1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2001
28.04.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von schwab:
Runjaic hat noch Vertrag bis 30.06.2015 ,aber ich kann ihn nicht mehr sehen.
Was mache ich wohl jetzt ?

Evtl Verein wechseln? Hoffe zB. Das gibts nichts zu kritisieren ;)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2002
28.04.2014 - 22:45 Uhr
Das stoische Festhalten an gewissen Spielern und vor allem auch das penetrante festhalten an den zwei zentralen Mittelfeldspielern hat ihn auch bei Duisburg ausgezeichnet. Kein Freund der bedingungslosen Offensive, lieber immer Einigung kontrolliert. Mir als Trainer hat er nicht gefallen und hat genießt mMn einen besseren Ruf als gerechtfertigt wäre.

Grüße aus Duisburg
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2003
28.04.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von Lauterer85:
Zitat von schwab:

Evtl Verein wechseln? Hoffe zB. Das gibts nichts zu kritisieren ;)

TSG Kaiserslautern ? :D
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2004
28.04.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von Phoenix115:

Und wenn er obwohl es um alles geht nicht wechseln möchte, dann können Stöger und Fortounis auch zuhause bleiben. Spart man sich zwei Flugtickets und ein Hotelzimmer...

Dann können wir ja demnächst mit einem 15er Kader anreisen. Drei Auswechselspieler und ein Torwart für den Notfall. Wobei wir dann das Problem haben, wenn der Torwart gewechselt werden muss. Dann ist ein Feldspieler umsonst mitgefahren. :p Natürlich kann man immer 3 mal wechseln, ich sah jetzt aber auch keine zwingenden Gründe, vor allem nicht bei dieser Bank...

Chancen waren ja da, aber entweder hatte man Pech (Latte, Pfosten) oder einfach nicht die nötige Qualität um aus einer guten Situation mehr zu machen (z.B. Ring, Occean)... Weder Stöger noch Fortounis ist mir als abschlusstark oder körperlich sonderlich präsent bekannt. Und die 2 Eigenschaften waren von Nöten.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 28.04.2014 um 22:47 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2005
28.04.2014 - 22:50 Uhr
Zitat von schwab:

Klar, holen wir uns wieder einen neuen. Hat die letzten 10 Jahre, mal abgesehen von MK für einige Zeit, ja auch soooo gut funktioniert.

Gut dass wir bei dem "Auto FCK" immer den Motor wechseln, auch wenn die Karre nur noch einen Reifen hat. Und dann fragen wir uns nach 150 Meter die wir dann wieder auf den Bremsscheiben schaffen warum wir wieder nicht weitergekommen sind. Und dann kommen so kluge Leute und sagen: Hey, wechseln wir doch den Motor aus.

Ich habe diese Trainerdiskussionen sowas von satt...

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2006
28.04.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von kappel1719:

Das Spiel war nur von der Physis geprägt in den letzten 20 Minuten. Symptomatisch war Karls Energieleistung. Was da ein Fortounis bringen soll, der nach dem 1. Bodycheck über die Seitenlinie gekullert wäre und danach unsichtbar gewesen wäre, erschließt sich mir nicht. Stöger wäre für Standards eine Alternative gewesen.

Die letzten 20 Minuten waren wirklich von der Physis geprägt, leider konnte in dieser Zeit keiner unserer Spieler zulegen. Dazu bringt man in dieser Phase einen Matmour, der körperlich nicht auf der Höhe ist. An seiner Statt hätte ich lieber Stöger gebracht, der evtl. den Entscheidenden Freistoß gebracht und sich nicht in 3 Gegenspieler verdribbelt hätte.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2007
28.04.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von Devil_till_Death:
Es wäre vielleicht mal von Vorteil, einem Trainer auch über eine dreiviertel Saison hinaus das Vertrauen zu schenken. Täte unserem Verein gut.
Trotz berechtigter Kritik: Pro Runjaic!

Runjaic sollte jetzt eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenstellen und als nächstes Saisonziel sollte der VV nicht den Aufstieg auf Teufel komm raus von ihm verlangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 28.04.2014 um 22:58 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2008
28.04.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von dieGraetschenFrage:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von dieGraetschenFrage:
Zitat von Phoenix115:
Meine Meinung droht gerade deutlich zu wackeln.

Man darf drei mal wechseln Herr Runjaic! :angry :grrr

Wen? :D

Fortounis oder Stöger für Karl oder Jenssen.

Das wär unsinnig gewesen.

Eine offensiver ausgerichtete Zentrale, mit einem Spieler der gute Standards spielt und für nen tödlichen Pass gut ist wäre unsinnig gewesen?

Da muss man doch wohl noch mal offensiv für defensiv wechseln am Schluss. Man muss doch alles versuchen. So hat man es nicht versucht und 1:1 gespielt. Klar hätte man auch 2:1 gewinnen können, aber hätte wäre wenn zählt halt nichts.

Das Spiel war nur von der Physis geprägt in den letzten 20 Minuten. Symptomatisch war Karls Energieleistung. Was da ein Fortounis bringen soll, der nach dem 1. Bodycheck über die Seitenlinie gekullert wäre und danach unsichtbar gewesen wäre, erschließt sich mir nicht. Stöger wäre für Standards eine Alternative gewesen.

Naja, also ich denek auch, dass diese beiden Spieler mehr Schwung gebracht hätten. Ein Fortounis hätte durchaus zwei, drei Dribblings ziehen können oder Stöger hätte einen guten Eckball oder Freistoss gebracht. Aber wir werden es nie erfahren, da die Ignoranz und das krankhafte Festhalten an verschiedenen Spielern einfach nicht aufhört und nächste Saison weitergeht.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2009
28.04.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von StefanE:
Zitat von schwab:

Klar, holen wir uns wieder einen neuen. Hat die letzten 10 Jahre, mal abgesehen von MK für einige Zeit, ja auch soooo gut funktioniert.

Gut dass wir bei dem "Auto FCK" immer den Motor wechseln, auch wenn die Karre nur noch einen Reifen hat. Und dann fragen wir uns nach 150 Meter die wir dann wieder auf den Bremsscheiben schaffen warum wir wieder nicht weitergekommen sind. Und dann kommen so kluge Leute und sagen: Hey, wechseln wir doch den Motor aus.

Ich habe diese Trainerdiskussionen sowas von satt...

Runjaics als Motor hat für diesen Verein zu wenig PS.
Aber ich gebe dir recht, ein TÜV Gutachten für die restlichen Teile ist dringend nötig.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#2010
28.04.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von schwab:
Runjaics als Motor hat für diesen Verein zu wenig PS.
Aber ich gebe dir recht, ein TÜV Gutachten für die restlichen Teile ist dringend nötig.

Wer hätte denn mehr PS? Und was nützt ein Motor mit viel PS, wenn das Auto nicht über den TÜV kommt?

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.