Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#711
09.02.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von TiberiasIV
2 Max und Kempe?

Jupp. Du bist.
KSC-Quiz |#712
09.02.2015 - 20:39 Uhr
Eine sehr angemessene Frage fällt mir nicht ein. Daher bitte ich um Nachsicht wenn diese jetzt doch sehr einfach geraten sollte.

Wer saß beim letzten Gewinn des DFB Pokals beim KSC als verantwortlicher Trainer auf der Bank.
KSC-Quiz |#713
08.06.2015 - 19:55 Uhr
Wegen der gegenwärtigen Sommerpause ziehe ich den Thread aus seinen Forentiefen.zwinker

Als Start könnte man mit der noch offenen (oops) Frage von TiberiasIV beginnen.

Zur Erinnerung - wer löst, darf die nächste Frage stellen, allerdings muss zuvor die richtige Antwort vom Fragensteller bestätigt werden.
KSC-Quiz |#714
08.06.2015 - 20:09 Uhr
Ludwig Janda
KSC-Quiz |#715
08.06.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von Freddy-KA82
Ludwig Janda

Ist richtig.
KSC-Quiz |#716
08.06.2015 - 20:25 Uhr
Gegen welchen amtierenden Meister , eröffnete der Pokalsieger KSC das Wildparkstadion, und mit welchem Ergebniss endete die Partie ?
KSC-Quiz |#717
08.06.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von Freddy-KA82
Gegen welchen amtierenden Meister , eröffnete der Pokalsieger KSC das Wildparkstadion, und mit welchem Ergebniss endete die Partie ?

Rot Weiss Essen? Das Ergebnis weiß ich aber leider nicht.
KSC-Quiz |#718
08.06.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC
Zitat von Freddy-KA82

Ja gegen RWE und das Spiel endete 2:2

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
KSC-Quiz |#719
09.06.2015 - 07:31 Uhr
Zitat von luke7
Zitat von AufGehtsKSC
Zitat von Freddy-KA82

Ja gegen RWE und das Spiel endete 2:2

Ist richtig !
KSC-Quiz |#720
09.06.2015 - 20:49 Uhr
Gegen welches Team haben wir beim berüchtigten "Nebelfight" in 9 Minuten 3 Tore erzielt?

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.