MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#791
06.06.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von MeYeR0105:
Zitat von HJG:
Zitat von Mertens:
Zitat von tomcat:
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass CK uns verlässt, auch wenn wir drinbleiben. Mittlerweile ist es mir auch fast schon egal. Ein Unruheherd weniger.

Dito.

In unserer Situation habe ich zwar Verständnis dass er sich umhört... aber dieses Kokettieren mit anderen Vereinen ging ja schon vor dem Insolvenztheater los. Und das bei einem Trainer, den man erst Monate zuvor für € 100.000 aus der Abstiegszone der 3. Liga "befreit" hat...

Naja, ich sagte ja bereits, der will zu schnell Karriere machen.
Aufbauen kannst du mit so einem nichts.

Passt zu Köln...

Der hat die Chance beim MSV mehr im Blickpunkt zu stehen gesehen,für seinen und auch zu unserem Vorteil genutzt
Nicht mehr und nicht weniger.
Dabei hat Er natürlich immer den nächsten Karriereschritt im Auge behalten.
Für einen langfristigen Aufbau nicht zu gebrauchen.

Tschö Kosta

Bor wenn ich solche Aussagen lese platzt mir echt die Hutschnur !!!
So ein Quatsch !!! Es ist doch völlig verständlich, dass sich ein ambitionierter Trainer in der jetzigen Situation (wo nicht klar ist wo die Reise hingeht) Angebote anderer Vereine anhört... Denn sonst steht er möglicherweise in der nächsten Saison ohne Job da !!! Vor Wochen noch gefeiert und in jedem Bericht mit Sätzen wie Costa macht das schon usw. und jetzt ist er ein Verräter und hat keine Ahnung ??? Lächerlich und undankbar !!!! Aber so ist man es ja leider bei vielen Leuten hier gewohnt, die den Verein verlassen aus welchen Gründen auch immer !!! Deswegen kommen diese Leute auch wahrscheinlich nicht mehr zurück ... Ich wünsche CK alles Gute und bin im für seine geleistete Arbeit sehr dankbar !!!!

Leider war er auch vor dem Lizenzkram ständig woanders im Gespräch. Die ganz klaren Bekenntnise blieben aus, daher wird er auch von der Presse ständig irgendwo gehandelt. So etwas nervt und stört. Ich kann mich nicht 'erinnern, dass parallel andere Trainer, die irgendwo Vertrag haben, ebenso dauernd in den Schlagzeilen stehen.

Ich weiß, dass Vereinstreue heute erkauft werden muss, aber das Szenario hier ist schon relativ krass.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#792
06.06.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von MeYeR0105:
Zitat von HJG:
Zitat von Mertens:
Zitat von tomcat:
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass CK uns verlässt, auch wenn wir drinbleiben. Mittlerweile ist es mir auch fast schon egal. Ein Unruheherd weniger.

Dito.

In unserer Situation habe ich zwar Verständnis dass er sich umhört... aber dieses Kokettieren mit anderen Vereinen ging ja schon vor dem Insolvenztheater los. Und das bei einem Trainer, den man erst Monate zuvor für € 100.000 aus der Abstiegszone der 3. Liga "befreit" hat...

Passt zu Köln...

Der hat die Chance beim MSV mehr im Blickpunkt zu stehen gesehen,für seinen und auch zu unserem Vorteil genutzt

Tschö Kosta

So ein Quatsch !!! Es ist doch völlig verständlich, dass sich ein ambitionierter Trainer in der jetzigen Situation (wo nicht klar ist wo die Reise hingeht) Angebote anderer Vereine anhört... Denn sonst steht er möglicherweise in der nächsten Saison ohne Job da !!! Vor Wochen noch gefeiert und in jedem Bericht mit Sätzen wie Costa macht das schon usw. und jetzt ist er ein Verräter und hat keine Ahnung ??? Lächerlich und undankbar !!!! Aber so ist man es ja leider bei vielen Leuten hier gewohnt, die den Verein verlassen aus welchen Gründen auch immer !!! Deswegen kommen diese Leute auch wahrscheinlich nicht mehr zurück ... Ich wünsche CK alles Gute und bin im für seine geleistete Arbeit sehr dankbar !!!!

Ich hätte mir in der ganzen Zeit einfach mal ein klares Bekenntnis zum Arbeitgeber gewünscht.

Schon vor Wochen als es um die Eintracht ging, nur Rumgeeier und mehrdeutige "Mit mir hat noch keiner gesprochen"-Sätze...Da war er keine 6 Monaten hier ! Darmstadt hat er sogar mitten in der laufenden Saison im Stich gelassen.

Mal ernsthaft, wat willse mit so einem ?? In der Hinsicht schlimmer als Klemen Lavric...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#793
06.06.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Mertens:
Zitat von MeYeR0105:
Zitat von HJG:
Zitat von Mertens:
Zitat von tomcat:

Dito.

Passt zu Köln...

Tschö Kosta

Ich hätte mir in der ganzen Zeit einfach mal ein klares Bekenntnis zum Arbeitgeber gewünscht.

Schon vor Wochen als es um die Eintracht ging, nur Rumgeeier und mehrdeutige "Mit mir hat noch keiner gesprochen"-Sätze...Da war er keine 6 Monaten hier ! Darmstadt hat er sogar mitten in der laufenden Saison im Stich gelassen.

Mal ernsthaft, wat willse mit so einem ?? In der Hinsicht schlimmer als Klemen Lavric...

Ist er schon weg? Ich finde deine Aussagen eine einzige Frechheit.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#794
06.06.2013 - 18:29 Uhr
Nach Kölle wird er ja nicht gehen...

•     •     •

Einmal Zebra, immer Zebra...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#795
06.06.2013 - 18:49 Uhr
kommt mal runter.

ohne kosta müssten wir uns gar nicht mit dem zwangsabstieg auseinandersetzen, denn dann wären wir schon längst in liga 3 und es würde nur um ne eintretene insolvenz gehen.
der mann ist ruhig, macht hervorragende arbeit und hat aus nem kader, der vielleicht 3. liga niveau hat eine mannschaft geformt, die in der 2. liga bestehen kann.
also halten mal den ball flach, es wäre fahrlässig wenn den nicht alle vereine die derzeit einen trainer suchen auf dem zettel hätten und genau deswegen ist auch sein name so oft im gespräch. warum wir sowas sonst nicht so kennen? weil wir schon seit ewigkeiten trainer mehr hatten der so GUT! ist.
der mann ist ein herrausragender trainer und jeder der hier schreibt, "wat willse mit dem, tschöö", soll sich mal wieder ein die recks und neururers erinnern, die auf der linie rumeierten.
der kerl ist ein segen für den verein, für die beschissene vereinsführung kann der auch nix, sonst würd der jetzt noch auf thaiti coacktails schlürfen und in 2 wochen anfangen den aufstiegskader zu trainieren.

punkt!

•     •     •

für immer msv
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#796
06.06.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von HJG:
Zitat von Mertens:
Zitat von tomcat:

Dito.

Passt zu Köln...

Tschö Kosta

Ich formulier das mal salopp: habt Ihr se noch Alle?

Kosta ist zu uns gekommen, um etwas aufzubauen. Er hat die Mannschaft in einem desolaten Zustand übernommen und hat die Mannschaft bis ins gesicherte Mittelfeld geführt. Das er kompetent und ein hervoragender Trainer ist, darüber gibt es keinen Zweifel. Aber er ist Angestellter eines Vereins, der sich so desolat darstellt wie die Mannschaft im Herbst letzten Jahres. Was kann Kosta dafür, dass er das ertragen muss. Soviel Schmerzensgeld kann man einem Trainer gar nicht zahlen.

In drei Wochen könnte Kosta keinen Job mehr haben, da ist es doch völlig legitim, dass er sich die Angebote anhört. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wir fordern hier in allen Vertragsangelegenheiten und in den Vorkommnissen Transparenz ein und jetzt verurteilen Einige hier Kosta, weil er genau das lebt.

Er hat sich an Ivo gewandt und mit ihm die möglichen Szenarien durchgesprochen und ihm OFFEN gesagt, dass Vereine an ihn herangetreten sind. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Kosta möchte sich und die Mannschaft weiterentwickeln und wird von Kentsch und Hellmich's Unvermögen ausgebremst. Was soll er denn tun?

Ich bin mir sicher, wenn der Verein die Lizenz widererwarten doch noch bekommen sollte, wird Kosta seinen Vertrag erfüllen. Und sollte dann ihm und der Mannschaft eine Weiterentwicklung gelingen und man spielt um den Aufstieg, wird er ebenfalls genau überlegen, ob er wechselt oder bleibt. Das wird er aber erst zu gegebener Zeit entscheiden. Aber das ist Zukunftsmusik, erst muss der Verein seine Hausaufgaben machen, Ivo und Kosta haben Ihren Job auf jeden Fall besser gemacht, als die Schlipsträger sowohl während der Saison als auch in der Vorbereitung auf die neues Saison.

Kosta ist nicht in Frankfurt
Kosta ist nicht in Düsseldorf
Kosta ist nicht in Köln

Also worüber redet Ihr hier.......Kosta ist nicht für das Versagen der entsprechenden Personen in der KGaA, Stadiongesellschaft und dem Verein verantwortlich. Wenn ihr so einen Arbeitgeber hättet, wärt Ihr schon "über alle Berge"!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 06.06.2013 um 19:07 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#797
06.06.2013 - 19:29 Uhr
Zitat
Am Montag steigt der FC in die Saisonvorbereitung ein, in sechs Wochen ist Liga-Start. Doch Runjaic machte deutlich: Er steht in Duisburg im Wort, will abwarten, was das DFB-Schiedsgericht entscheidet.

http://www.derwesten.de/sport/fussba...id8038258.html

Ist zwar kein Zitat von Kosta dabei, aber die WAZ vermutet wie schon zuvor die Kölnische Rundschau, dass Kosta dem FC abgesagt hat und nicht anders herum. Wenn das so der Fall ist: Hut ab, Kosta!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#798
06.06.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von -DU59-:

Ich formulier das mal salopp: habt Ihr se noch Alle?

Ich sach mal ja, bin aber der Meinung das man seine Argumente auch ohne persöhnlich zu werden vorbringen kann.

Die sehr gute Arbeit die Kosta hier geleistet hat zweifelt doch niemand an.

Ob Er noch hier wäre wenn Veh nicht verlängert hätte ???

Eine klare Aussage seinen Vertrag hier erfüllen zu wollen hab ich vor dem Lizenzkram bei Interesse seitens anderer Vereine nicht gelesen.

Nach Darmstadt sind da Zweifel an seiner Vereinstreue schon gerechtfertigt,wobei ich nicht weiß ob Er auch hier eine Austiegsklausel im Vertrag stehen hat.

Ich bin halt der Meinung das Kosta seinen Vertrag hier nicht verlängert hätte,aber das werden wir wohl leider nicht erfahren.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#799
06.06.2013 - 20:39 Uhr
Aber kann man jemandem übel nehmen, wenn ein Verein aus der 1. Liga anklopft der auch noch wie die Eintracht international spielt Super Fans und ne gute junge Mannschaft hat ??? So ein Quatsch !!! Jeder macht sich bei einem lukrativeren jobangebot Gedanken
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#800
06.06.2013 - 20:52 Uhr
Runjaic steht zum MSV

Zitat
Deshalb machte Runjaic klar: Er steht in Duisburg im Wort,
will offenbar abwarten, was das DFB-Schiedsgericht entscheidet.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/runjaic-steht-zum-msv-bleibt-aber-kandidat-in-koeln-id8038258.html

na also,geht doch :p

nix anderes will ich in unserer Situation lesen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 06.06.2013 um 20:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.