TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24

02.01.2024 - 16:46 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24 |#121
22.01.2024 - 16:19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=ZPh_0iqJxXo

Ich habe mir jetzt mal die erste Minuten davon angeschaut und denke auch nicht, dass ich weiter schauen werde.
Tobi Fischbeck versucht den Löwensieg einzuordnen.
Da man mit den, von ihm massivst kritisierten, neuen Personen in der sportlichen Leitung das erste Spiel 4:1 gewonnen hat, fallen (selbstverständlich) unter anderem folgende Zitate:

"Ich war erschüttert wie schlecht sich der Meidericher SV dargestellt hat."
"Das ist eine Mannschaft, die komplett in Trümmern liegt."
"Das ist der schlechteste Gegner in der Liga der letzten 3 Jahre gewesen."

Oli Griss Kommentar dazu: "Ja so kann man das sagen."

augen-zuhalten tongue

Also natürlich war Duisburg schwach, wenn auch nicht so schwach wie die beiden hier sagen, aber wäre das Spiel noch unter der Leitung von Jacobacchi gewesen, dann hätte es da komplett andere Aussagen gegeben.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Kritischer Blick: dieblaue24 |#122
22.01.2024 - 16:50 Uhr
Zitat von beneg60

https://www.youtube.com/watch?v=ZPh_0iqJxXo

Ich habe mir jetzt mal die erste Minuten davon angeschaut und denke auch nicht, dass ich weiter schauen werde.
Tobi Fischbeck versucht den Löwensieg einzuordnen.
Da man mit den, von ihm massivst kritisierten, neuen Personen in der sportlichen Leitung das erste Spiel 4:1 gewonnen hat, fallen (selbstverständlich) unter anderem folgende Zitate:

"Ich war erschüttert wie schlecht sich der Meidericher SV dargestellt hat."
"Das ist eine Mannschaft, die komplett in Trümmern liegt."
"Das ist der schlechteste Gegner in der Liga der letzten 3 Jahre gewesen."

Oli Griss Kommentar dazu: "Ja so kann man das sagen."

augen-zuhalten tongue

Also natürlich war Duisburg schwach, wenn auch nicht so schwach wie die beiden hier sagen, aber wäre das Spiel noch unter der Leitung von Jacobacchi gewesen, dann hätte es da komplett andere Aussagen gegeben.

kleine Ergaenzung dazu: die "neutrale" Ueberschrift hierzu auf db24 lautet:

Zitat von db24

Neue Ausgabe von Radis Erben: Spielglück mit Giannikis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldlion43 am 22.01.2024 um 16:52 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#123
22.01.2024 - 20:05 Uhr
"Wie haben sie den Samstag verbracht, waren sie beim Griechen?" .....

Die Frage wurde heute auf der PK unserem Cheftrainer gestellt.... eine typische Frage unseres Stadionbewirtungsprofi's ugly

Hauptsache die Luft scheppert, mehr Gründe können solche journalistisch höchst professionellen Fragen doch gar nicht haben...
Kritischer Blick: dieblaue24 |#124
22.01.2024 - 20:26 Uhr
Der Kerl ist einfach so niveaulos. Ich glaub, da wär sogar die Bunte noch informativer als diese trivialen Mistfragen.. warum hat er Schmöller eigentlich nicht zu Fischsemmeln ausgfragt?

Hut ab vor AG. Meine Antworten würden vor Ironie nur so triefen. Aber bis zu einem gewissen Grad muss man das Spiel wohl leider mitspielen..

•     •     •

ELIL.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#125
24.01.2024 - 13:55 Uhr
https://sechzger.de/verschickte-oliver-griss-screenshots-um-beiratsmitglied-walch-zu-diskreditieren/

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Kritischer Blick: dieblaue24 |#126
24.01.2024 - 14:13 Uhr

Sehr schöne Antwort von Walch daumen-hoch
Kritischer Blick: dieblaue24 |#128
24.01.2024 - 15:51 Uhr

#gemeinsam

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Kritischer Blick: dieblaue24 |#129
24.01.2024 - 16:17 Uhr

Ich finde die Antwort auch super.
Nur hätte die für Griss und Co besser ein einfacher Sprache verfasst sein müssen.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#130
24.01.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von LandshutLion

Ich finde die Antwort auch super.
Nur hätte die für Griss und Co besser ein einfacher Sprache verfasst sein müssen.

Das Griss & Co das eh nicht verstehen ist in dem Fall sogar recht unwichtig.

Walch gibt die Rückmeldung ja eher für den "Anwalt" von HAM und für den "Journalisten" der Sport-Blöd raus.
Wenn der jetzt einen Artikel verfasst in dem er absichtlich falsches schreibt, fliegt ihm das um die Ohren.

Da P*ssen die echt dem falschen ans Bein mit der Nummer grins

Auch immer wieder beeindruckend wie stupide OG ist, sein eigenes Profilbild nicht aus dem Foto zu entfernen ist dermaßen Banane, man könnte meinen der schreibt immer noch das jemand seine Fehler korrigieren würde.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.