MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#871
22.06.2013 - 11:14 Uhr
Natürlich wäre es toll, wenn Kosta bleibt, er hat einen tollen Job gemacht und ich hoffe er wird mit uns in die dritte Liga gehen, ansonsten gibts nur einen Trainer der was drauf hat und den ich mir hier vorstellen könnte... Norbert Meier, aber das ist eine andere Geschichte ^^
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#872
22.06.2013 - 12:09 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin!!! Wenn sich schon die spieler freiwillig zu einem inoffizielen Training bereiterklären muss es IVO machen ??? Wo ist Runjaic ???
Wir sitzen alle im gleichen beschissenen Boot und ich kann verstehen, dass er Zukunftsängste hat, aber seit dem geplatzten Wechsel zu Köln wird hat er es sehr schwer einen besseren Trainerjob zu bekommen.Von jetzt auf gleich verschwunden zu sein, halte ich aber für die falsche Lösung :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 22.06.2013 um 12:32 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#873
22.06.2013 - 12:17 Uhr
Wir spielen (sehr wahrscheinlich) gegen Rostock, Saarbrücken, Stuttgart, Dortmund, Leipzig und Unterhaching... Das ist doch irgendwie 1. Liga feeling ;-) was will er dennmmehr? Und ganz ehrlich, welche ordentlich geführter Verein sucht denn jetzt noch einen Trainer?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#874
22.06.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von KEVINO:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin!!! Wenn sich schon die spieler freiwillig zu einem inoffizielen Training bereiterklären muss es IVO machen ??? Wo ist Runjaic ???
Wir sitzen alle im gleichen beschissenen Boot und ich kann verstehen, dass er Zukunftsängste hat, aber seit dem geplatzten Wechsel zu Köln wird hat er es sehr schwer einen besseren Trainerjob zu bekommen.Von jetzt auf gleich verschwunden zu sein, halte ich aber für die falsche Lösung :/:

Wenn ich das richtig verstehe hat auch CK zur Zeit keinen gültigen Vertrag bei uns.
Vielleich DARF er dann kein Training leiten....ich kenne hierzu nicht die Regeln der DFL.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#875
22.06.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von KEVINO:
[...]
Von jetzt auf gleich verschwunden zu sein, halte ich aber für die falsche Lösung :/:

Woher nimmst Du die Information, KR sei "von jetzt auf gleich verschwunden". Gibt es dafür eine verlässliche Quelle? Dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben!

Oder müssen wir gerade an Deinen persönlichen Spekulationen teilnehmen.

Fakt ist, dass offiziell kein Training ist. Einige Spieler erscheinen trotzdem auf dem Platz. Geht es denn bei denen nur ums Training? Oder steckt vielleicht etwas anderes dahinter? Hat nicht jeder Mensch in schwierigen Zeiten andere Strategien um das Erlebte zu verarbeiten? Hast Du schon mal daran gedacht, dass es für die heute erschienen vielleicht die richtige Stressverarbeitungsstrategie ist, das Erlebte in der Gemeinschaft zu verarbeiten? Es gibt aber auch Menschen, die zur Verarbeitung eher Ruhe und Einsamkeit brauchen. Die einfach mal raus müssen, nichts hören, nichts sehen und wieder einen klaren Kopf bekommen!

Keiner von uns kann doch anderen Menschen vorschreiben wie sie mit der Situation umgehen sollen. Und dann noch irgendwelche Schlüsse daraus ziehen und erst mal los poltern... - muss das sein?

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#876
22.06.2013 - 12:40 Uhr
Also meines Wissens hat Kosta noch bis zum Ende diese Monats einen Vertrag, die Verträge der vergangenen Saison enden erst zum 30.06.
Würde es auch positiver sehen wenn Kosta jetzt auf dem Platz stehen würde, aber ist nunmal leider nicht. Hat sicher auch noch das ein oder andere zu regeln.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#877
22.06.2013 - 14:45 Uhr
Hallo? Geht's noch, Kosta wird sich sicherlich zu Hause mal ausspannen und sich (vielleicht Gedanken machen, ob und wie es Sinn macht in Duisburg zu bleiben)

Es war ein freiwilliges!!!! Training.

Und freiweillig, bedeutet für Trainer und Mannschaft aus freiem Willen! Mir ist lieber, Kosta ist bei seiner Familie und wenn die 3. Liga klar ist, gibt er Gas, als andersrum ;)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#878
22.06.2013 - 15:30 Uhr
Ganz ehrlich:

Wenn die Bedingung für "MIT" Kosta eine Klausel zur jederzeitigen Vertragsauflösung in der laufenden Saison ist, dann butte mit einem neuen Trainergespann.

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#879
22.06.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von -DU59-:
Hallo? Geht's noch, Kosta wird sich sicherlich zu Hause mal ausspannen und sich (vielleicht Gedanken machen, ob und wie es Sinn macht in Duisburg zu bleiben)

Es war ein freiwilliges!!!! Training.

Und freiweillig, bedeutet für Trainer und Mannschaft aus freiem Willen! Mir ist lieber, Kosta ist bei seiner Familie und wenn die 3. Liga klar ist, gibt er Gas, als andersrum ;)

Verdient hat das sicherlich jeder im Verein, aber vielleicht sollte er sich an den Jungs und Ivo nehmen. Vor denen hab ich großen Respekt !!!!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#880
22.06.2013 - 15:36 Uhr
was wollt ihr denn planen? willse n anderen trainer anheuern dem du einen vertrag für liga 5-3 gibst?!
so lange wir nicht ansatzweise wissen wo wir spielen, wird sich auch bei der trainerfrage nix ändern, einzig die spieler, die mit in tiefere ligen gehen können, werden weniger.

•     •     •

für immer msv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.