MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#841
20.06.2013 - 20:58 Uhr
Wir werden in den nächsten Tagen noch weiter zwischen Himmel und Hölle pendeln.

Ich hoffe sehr, dass 'er bleibt. Das hätte echte Signalwirkung.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#842
20.06.2013 - 21:00 Uhr
Ich bin der Ansicht, dass wenn unser Trainerteam bleibt, haben wir gute Chancen aus dem Nichts etwas zu machen :)
Das hat der gute CK ja sehr gut bewiesen, er ist doch der wichtigste Baustein, was dsa sportliche betrifft.

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#843
20.06.2013 - 21:02 Uhr
Ich habe es eher so verstanden, dass man versuchen möchte 12-15 Spieler zu halten. Allerdings habe ich starke Zweifel daran, dass dies auch gelingt. Erstmal abwarten ob wir überhaupt die Lizenz für Liga 3 bekommen, das ist nämlich ebenfall noch lange nicht sicher.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#844
20.06.2013 - 21:03 Uhr
Sollte dies wirklich geschehen, haben wir Fans mit unseen Aktionen in den letzten Wochen sicherlich einen "kleinen" Anteil.

Meine Hoffneung: Ende mit den schlechten News, laßt und die 3. Liga rocken !

ps. ein unverbesserlicher Optimist
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#845
20.06.2013 - 21:06 Uhr
ach was wär das schön ! kosta bleibt, genügend spieler für eine schlagkräftige truppe tun es ihm gleich, 25.000 zebrafans brüllen das team zum sieg gegen die paddis und dann bekommen wir schalke zugelost.... *traummoduswiederaus*

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#846
20.06.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von m0rdiN:
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat von Facebook:
Gerade bei WDR: Das komplette Trainer Team hat signalisiert, dass die bleiben wollen und 12-15 Spieler auch

Wahnsinn... Das wäre der absolute Glücksfall für den MSV. Wenn es so kommt freue ich mich seit tagen das erste mal wieder! Das ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft und eine klares Ausrufezeichen! :)

Wenn das eintritt, dann sollte man das Trainerteam, der restlichen Mannschaft in die MSV-Legenden aufnehmen. Und Grlic ein Denkmal setzen......was der in seinen "Lehrjahren" schon durchgemacht hat, erleben manche SD ihr ganzes Leben nicht.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#847
20.06.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von m0rdiN:
Zitat von Facebook:
Gerade bei WDR: Das komplette Trainer Team hat signalisiert, dass die bleiben wollen und 12-15 Spieler auch

Wahnsinn... Das wäre der absolute Glücksfall für den MSV. Wenn es so kommt freue ich mich seit tagen das erste mal wieder! Das ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft und eine klares Ausrufezeichen! :)

Wenn das eintritt, dann sollte man das Trainerteam, der restlichen Mannschaft in die MSV-Legenden aufnehmen. Und Grlic ein Denkmal setzen......was der in seinen "Lehrjahren" schon durchgemacht hat, erleben manche SD ihr ganzes Leben nicht.

Vermutlich auch zwecks mangelnder aktueller Alternativen....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#848
20.06.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von -DU59-:
Zitat von m0rdiN:
Zitat von Facebook:

Vermutlich auch zwecks mangelnder aktueller Alternativen....

Wen meinst du genau?

Ich finde es auch nicht gut von Dir, Spieler etc. die vieleleicht wirklich bleiben WOLLEN so despektierlich zu beschreiben....auch wenn es nur eine Vermutung von Dir ist.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#849
20.06.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von -DU59-:

Wen meinst du genau?

Ich finde es auch nicht gut von Dir, Spieler etc. die vieleleicht wirklich bleiben WOLLEN so despektierlich zu beschreiben....auch wenn es nur eine Vermutung von Dir ist.

Ich meine aktuell unser Trainerteam.....

Sind dir aktuell offene Posten interessanter Vereine bekannt? Mir nicht....

Und ich finde es nicht depektierlich, sondern eher realistisch, dass es einige Spieler geben wird, die nicht so schnell einen Alternativverein finden, bei dem sie höherklassig oder gleich/mehr Geld bekommen. Das Spieler bleiben, weil sie dem Verein "verbunden" sind wird durchaus der geringere Teil sein.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#850
20.06.2013 - 22:05 Uhr
Wann und wo soll das gestanden haben oder gesendet worden sein? Ich habe davon nichts mitbekommen...

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 20.06.2013 um 22:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.