Kosta Runjaic [Cheftrainer]
16.09.2013 - 20:22 Uhr
28.04.2014 - 22:08 Uhr
Meine Meinung droht gerade deutlich zu wackeln.
Man darf drei mal wechseln Herr Runjaic! :angry :grrr
28.04.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Wen? :D
Wen? :D
28.04.2014 - 22:16 Uhr
ich kann mit echt nicht vorstellen das Frankfurt wirklich dran denkt unseren Trainer zu wollen :D :D :D
28.04.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Maennel301069:
ich kann mit echt nicht vorstellen das Frankfurt wirklich dran denkt unseren Trainer zu wollen :D :D :D
Warum?
Weil Kuntz deren Transfers dieses Jahr erledigt?
Warum?
Weil Kuntz deren Transfers dieses Jahr erledigt?
28.04.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Maennel301069:
Wahrscheinlich weil du, so wie ich und 95% anderer User nicht fähig sind so etwas beurteilen zu können. Und wenn er wirklich gehen sollte, dann sehe ich schwarz.. Wer soll dann die Nachfolge spielen?
Wahrscheinlich weil du, so wie ich und 95% anderer User nicht fähig sind so etwas beurteilen zu können. Und wenn er wirklich gehen sollte, dann sehe ich schwarz.. Wer soll dann die Nachfolge spielen?
28.04.2014 - 22:26 Uhr
Ganz schön nüchtern im Interview bei Sport1
Ist diese fehlende Emotionalität einfach nur Professionell ?
Ist diese fehlende Emotionalität einfach nur Professionell ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 28.04.2014 um 22:27 Uhr bearbeitet
28.04.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von Lauterer85:
Wer soll dann die Nachfolge spielen?
Wird sich doch wohl einen mit Scheitel in Lautern finden lassen, der in das Jacket passt.
Wird sich doch wohl einen mit Scheitel in Lautern finden lassen, der in das Jacket passt.
28.04.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Lauterer85:
Zitat von Maennel301069:
warum sind wir alle nicht fähig ??? woher nimmst Du deine Beurteilung von uns ??? kennst du uns !!!
Zitat von Maennel301069:
warum sind wir alle nicht fähig ??? woher nimmst Du deine Beurteilung von uns ??? kennst du uns !!!
28.04.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von osirisy:
Zitat von Bobson:
Marco Kurz kommt dann zurück zu uns!
Gute Idee.......wäre nicht der Schlechteste.....ACDC....road to hell
Es gibt besseren, z.B. Alois Schwartz und Uwe Neuhaus. Aber auch Fink und Babbel.
Aber Hauptsache der Runjaic muß endlich weg!! Er ist eine richtige Katastrophe, er ruiniert den Verein (oder soll man besser sagen runjiert?). Der schlechteste FCK-Trainer seit Rekdal (abgesehen von Balakov) :(
Man, ich kann seine Sch...Phlegma auf der Bank nicht mehr ertragen. Hat er mal modernen Fußball im Fernsehen gekuckt? Hat er mal über schnelles Umschalten gehört? :angry
Stephan schick ihn weg! Zurück in die RegiLiga, dort ist sein Platz, sonst spielen wir bald selbst in der 3. :angry
Man, es ist zu Kotzen, alle Montagsspiele der Saison gescheißt! Pfui!
Zitat von Bobson:
Marco Kurz kommt dann zurück zu uns!
Gute Idee.......wäre nicht der Schlechteste.....ACDC....road to hell
Es gibt besseren, z.B. Alois Schwartz und Uwe Neuhaus. Aber auch Fink und Babbel.
Aber Hauptsache der Runjaic muß endlich weg!! Er ist eine richtige Katastrophe, er ruiniert den Verein (oder soll man besser sagen runjiert?). Der schlechteste FCK-Trainer seit Rekdal (abgesehen von Balakov) :(
Man, ich kann seine Sch...Phlegma auf der Bank nicht mehr ertragen. Hat er mal modernen Fußball im Fernsehen gekuckt? Hat er mal über schnelles Umschalten gehört? :angry
Stephan schick ihn weg! Zurück in die RegiLiga, dort ist sein Platz, sonst spielen wir bald selbst in der 3. :angry
Man, es ist zu Kotzen, alle Montagsspiele der Saison gescheißt! Pfui!
28.04.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage:
Zitat von Lauterer85:
Toppmöller geht nicht,der hat Locken. :D
Zitat von Lauterer85:
Toppmöller geht nicht,der hat Locken. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.