1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1991
28.04.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage:
Zitat von Phoenix115:
Meine Meinung droht gerade deutlich zu wackeln.

Man darf drei mal wechseln Herr Runjaic! :angry :grrr

Wen? :D

Fortounis oder Stöger für Karl oder Jenssen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1992
Zitat von Lauterer85:
Wer soll dann die Nachfolge spielen?

Wird sich doch wohl einen mit Scheitel in Lautern finden lassen, der in das Jacket passt.

Ich hab auch grad an Balakov gedacht.. Oder vlt doch Kumpel Foda zurück? Sonst wird er ja für uns zu teuer..
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1993
Bei aller Kritik am Trainer, Kuntz macht es ihm auch nicht einfach.
Bei dem Spielermaterial hätte ich auch keine Lust jemanden einzuwechseln.

Kuntz betont immer, dass man besonders auf den Charakter möglicher Verpflichtungen achtet, das erklärt dann auch endlich diesen charakterlosen Haufen auf dem Feld.

Ich bin der Meinung mit der Mannschaft ist nicht mehr zu holen. Der Kader ist vielleicht auf dem Papier besser und kosten auf jeden Fall mehr als andere Kader, aber er ist kopflos zusammengestellt.
Da ist keine Idee dahinter und kein System.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1994
28.04.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von --TFL-Devil--:
Bei aller Kritik am Trainer, Kuntz macht es ihm auch nicht einfach.
Bei dem Spielermaterial hätte ich auch keine Lust jemanden einzuwechseln.

Kuntz betont immer, dass man besonders auf den Charakter möglicher Verpflichtungen achtet, das erklärt dann auch endlich diesen charakterlosen Haufen auf dem Feld.

Ich bin der Meinung mit der Mannschaft ist nicht mehr zu holen. Der Kader ist vielleicht auf dem Papier besser und kosten auf jeden Fall mehr als andere Kader, aber er ist kopflos zusammengestellt.
Da ist keine Idee dahinter und kein System.

Runjaic hätte es aber auch selbst in der Hand Riedel, Bunjaku, Manni, Pokar, Dorow und Co. in den Kader zu nehmen.

Und wenn er obwohl es um alles geht nicht wechseln möchte, dann können Stöger und Fortounis auch zuhause bleiben. Spart man sich zwei Flugtickets und ein Hotelzimmer...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1995
28.04.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Phoenix115:

Das wär unsinnig gewesen.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1996
28.04.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von Maennel301069:
Zitat von Lauterer85:
Zitat von Maennel301069:
ich kann mit echt nicht vorstellen das Frankfurt wirklich dran denkt unseren Trainer zu wollen :D :D :D

Wahrscheinlich weil du, so wie ich und 95% anderer User nicht fähig sind so etwas beurteilen zu können. Und wenn er wirklich gehen sollte, dann sehe ich schwarz.. Wer soll dann die Nachfolge spielen?

warum sind wir alle nicht fähig ??? woher nimmst Du deine Beurteilung von uns ??? kennst du uns !!!

Also wenn ich die Wahl hätte, ob jemand, der Satzzeichen als Rudeltiere vergewaltigt oder ein Funktionär der Eintracht das ganze besser einschätzen kann - glaub mir, da muss ich nicht lange überlegen.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1997
28.04.2014 - 22:37 Uhr
Es wäre vielleicht mal von Vorteil, einem Trainer auch über eine dreiviertel Saison hinaus das Vertrauen zu schenken. Täte unserem Verein gut.

Trotz berechtigter Kritik: Pro Runjaic!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1998
28.04.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Phoenix115:

Eine offensiver ausgerichtete Zentrale, mit einem Spieler der gute Standards spielt und für nen tödlichen Pass gut ist wäre unsinnig gewesen?

Da muss man doch wohl noch mal offensiv für defensiv wechseln am Schluss. Man muss doch alles versuchen. So hat man es nicht versucht und 1:1 gespielt. Klar hätte man auch 2:1 gewinnen können, aber hätte wäre wenn zählt halt nichts.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1999
28.04.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Phoenix115:

Eine offensiver ausgerichtete Zentrale, mit einem Spieler der gute Standards spielt und für nen tödlichen Pass gut ist wäre unsinnig gewesen?

Da muss man doch wohl noch mal offensiv für defensiv wechseln am Schluss. Man muss doch alles versuchen. So hat man es nicht versucht und 1:1 gespielt. Klar hätte man auch 2:1 gewinnen können, aber hätte wäre wenn zählt halt nichts.

Das Spiel war nur von der Physis geprägt in den letzten 20 Minuten. Symptomatisch war Karls Energieleistung. Was da ein Fortounis bringen soll, der nach dem 1. Bodycheck über die Seitenlinie gekullert wäre und danach unsichtbar gewesen wäre, erschließt sich mir nicht. Stöger wäre für Standards eine Alternative gewesen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2000
28.04.2014 - 22:42 Uhr
Runjaic hat noch Vertrag bis 30.06.2015 ,aber ich kann ihn nicht mehr sehen.
Was mache ich wohl jetzt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.