KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von andy69
Wegen dem brutalen Foul von Schuster an der Heulsuse Frau Möller endete sie.
OK, das war der relativ einfachte Teil. Und wie entstand die Freundschaft seinerzeit damals?
Zitat von BadeniaKSC
OK, das war der relativ einfachte Teil. Und wie entstand die Freundschaft seinerzeit damals?
Zitat von andy69
Upps, habe den 1.Teil der Frage überlesen. Wie sie entstanden ist, weiß ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht.
Das müsste '93 nach unserem 3:0-Sieg im Wildpark gwesen sein, da trafen sich die Fans beider Fanlager im Stadioninnern und feierten gemeinsam (die Uefa-Cup-Quali.....wobei der KSC ja noch hoffen musste).
Falls richtig, FFA (free for all).
Da hier schon seit einigen Tagen nichts mehr passiert ist, übernehme ich das ganze jetzt mal mit einer neuen Frage.
Welcher ehemalige KSC Spieler hat als aktiver Spieler sowohl in Island, Zypern und Schottland mindesten ein Tor erzielt?
Welcher ehemalige KSC Spieler hat als aktiver Spieler sowohl in Island, Zypern und Schottland mindesten ein Tor erzielt?
Zitat von kscblum
Da hier schon seit einigen Tagen nichts mehr passiert ist, übernehme ich das ganze jetzt mal mit einer neuen Frage.
Könnte Masmanidis gewesen sein
Jens Paeslack ist richtig.
andy69: The stage is yours!
andy69: The stage is yours!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscblum am 28.01.2015 um 16:19 Uhr bearbeitet
Beim KSC wurde ein Torwart abgelöst. Dessen Nachfolger wiederum wurde vom Vorgänger abgelöst. Um welche 2 Torleute handelt es sich? Kleine Hilfe, ist schon ein Weilchen her.
Zitat von andy69
Beim KSC wurde ein Torwart abgelöst. Dessen Nachfolger wiederum wurde vom Vorgänger abgelöst. Um welche 2 Torleute handelt es sich? Kleine Hilfe, ist schon ein Weilchen her.
Jentzsch und Walter? Dachte erst an Fischer und Walter, aber das passt glaube ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscblum am 28.01.2015 um 16:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.