KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Ok dann mal eine frage aus der dunkleren Zeit der DFB Geschichte und hat auch nicht direkt mit dem KSC sondern mit dem KFV zu tun wert war der Sturm Partner des von den Nazis im KSC Emordeten Julius Hirsch.
Als Tipp er war ebenfalls Jude aber im ist zum Glück die Flucht nach Kanada gelungen und Sepp Herbeger bezeichnete Ihn als "den Franz Beckenbauer meiner Jugend"
Als Tipp er war ebenfalls Jude aber im ist zum Glück die Flucht nach Kanada gelungen und Sepp Herbeger bezeichnete Ihn als "den Franz Beckenbauer meiner Jugend"
Zitat von Moetee
Gottfried Fuchs
Gottfried Fuchs
ist richtig
und wollte in der frage natürlich KZ und nicht KSC schreiben
Zitat von Moetee
Hatte mich schon gewundert
Gegen welche beiden Gegner erzielte Edmond Kapllani seine einzigen beiden Erstligatreffer für den KSC?
Zitat von Jens89
ist richtig
Zitat von Moetee
Gottfried Fuchs
Gottfried Fuchs
ist richtig
Hatte mich schon gewundert
Gegen welche beiden Gegner erzielte Edmond Kapllani seine einzigen beiden Erstligatreffer für den KSC?
Bremen und Hertha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 19.06.2015 um 22:14 Uhr bearbeitet
Hätte auch Bremen und Hertha gesagt.
Endergebnis soweit ich mich erinnern kann war 3:3 und 1:3.
Endergebnis soweit ich mich erinnern kann war 3:3 und 1:3.
Gegen Bremen und Hertha hat er aber echt damals geknipst. Hmm ich wäre jetzt auch überfragt :)
Zitat von UltraAusKA
Gegen Bremen und Hertha hat er aber echt damals geknipst. Hmm ich wäre jetzt auch überfragt :)
wenn der Moetee schummelt, beschwere ich mich bei DFB

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.