TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24

02.01.2024 - 16:46 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24 |#91
17.01.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von WueLoewe
Zitat von fredclever77

Zitat von WueLoewe

Ein Kraiburger schreibt:
„Du meinst, die kgaa ist zwar ein Sauhaufen, aber wenn wir es niemandem sagen, dann merkt es vielleicht keiner?

Die Rechnung wird nicht aufgehen, denn die HAM wird trotzdem weiter Bockmist bauen, auch wenn wir nicht mehr darüber reden!„

„Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass Saki und Andrew und Anthony noch irgendwas zu beitragen, damit wir die Kurve kriegen. Ich seh uns grade mit Absicht und voller Karacho auf den Abhang zusteuern“

Oder chemielöwe:

„Vielleicht wachen dann endlich noch viele bzw. die letzten Zweifler u. Zögerer auf, dass der e.V. die Trennung von HI/HAM alternativlos durchziehen muss, damit 60 im Profifußball endlich wieder zum Leben erwachen kann u. eine wirkliche Chance auf einen Erfolgskurs hat u. sich erkämpft. Mit HI/HAM wird das nix werden, da können wir noch bis…2060!“

Auf LM komme ich gerade leider nicht. Error.

Das würde nicht mal hier gelöscht werden, das sind völlig normale freie Meinungsäußerungen

Welche Kommentare auf DB24 sind das nicht?
Griss braucht halt etwas länger zum löschen das kann sein.

Dort wird doch sogut wie gar nix gelöscht, nur wenn man den Gottblogger himself kritisiert, dann vielleicht.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kritischer Blick: dieblaue24 |#92
17.01.2024 - 12:41 Uhr
Zitat von WueLoewe

Zitat von jayjay1860

Zitat von WueLoewe

Zitat von Kini60

Zitat von WueLoewe

Das ist ja nicht nur bei DB24 so, sondern auch auf Löwenmagazin und sechzger.de, wenn man bei der Wahrheit bleibt!

Redest du von dem Kommentarbereich? Falls ja, dann ist das schlichtweg Falsch. Die Kommentarbereiche bei anderen Portalen werden deutlich massiver von Beleidigungen oder Diffamierungen gesäubert, bei DB24 passiert das teils nicht mal bei Strafrechtlich fragwürdigen Kommentaren.

Bei anderen Portalen kann jeder seine Meinung sagen ohne das diese, insofern ohne Beleidigungen, gelöscht werden, nur muss man da dann halt auch mit Gegenwind rechnen.

Wer bei DB24 einen negativen Kommentar, ohne Beleidigungen, hinterlässt, der wird direkt Gelöscht und von der Seite verbannt. Das ist kein Mythos oder sonst was, dass ist ein Fakt.

Puh ok, das sehe ich komplett anders. Aber Deine Meinung.
Ich meine eher die Berichterstattung, die doch sehr pro e.V. ist und in meinen Augen auch nicht objektiv. Die nehmen sich leider Nichts und das ist das große Problem von 1860, es gibt kein gemeinsam.

Nein, das große Problem ist die Hufeisen-Argumentation, die du hier aufziehst: Nur weil die anderen eine andere Meinung vertreten, als es DB24 tut, liegen sie auf selber Stufe wie DB24, nur eben auf der gegenüberliegenden Seite des Meinungsspektrums.

Das stimmt einfach nicht und es wird nicht dadurch wahrer, wenn du es wiederholst. Die Diskussionskultur hier ist _nicht_ mit der bei DB224 zu vergleichen. Nur weil einem widersprochen wird, heißt das ja nicht, dass Meinungen zensiert werden. Gleiches gilt für die Kommentare bei sechzger.de.

Es gibt größtenteils deshalb kein #gemeinsam (wenn es das überhaupt unter den gegebenen Vorzeichen jemals geben konnte), weil es DB24 gibt, das muss man endlich mal verstehen.

Wie gesagt ich sehe das Problem auf „beiden Seiten“.
Sechzger.de und LM huldigen Reisinger und den e.V.
DB24 ist pro Ismaik und HAM.
Es dreht sich Alles im Kreis. Leute, die mit der Arbeit des Präsidium in Bezug auf den Profifußball nicht zufrieden sind, werden direkt in die Investorenecke gestellt. Andersherum sind alle homeboys.
Da sind schon alle drei Medien dran schuld.

Ach du meine Güte! Liebes Publikum darf ich vorstellen, wir haben hier einen der extrem unter der faktenorientierten, objektiven Berichterstattung seines Herzensvereins leidet! Mir ist schon klar dass dir grundsätzlich falsche lügengefütterte Artikel lieber sind. Aber bitte immer schön gegen den Reisnix und eV! Und solange es noch LM und Sechzger gibt, wird ja nie Frieden einkehren, weil erst wenn der eV und auch alle anderen verstanden haben, dass HAM auf arabisch alles wird gut heißt, wird auch wirklich alles gut.

Übel! Deine Beiträge, wie du auf Diskussionsangebote reagierst... Schwach, schwach, schwach. Ich zB stell dich nicht in die Investorenecke, ich stell dich eher in die Ecke mit den Bauklötzen und diesen Tafeln wo man die verschiedenen Tiere in die Lücke einsortieren muss. Fang aber lieber mit den Großen an und arbeite dich zu den Kleineren sukzessive vor.

Ich hab das gestern einem anderen Nutzer (vielleicht auch Dir und heute ist der Wue Tag, morgen steht der Jensen wieder auf oder so ähnlich) geschrieben. Der Unterschied liegt darin, dass auf Dubai24 komplett eingefärbte Artikel verfasst werden, Zensur herrscht, Wichtiges weggelassen und gelogen wird um die politische Richtung und den persönlichen Rachefeldzug zu erhalten. LM, Sechzger oder auch dieses Forum stellen Meldungen ganzheitlich dar. Nur weil eine objektive Bewertung regelmäßig zu der Schlussfolgerung führt dass HAM extrem schlecht handelt (immer) und der eV nicht so arg, heißt das nicht, dass die Berichterstattung pro irgendwas ist.

Dumm ist der, der Dummes tut. Wenn deine Dubai Jungs Mist verzapfen und keinen Plan haben von irgendwas, ist nicht das LM Schuld.

Wenn ich 2:0 verloren habe muss ich das auch sagen, sonst weiß es ja keiner.

Du kannst hier jederzeit LM und Sechzger Artikel verlinken und den Inhalt mit Fakten widerlegen.
Da wird nichts kommen. Dann langweil hier nicht rum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fexdopolus am 17.01.2024 um 12:50 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#93
17.01.2024 - 12:51 Uhr
Es haben dir ja schon ein paar vor mir geantwortet. Nur zum Vergleich:

Der DB24 User "lionwalle" schrieb:
"Reisinger du bist ein A*schloch, das ist meine Weihnachtsbotschaft für dich!"

Und du möchtest das vergleichen mit dem was bei Sechzger.de geschrieben wurde? Ok...

•     •     •

Wir sind Löwen, kultivierte Löwen, schlafen im Museum oder in der Pinakothek!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrunzBusch am 17.01.2024 um 12:53 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#94
17.01.2024 - 13:31 Uhr
Ich habe einfach nicht so viel Zeit wie ihr zwinker
Die Morddrohungen, die Griss auf DB24 bekommt, finde ich natürlich auch unter aller Sau.
Wenn LM wieder geht, werde ich ähnliche Kommentare über Ismaik finden, das wisst ihr genau.
Ich schreibe ja nicht, dass DB24 besser ist. Es gibt diese Kommentare auf allen benannten Seiten.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#95
17.01.2024 - 13:32 Uhr
Zitat von BrunzBusch

Es haben dir ja schon ein paar vor mir geantwortet. Nur zum Vergleich:

Der DB24 User "lionwalle" schrieb:
"Reisinger du bist ein A*schloch, das ist meine Weihnachtsbotschaft für dich!"

Und du möchtest das vergleichen mit dem was bei Sechzger.de geschrieben wurde? Ok...

Ok dann ist es halt LM, ist doch völlig egal.
Sechzger.de stellt ja auch Behauptungen auf, ohne Beweise. Stichwort Transfergebahren. Oder wurde das belegt?
Wenn man halt auf der Seite des e.V. steht und Reisingers Aussagen glaubt, dann ist das so. Da braucht es auch keine Beweise. Genau so ist es mit Behauptungen die Griss gegen Reisinger aufstellt. Dasselbe in grün.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WueLoewe am 17.01.2024 um 13:36 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#96
17.01.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von WueLoewe

Ok dann ist es halt LM, ist doch völlig egal.

Da wäre ich jetzt aber schon gespannt was du denn dann im Löwenmagazin zu finden gedenkst. Ein Pech, das die Seite ausgerechnet gerade offline ist. Aber ich denke du wirst dort genauso wenig fündig wie bei sechzger.de. Aber ich lass mich gerne überraschen. Nur einfach zu behaupten dass das wohl im Lowenmagazin sein muss, da du ja scheinbar bei sechzger.de nix gefunden hast, ist halt schon ein bisserl traurig.

Zitat von WueLoewe

Sechzger.de stellt ja auch Behauptungen auf, ohne Beweise. Stichwort Transfergebahren.

Jetzt wird das ganze ein bisserl wild. Sprechen wir jetzt über die dortigen Kommentare oder über die Beiträge der Autoren? Du springst ja zwischen den Themen hin und her wie es dir grade passt!

•     •     •

Wir sind Löwen, kultivierte Löwen, schlafen im Museum oder in der Pinakothek!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrunzBusch am 17.01.2024 um 13:46 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#97
17.01.2024 - 13:47 Uhr
Zitat NbLoewe:

Der weiß schon dass er nicht spielen wird und macht krank
Hiller verpiss dich und nimm deinen Bruder gleich mit

Wenn das Meinungsfreiheit sein soll, naja....
Kritischer Blick: dieblaue24 |#98
17.01.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat NbLoewe:

Generell würd ich sagen: ja.
Könnte man aber natürlich weniger offensiv formulieren....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kritischer Blick: dieblaue24 |#99
17.01.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Downlow2009

Zitat NbLoewe:

Generell würd ich sagen: ja.
Könnte man aber natürlich weniger offensiv formulieren....

Also für mich ist das keine freie Meinungsäußerung mehr. Das ist für mich schlicht eine persönliche Beleidigung. Aber sicher hat der Jensen auch hierfür eine Ausrede parat. Ich will eigentlich immer noch wissen, wann und wer als Stürmer kommt. Wenn der Jensen was sagt, dann weiß man wenigstens, dass es NICHT so eintritt. ugly
Kritischer Blick: dieblaue24 |#100
17.01.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat NbLoewe:

Hier wird zwar mit Unterstellungen gearbeitet, aber das ist sicherlich noch von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Beleidigungen sind es aber z.B. nicht. Aufrufe zur Gewalt gleich noch weniger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.