Kritischer Blick: dieblaue24
02.01.2024 - 16:46 Uhr
24.01.2024 - 16:44 Uhr
Also wenn das die einzige Munition ist, die HAM gegen die eV-Vertreter in der Hand hat, können sie es auch sein lassen.
Ich würde Walch eher empfehlen zu posten, dass er alle in einem Raum ohne Waffe töten kann.
Ich würde Walch eher empfehlen zu posten, dass er alle in einem Raum ohne Waffe töten kann.
24.01.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von Kini60
Das Griss & Co das eh nicht verstehen ist in dem Fall sogar recht unwichtig.
Walch gibt die Rückmeldung ja eher für den "Anwalt" von HAM und für den "Journalisten" der Sport-Blöd raus.
Wenn der jetzt einen Artikel verfasst in dem er absichtlich falsches schreibt, fliegt ihm das um die Ohren.
Da P*ssen die echt dem falschen ans Bein mit der Nummer
Auch immer wieder beeindruckend wie stupide OG ist, sein eigenes Profilbild nicht aus dem Foto zu entfernen ist dermaßen Banane, man könnte meinen der schreibt immer noch das jemand seine Fehler korrigieren würde.
Zitat von LandshutLion
Ich finde die Antwort auch super.
Nur hätte die für Griss und Co besser ein einfacher Sprache verfasst sein müssen.
Zitat von Hanse-Loewe
Sehr schöne Antwort von Walch
Zitat von beneg60
https://sechzger.de/verschickte-oliver-griss-screenshots-um-beiratsmitglied-walch-zu-diskreditieren/
https://sechzger.de/verschickte-oliver-griss-screenshots-um-beiratsmitglied-walch-zu-diskreditieren/
Sehr schöne Antwort von Walch

Ich finde die Antwort auch super.
Nur hätte die für Griss und Co besser ein einfacher Sprache verfasst sein müssen.
Das Griss & Co das eh nicht verstehen ist in dem Fall sogar recht unwichtig.
Walch gibt die Rückmeldung ja eher für den "Anwalt" von HAM und für den "Journalisten" der Sport-Blöd raus.
Wenn der jetzt einen Artikel verfasst in dem er absichtlich falsches schreibt, fliegt ihm das um die Ohren.
Da P*ssen die echt dem falschen ans Bein mit der Nummer
Auch immer wieder beeindruckend wie stupide OG ist, sein eigenes Profilbild nicht aus dem Foto zu entfernen ist dermaßen Banane, man könnte meinen der schreibt immer noch das jemand seine Fehler korrigieren würde.
Ich denke Du unterschätzt OG kolossal, der wollte doch genau das erreichen und durch die seltsam vielen Artikeln auf den e.V. Blogs generiert DB24 im Nachgang richtig viele Klicks, zudem er selbst noch keine Story dazu gebracht hat.
24.01.2024 - 17:04 Uhr
Während man sich anderswo bemüht, die Mannschaft zu verbessern, beschäftigt man bei uns - auf Initiative von Griss - Anwälte mit der Deutung von Ahörnchen und Behörnchen.
Aber wir HAMs ja, wie der Blogger sagen würde….
Aber wir HAMs ja, wie der Blogger sagen würde….
24.01.2024 - 18:18 Uhr
Tja,. Die Frage wer auf welcher Payroll steht und von wem "geschützt" wird,
dürfte nun auch jeder verstanden haben.
24.01.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von franz-goalie
Lese mal AZ, neue emails von Reisinger sind geleakt, beide Seiten sind einfach nur eine Katastrophe!
24.01.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von Klingone1860
Lese mal AZ, neue emails von Reisinger sind geleakt, beide Seiten sind einfach nur eine Katastrophe!
Zitat von franz-goalie
Was soll daran bitte eine Katastrophe sein?
Da will ein Präsident aus dargelegten Gründen mit beiden Geschäftsführern die auslaufenden Verträge nicht verlängern. Die beiden Vizepräsidenten sehen das anders und überstimmen den Präsidenten. Also bleiben beide im Amt.
Ein stinknormaler Vorgang.
Man kann gerne diskutieren ob die Gründe die Reisinger anspricht, eine nicht Verlängerung der Verträge rechtfertigen, aber eine Katastrophe ist das Verhalten doch bei weitem nicht. (eher schon, dass die Mails geleaked wurden, und da können ja auch nicht viele in Frage kommen oder?).
@Klingone oder was ist deiner Meinung nach hier die "Katastrophe"?
24.01.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von vanenburg
Da will ein Präsident aus dargelegten Gründen mit beiden Geschäftsführern die auslaufenden Verträge nicht verlängern. Die beiden Vizepräsidenten sehen das anders und überstimmen den Präsidenten. Also bleiben beide im Amt.
Man kann gerne diskutieren ob die Gründe die Reisinger anspricht, eine nicht Verlängerung der Verträge rechtfertigen, aber eine Katastrophe ist das Verhalten doch bei weitem nicht. (eher schon, dass die Mails geleaked wurden, und da können ja auch nicht viele in Frage kommen oder?).
Zitat von Klingone1860
Zitat von franz-goalie
Die Katastrophe ist, dass Heinz Schmid oder Sitzberger interne Mails weitergeben. Derjenige soll sofort gehen.
24.01.2024 - 20:02 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von Klingone1860
Zitat von franz-goalie
Wenn du die Begründungen und Formulieriungen ok findest, insbesondere das mit sechzger.de und Gorenzel, dann ist das sicherlich Geschmackssache. Ich finds total daneben, aber ich bin ja bekannterweise ein bekennender Gegner von Reisinger und seinen Aussagen, aber eben auch von Saki und Powers. Da hat man es in diesen Tagen nicht leicht
24.01.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Klingone1860
Wenn du die Begründungen und Formulieriungen ok findest, insbesondere das mit sechzger.de und Gorenzel, dann ist das sicherlich Geschmackssache. Ich finds total daneben, aber ich bin ja bekannterweise ein bekennender Gegner von Reisinger und seinen Aussagen, aber eben auch von Saki und Powers. Da hat man es in diesen Tagen nicht leicht
Ich kann den Begründungen Inhaltlich nicht folgen, kann sie aber nachvollziehen, die Formulierungen sind ja erstmal für den internen Verlauf und sollten daher auch nicht zru Debatte stehen, sondern vor allem wie die Mails zur AZ gelangt sind.
Aber im Gegensatz zu dem was sich die HAM Seite im letzten Jahr geleistet hat (Treffen platzen lassen, Sportdirektor verhindert, Mannschaftszusammenstellung ohne Kontrollgremium zugelassen bzw. gefördert) erachte ich diese "Leaks" als Nichtigkeiten.
Ja für mich reicht, besonders bei Gorenzel die Begründung nicht aus für eine Kündigung, aber ich glaube auch nicht, dass dies die einzige Begründung war. Ich frage mich eher ob der AZ nicht alle Gründe vorliegen oder ob die bewusst Gründe zurückhalten.
24.01.2024 - 23:34 Uhr
Ich finde, dass es um die geleakten Emails von Präsident Reisinger eine gekünzelte Debatte geführt wird.
Zu dem gleichen Zeitraum im Frühjahr 2023 wollte Ismaik nach der Kündigung von Köllner wenigstens Gorenzel loswerden. Eine dementsprechende Mitteilung von Power:
„Mach einfach deine Arbeit und hör auf zu lügen und Ausreden zu erfinden“, schrieb er. Und weiter: „Manche Männer haben Tausende von Gründen, warum sie nicht tun können, was sie wollen – wenn alles, was sie brauchen, ein Grund ist, warum sie es können.“
Und am 14.03.2023 veröffentlichte die SZ: "Investor Hasan Ismaik möchte den Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel loswerden, er ist noch immer verstimmt über die Entlassung von Trainer Michael Köllner Ende Januar. Allerdings ist auch der andere Gesellschafter, der e.V., nicht mehr allzu gut auf die Geschäftsführung zu sprechen."
Nur, dass neben dem e.V. auch Ismaik die Geschäftsführer loswerden wollte. Die Emails von Präsident Reisinger offenbaren nur das, was die Medien seinerzeit schon kolpotiert haben.
Zu dem gleichen Zeitraum im Frühjahr 2023 wollte Ismaik nach der Kündigung von Köllner wenigstens Gorenzel loswerden. Eine dementsprechende Mitteilung von Power:
„Mach einfach deine Arbeit und hör auf zu lügen und Ausreden zu erfinden“, schrieb er. Und weiter: „Manche Männer haben Tausende von Gründen, warum sie nicht tun können, was sie wollen – wenn alles, was sie brauchen, ein Grund ist, warum sie es können.“
Und am 14.03.2023 veröffentlichte die SZ: "Investor Hasan Ismaik möchte den Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel loswerden, er ist noch immer verstimmt über die Entlassung von Trainer Michael Köllner Ende Januar. Allerdings ist auch der andere Gesellschafter, der e.V., nicht mehr allzu gut auf die Geschäftsführung zu sprechen."
Nur, dass neben dem e.V. auch Ismaik die Geschäftsführer loswerden wollte. Die Emails von Präsident Reisinger offenbaren nur das, was die Medien seinerzeit schon kolpotiert haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.