KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von Stryker71
Arthur Beier
Arthur Beier
Menschenskind, die Fragen sind zu leicht. Antwort ist richtig, du bist dran.
Im letzten, sportlich nur bedingt erfolgreichen Jahrzehnt hat der KSC keine großen Namen wie Kahn oder Scholl mehr hervorgebracht. Einige ehemalige Spieler haben aber dennoch den Sprung in den Kader der deutschen A-Nationalmannschft gepackt. Wer waren die letzten 5 Spieler, die für Deutschland berufen wurden und zuvor einmal beim KSC unter Vertrag standen?
Zitat von Stryker71
Im letzten, sportlich nur bedingt erfolgreichen Jahrzehnt hat der KSC keine großen Namen wie Kahn oder Scholl mehr hervorgebracht. Einige ehemalige Spieler haben aber dennoch den Sprung in den Kader der deutschen A-Nationalmannschft gepackt. Wer waren die letzten 5 Spieler, die für Deutschland berufen wurden und zuvor einmal beim KSC unter Vertrag standen?
Also zählt Kahn nicht mit?
Aogo, Fritz, Nowotny.
Engelhardt und Görlitz (?) wurden 2005 zur Asien-Tour berufen. Kahn war bekanntlich bei der WM noch mit dabei.
Kahn würde zählen, ist aber schon zu lange her.
Nowotny, Fritz, Engelhardt und Aogo sind richtig.
Einer fehlt
Görlitz hatte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht auf der Rechnung, aber seine Länderspiele waren ja vor seinem Wechsel zum KSC, daher klammer ich ihn mal aus
Nowotny, Fritz, Engelhardt und Aogo sind richtig.
Einer fehlt
Görlitz hatte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht auf der Rechnung, aber seine Länderspiele waren ja vor seinem Wechsel zum KSC, daher klammer ich ihn mal aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stryker71 am 04.02.2015 um 16:34 Uhr bearbeitet
Also ohne nachzuschauen fällt mir keiner mehr ein
Der den letzten gesuchten findet, darf dann weiter machen.
Der den letzten gesuchten findet, darf dann weiter machen.
War nicht Simon Jentzsch mal im Kader der Nationalmannschaft? Sollte das richtig sein, soll aber badenstolzka die nächste Frage machen, denn ich wäre niemals auf Engelhardt gekommen und zudem hat er 4 richtige.
Zitat von kscblum
War nicht Simon Jentzsch mal im Kader der Nationalmannschaft? Sollte das richtig sein, soll aber badenstolzka die nächste Frage machen, denn ich wäre niemals auf Engelhardt gekommen und zudem hat er 4 richtige.
Jentzsch hat ich auch, aber der müsste die letzte Nominierung vor 2006 gehabt haben. Also vor WM06 und da war ja Kahn dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.