1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1981
28.04.2014 - 22:08 Uhr
Meine Meinung droht gerade deutlich zu wackeln.

Man darf drei mal wechseln Herr Runjaic! :angry :grrr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1982
28.04.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Meine Meinung droht gerade deutlich zu wackeln.

Man darf drei mal wechseln Herr Runjaic! :angry :grrr

Wen? :D

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1983
28.04.2014 - 22:16 Uhr
ich kann mit echt nicht vorstellen das Frankfurt wirklich dran denkt unseren Trainer zu wollen :D :D :D
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1984
28.04.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Maennel301069:
ich kann mit echt nicht vorstellen das Frankfurt wirklich dran denkt unseren Trainer zu wollen :D :D :D

Warum?
Weil Kuntz deren Transfers dieses Jahr erledigt?

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1985
28.04.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Maennel301069:

Wahrscheinlich weil du, so wie ich und 95% anderer User nicht fähig sind so etwas beurteilen zu können. Und wenn er wirklich gehen sollte, dann sehe ich schwarz.. Wer soll dann die Nachfolge spielen?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1986
28.04.2014 - 22:26 Uhr
Ganz schön nüchtern im Interview bei Sport1
Ist diese fehlende Emotionalität einfach nur Professionell ?

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 28.04.2014 um 22:27 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1987
28.04.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von Lauterer85:
Wer soll dann die Nachfolge spielen?

Wird sich doch wohl einen mit Scheitel in Lautern finden lassen, der in das Jacket passt.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1988
28.04.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Lauterer85:
Zitat von Maennel301069:

Wahrscheinlich weil du, so wie ich und 95% anderer User nicht fähig sind so etwas beurteilen zu können. Und wenn er wirklich gehen sollte, dann sehe ich schwarz.. Wer soll dann die Nachfolge spielen?

warum sind wir alle nicht fähig ??? woher nimmst Du deine Beurteilung von uns ??? kennst du uns !!!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1989
28.04.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von osirisy:
Zitat von Bobson:
Marco Kurz kommt dann zurück zu uns!

Gute Idee.......wäre nicht der Schlechteste.....ACDC....road to hell

Es gibt besseren, z.B. Alois Schwartz und Uwe Neuhaus. Aber auch Fink und Babbel.

Aber Hauptsache der Runjaic muß endlich weg!! Er ist eine richtige Katastrophe, er ruiniert den Verein (oder soll man besser sagen runjiert?). Der schlechteste FCK-Trainer seit Rekdal (abgesehen von Balakov) :(
Man, ich kann seine Sch...Phlegma auf der Bank nicht mehr ertragen. Hat er mal modernen Fußball im Fernsehen gekuckt? Hat er mal über schnelles Umschalten gehört? :angry
Stephan schick ihn weg! Zurück in die RegiLiga, dort ist sein Platz, sonst spielen wir bald selbst in der 3. :angry
Man, es ist zu Kotzen, alle Montagsspiele der Saison gescheißt! Pfui!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1990
28.04.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage:
Zitat von Lauterer85:
Wer soll dann die Nachfolge spielen?

Wird sich doch wohl einen mit Scheitel in Lautern finden lassen, der in das Jacket passt.

Toppmöller geht nicht,der hat Locken. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.