Hochstätter von einem Gegenstand getroffen wurde und so schwer am Auge verletzt wurde, dass er die naheliegende Augenklinik verschmähte und sich lieber nach MG fahren lies zum untersuchen... grrr
KSC-Quiz |#912
19.05.2016 - 11:19 Uhr
Richtig.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
KSC-Quiz |#913
19.05.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von budenzauber
Ich weiß (glaube ich zumindest) zwar die Antwort(en) aber mir fällt keine passende Frage ein.

Sollte ich richtig liegen, darf gerne jemand anders.

Gegner war Hannover 96, der KSC hatte ein Spiel Platzsperre bekommen weil im Spiel gegen BMG der Hochstätter von einem Gegenstand getroffen wurde und so schwer am Auge verletzt wurde, dass er die naheliegende Augenklinik verschmähte und sich lieber nach MG fahren lies zum untersuchen... grrr

War das nicht eine Kastanie?
KSC-Quiz |#914
19.05.2016 - 18:38 Uhr
Da bin ich mir nicht so sicher Tina, ich meine das war damals ein Einwegfeuerzeug, das ihn am Auge getroffen hatte.Stirnrunzelnd

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
KSC-Quiz |#915
19.05.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von ittka
Da bin ich mir nicht so sicher Tina, ich meine das war damals ein Einwegfeuerzeug, das ihn am Auge getroffen hatte.Stirnrunzelnd

ja, es war ein Feuerzeug.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC-Quiz |#916
26.05.2016 - 18:14 Uhr
Um das Quiz wieder ins Rollen zu bringen.

Welcher Song hörten die Jungs unserer Aufstiegssaison in die erste Liga 2007 nach den Siegen immer in der Kabine?
Der Song ist dem Trance-Genre zuzuordnen...

Oder im Internetzeitalter kurz: wie heißt der Song?tongue
KSC-Quiz |#917
26.05.2016 - 18:42 Uhr
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber bei uns Fans war zu der Zeit M@d - The Concert richtig angesagt. Kam das vielleicht daher? Lachend

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
KSC-Quiz |#918
29.05.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von KApolistaKSC
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber bei uns Fans war zu der Zeit M@d - The Concert richtig angesagt. Kam das vielleicht daher? Lachend

Nein das meinste ich leider nicht.
In den Hattrick-Sendungen vom DSF war man mal in der Kabine dabei. Als Einstimmung aufs Spiel lief da immer Darude - Sandstrom.
https://www.youtube.com/watch?v=y6120QOlsfU

War wohl zu spezifisch die Frage - deshalb darf der nächste gerne übernehmen.zwinker
KSC-Quiz |#919
29.05.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von The_Killers
Zitat von KApolistaKSC

Nein das meinste ich leider nicht.
In den Hattrick-Sendungen vom DSF war man mal in der Kabine dabei. Als Einstimmung aufs Spiel lief da immer Darude - Sandstrom.
https://www.youtube.com/watch?v=y6120QOlsfU

War wohl zu spezifisch die Frage - deshalb darf der nächste gerne übernehmen.zwinker

Schade, hätte vllt mal hier reinschauen sollen, das hätte ich dir beantworten können. Damals von einem gewissen Maik F. eingeführt worden. M@D kam vor dem Einlaufen, nach einem Vorschlag von Fans an den Stadionsprecher, da das Stadion immer das ohohohohoh "gesungen" hatte.
KSC-Quiz |#920
31.05.2016 - 21:28 Uhr
Geht hier nicht so richtig weiter; mal ne Frage mit EM Bezug; welche vier ehemalige KSC Aktiven wurden mal gemeinsam Europameister? Die vier haben waren allerdings nicht alle zur gleichen Zeit bei uns

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.