Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#661
04.02.2015 - 12:34 Uhr
Arthur Beier
KSC-Quiz |#662
04.02.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Stryker71
Arthur Beier

Menschenskind, die Fragen sind zu leicht. Antwort ist richtig, du bist dran.

•     •     •

KSC-Quiz |#663
04.02.2015 - 15:01 Uhr
Im letzten, sportlich nur bedingt erfolgreichen Jahrzehnt hat der KSC keine großen Namen wie Kahn oder Scholl mehr hervorgebracht. Einige ehemalige Spieler haben aber dennoch den Sprung in den Kader der deutschen A-Nationalmannschft gepackt. Wer waren die letzten 5 Spieler, die für Deutschland berufen wurden und zuvor einmal beim KSC unter Vertrag standen?
KSC-Quiz |#664
04.02.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von Stryker71
Im letzten, sportlich nur bedingt erfolgreichen Jahrzehnt hat der KSC keine großen Namen wie Kahn oder Scholl mehr hervorgebracht. Einige ehemalige Spieler haben aber dennoch den Sprung in den Kader der deutschen A-Nationalmannschft gepackt. Wer waren die letzten 5 Spieler, die für Deutschland berufen wurden und zuvor einmal beim KSC unter Vertrag standen?

Also zählt Kahn nicht mit?

Aogo, Fritz, Nowotny.
Engelhardt und Görlitz (?) wurden 2005 zur Asien-Tour berufen. Kahn war bekanntlich bei der WM noch mit dabei.

•     •     •

"Der 2. Dezember geht als schwarzer Tag in die Geschichte des Fussballs ein!
Die FIFA hat die Seele des Fußballs für ein paar Ölmillionen verkauft.
FIFA - We care about Football - da lach´ ich mich doch kaputt!"
Hansi Küpper
KSC-Quiz |#665
04.02.2015 - 16:26 Uhr
Kahn würde zählen, ist aber schon zu lange her.

Nowotny, Fritz, Engelhardt und Aogo sind richtig.

Einer fehlt Zwinkernd

Görlitz hatte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht auf der Rechnung, aber seine Länderspiele waren ja vor seinem Wechsel zum KSC, daher klammer ich ihn mal aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stryker71 am 04.02.2015 um 16:34 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#666
04.02.2015 - 16:32 Uhr
Dundee?
KSC-Quiz |#667
04.02.2015 - 16:34 Uhr
Nope, der ist nicht gesucht
KSC-Quiz |#668
04.02.2015 - 16:42 Uhr
Also ohne nachzuschauen fällt mir keiner mehr ein schief

Der den letzten gesuchten findet, darf dann weiter machen. smile

•     •     •

Hansi Küpper
KSC-Quiz |#669
04.02.2015 - 16:49 Uhr
War nicht Simon Jentzsch mal im Kader der Nationalmannschaft? Sollte das richtig sein, soll aber badenstolzka die nächste Frage machen, denn ich wäre niemals auf Engelhardt gekommen und zudem hat er 4 richtige.

•     •     •

KSC-Quiz |#670
04.02.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von kscblum
War nicht Simon Jentzsch mal im Kader der Nationalmannschaft? Sollte das richtig sein, soll aber badenstolzka die nächste Frage machen, denn ich wäre niemals auf Engelhardt gekommen und zudem hat er 4 richtige.

Jentzsch hat ich auch, aber der müsste die letzte Nominierung vor 2006 gehabt haben. Also vor WM06 und da war ja Kahn dabei.

•     •     •

Hansi Küpper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.