MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#811
11.06.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von -DU59-:
Lt. Bild online ist Kosta in Köln wohl nicht mehr im Focus. Es wird wohl der "Wiener"!

Auch wenn wir gut mit Runjaic als Trainer leben können muss man doch ehrlich sein und nicht so tun als würde sich die halbe 1. Und 2. Liga um ihn reissen. Vielleicht wird er ja Trainer bei Ahlen. Da ich noch auf ein Wunder in Sachen Lizenz hoffe würde er dann wahrscheinlich eh bleiben.

Naja, Köln zumindest hätte ihn gerne gehabt! Allerdings wollten Sie nicht noch 3 Wochen warten.....
Dafür hat Kosta zumindest Größe gezeigt. Ich glaube sogar, dass wenn es Liga 3 werden sollte, wir uns noch wundern werden, wer Alles bleiben wird, um den Wiederaufstieg zu realisieren.

Lassen wir uns mal überraschen...am liebsten natürlich mit der Lizenz, aber wenn nicht wird es ein Zusammenschluss von Mannschaft, Trainer,-deres sich nochmal überlegt und Fans geben.....
.....ich glaube es wird ein Neuanfang der Spass machen könnte....nennt mich blauäugig (bin ich auch), aber ich glaube, man wird den Fans etwas von Ihrem Einsatz in den letzten Tagen zurückgeben. Lassen wir uns Überraschen.....ein Träumer! ;)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#812
12.06.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von -DU59-:

Naja, Köln zumindest hätte ihn gerne gehabt! Allerdings wollten Sie nicht noch 3 Wochen warten.....
Dafür hat Kosta zumindest Größe gezeigt. Ich glaube sogar, dass wenn es Liga 3 werden sollte, wir uns noch wundern werden, wer Alles bleiben wird, um den Wiederaufstieg zu realisieren.

Sehe ich genauso.

Die Kölner hätten ihn sehr gerne gehabt. Zumal sie jetzt für den Ösi wohl mindestens 600.000 € an Ablöse bezahlen dürfen. Kosta hat sich vertragskonform verhalten, was heute ja auch leider eine Seltenheit ist. Deshalb bitte etwas mehr Respekt vor unserem Trainer.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#813
12.06.2013 - 09:31 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von marcus2011:

Vielleicht wird er ja Trainer bei Ahlen.

Niemals wird Kosta in die Oberliga Westfalen gehen. ;)

Falls du Aalen meinst, da war er mal Co-Trainer. Glaube nicht, daß das Kosta's Anspruch ist, da könnte er auch mit uns ( sollte so entschieden werden ) den Wiederaufstieg aus Liga 3 anpeilen.

Nein ich meinte natürlich Ahlen in Westfalen.....

Anspruch nicht, aber aus Mangel an Angeboten kann es schon mal passieren das man Sachen macht die unter dem Anspruch sind. Gibt genug studierte, welche Hilfsarbeiten verichten. Ich sehe ehrlich gesagt keine Optionen in der 1. oder 2. Liga für Ihn... abgesehen von Aalen.

Wie DU59 schon sagte, wir kriegen die Lizenz und er bleibt ;)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#814
12.06.2013 - 09:54 Uhr
Vielleicht hat die Austria aus Wien ja auch Runjaic im Hinterkopf. Als gebürtiger Wiener und ausgewiesener Fachmann wäre das sicherlich insgesamt nicht der schlechteste Tausch für Austria.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#815
12.06.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von nimson:
Vielleicht hat die Austria aus Wien ja auch Runjaic im Hinterkopf. Als gebürtiger Wiener ...

Stimmt. Deutschland ist dich für Ihn, aber das wäre natürlich eine Option sofern Austria will.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#816
12.06.2013 - 10:44 Uhr
Kurze Notiz: Ist jetzt amtlich.
Stöger wechselt von der Austria zum FC.

•     •     •

MIT DEM FAHRRAD ZUM POKALFINALE:

DUISBURG - BERLIN,
660 RADWEGEKILOMETER IN 48H FÜR DEN GUTEN ZWECK.

HTTP://WWW.STIFTUNGWADENTEST3.DE/
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#817
12.06.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von Torsten_Woywod:

So wie ich sehe, sind alle Trainerposten in Liga 1 und Liga 2 soweit besetzt worden.
Warum hat der MSV ihm damals nicht auch eine Option für die dritte Liga gegeben ???
Wir waren ganz unten und unser Trainer kam aus Liga 3. Hat man wohl wieder verpennt.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#818
12.06.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von KEVINO:

So wie ich sehe, sind alle Trainerposten in Liga 1 und Liga 2 soweit besetzt worden.
Warum hat der MSV ihm damals nicht auch eine Option für die dritte Liga gegeben ???
Wir waren ganz unten und unser Trainer kam aus Liga 3. Hat man wohl wieder verpennt.

Vielleicht hat er es auch abgelehnt zum damaligen Zeitpunkt.
Seid doch nicht immer in allen Belangen so negativ!
Diesen Spruch hat man wohl wieder verpennt kann ich langsam echt nicht mehr sehen. :grrr
Keine Fakten kennen aber erstmal negative Stimmung verbreiten.

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#819
12.06.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von KEVINO:

Weil man nur schlecht ahnen konnte, dass wir die Lizenz nicht bekommen.

Davon ab, wer unterschrebt einen Vertrag mit dem Passus ' gilt auch im Abstiegsfall bei Lizenzenzug'.
Das ist wohl völliger Blödsinn.

Wären wir sportlich abgestiegen, hätten wir einen Abstiegstrainer am Hals. Das hat doch schon früher nix gebracht außer Peinlichkeiten, eine Trainerentlassung und unnötige Kosten. Einfach mal aus der Vereinsgeschichte lernen.

Die sportliche Leitung hat alles richtig gemacht.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#820
19.06.2013 - 22:02 Uhr
Habe gerade mal die Mannschaften der 1. und 2. Liga durchgeblättert, entweder wechselt Kosta ins Ausland, oder er bleibt bei uns (in Liga 3 ), denn keine von den 36 Mannschaften braucht einen neuen Trainer... :D

•     •     •

MSV Forever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.