KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Alle vier zusammen wären es gewesen.
Einer von euch beiden darf weitermachen!
Einer von euch beiden darf weitermachen!
Ach Mist, das ist ja ein Plural!
Schuster, Häßler, Tarnat, Dundee und Kahn würde ich dann sagen
Zitat von kscblum
Kahn erst bei Bayern, oder?
Du kannst gern weitermachen
Ich meine Kahn stand schon mal im Kader der Nationalelf bevor er zu den Bayern ging, ich glaube sogar das war im letzten Länderspiel im Wildparkstadion gegen Uruguay 1993. Gespielt hat er da freilich nicht.
Da du aber 3 der 5 Spieler beigesteuert hast, finde ich, dir gehört die nächste Frage.
Da du aber 3 der 5 Spieler beigesteuert hast, finde ich, dir gehört die nächste Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscblum am 03.02.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
Alla hopp, bevor es hier einen Stillstand gibt, mach ich dann doch mal weiter wenn ich grad online bin ;)
Mit welchen einleitenden Worten, stellte unser früherer Stadionsprecher Hans Faas mitunter Claus Reitmaier vor?
Mit der Nummer 1 -.............................- Claus:
RAITMAIER!
Mit welchen einleitenden Worten, stellte unser früherer Stadionsprecher Hans Faas mitunter Claus Reitmaier vor?
RAITMAIER!
Zitat von kscblum
Alla hopp, bevor es hier einen Stillstand gibt, mach ich dann doch mal weiter wenn ich grad online bin ;)
RAITMAIER!
RAITMAIER!
Unser Hexer auf der Linie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.