1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#211
19.09.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von osirisy:
Zitat von Lauterer85:
So langsam müssen wir Abkürzungsliste einführen. :rolleyes

Hab nichts über Abkürzungen in den Forumsregeln gefunden.

Pflichtlektüre, Punkt 2! Sinngemäß "Man kann Wörter auch ausschreiben."

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#212
19.09.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von osirisy:
Herzlich Willkommen, Herr Gruev.
Somit kann Coach Runjaic auch Sportdirektortätigkeiten erledigen und somit Kuntz entlasten.

Eins nach den anderen ich denk mit dem Traineramt hat er erst mal alles Hände voll zu tun.Darauf sollte er sich erst mal konzentrieren.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#213
19.09.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von SuperTeufel22:
Willkommen zurück Ilia Gruev freut mich jetzt haben wir echt ein sehr sehr gutes Trainergespann.

Grlic bestätigt Lauterer Interesse an Ilia Gruev

Unser Ex-Coach Kosta Runjaic mag Ilia Gruev – das ist kein Geheimnis. Ivo Grlic hat jetzt bestätigt, dass der 1. FC Kaiserslautern offiziell Interesse an Gruev angemeldet hat, „alles Weitere werden wir aber erst in den kommenden Tagen besprechen.“ Baumann indes unterstrich, dass er „gerne mit Ilia weiterarbeiten würde. Die Vorbereitung auf das Spiel am Samstag lief unabhängig von allem normal ab. Ilia ist dafür Profi genug, dass es unsere Zusammenarbeit nicht belastet.“

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5235

Das klingt für mich noch nicht danach das es schon fix ist
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#214
19.09.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von osirisy:
Wie mans macht mans verkehrt....Seltsam......

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Was soll denn bitte daran verkehrt sein, wenn man den Namen ausschreibt???
----
Für mich klingt das auch nicht so als wäre das mit Gruev schon perfekt. Ich habe irgendwo gelesen, dass er auch irgendwann den Sprung zum Cheftrainer machen könnte... In Duisburg scheint er insgesamt hoch im Kurs zu stehen. Mir gefällt es gerade auch deshalb irgendwie nicht so, dass wir unter Vertrag stehendes Personal abwerben... Na ja, es sei denn man kann sich irgendwie "freundschaftlich" einigen...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#215
19.09.2013 - 19:28 Uhr
Steht zwar nocht bei fck.de.
Aber bei dbb steht: Ilia Gruev wird Cotrainer von Kosta Runjaic.
Wurde hier auch schon weiter oben verlinkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 19.09.2013 um 19:29 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#216
19.09.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von FCKFAN:

----
Für mich klingt das auch nicht so als wäre das mit Gruev schon perfekt. Ich habe irgendwo gelesen, dass er auch irgendwann den Sprung zum Cheftrainer machen könnte... In Duisburg scheint er insgesamt hoch im Kurs zu stehen. Mir gefällt es gerade auch deshalb irgendwie nicht so, dass wir unter Vertrag stehendes Personal abwerben... Na ja, es sei denn man kann sich irgendwie "freundschaftlich" einigen...

Ja gut. Aber FC hats vorgemacht und sie sind immer noch ungeschlagen und werden mitllerweile als Aufstiegsaspirant №1 von vielen Fans gehandelt. Wenn man von einer Person so was von überzeugt, dann kann man auch das Geld in die Hand nehmen, wenn was da ist.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#217
19.09.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von Lauterer85:
und sie sind immer noch ungeschlagen

Genau das hat man die gesamte Vorrunde der letzten Saison auch über uns gesagt. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum es bei Köln gut ist und bei uns damals nur "beschönigend ausgedrückt" war? Zumal Köln auch schon 4 Unentschieden aus 7 Spielen auf der Habensseite hat.

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#218
19.09.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von Lauterer85:

Genau das hat man die gesamte Vorrunde der letzten Saison auch über uns gesagt. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum es bei Köln gut ist und bei uns damals nur "beschönigend ausgedrückt" war? Zumal Köln auch schon 4 Unentschieden aus 7 Spielen auf der Habensseite hat.

Sie "spielen" aber Fußball wieder. Gegen FCE war es ein super Spiel. Wir haben aber die Hälfte der Spiele glücklich gewonnen. Da sehe ich einen riesen Unterschied.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#219
19.09.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Lauterer85:
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von Lauterer85:

Sie "spielen" aber Fußball wieder. Gegen FCE war es ein super Spiel. Wir haben aber die Hälfte der Spiele glücklich gewonnen. Da sehe ich einen riesen Unterschied.

Nur ist das Ergebnis im Endeffekt das gleiche - und das zählt ja. Der Tabelle ist es egal, ob die Mannschaft gut oder schlecht spielt.
Oder ist euch/dir ein "schönes" unentschieden lieber als ein saumäßiger/dreckiger Sieg?

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#220
19.09.2013 - 20:02 Uhr
Naja das waren jetzt aber zwei Spiele bei denen sich die Gegner wegen den Namen her schon in die Hosen gemacht haben.Man wird sehen ob der Trend weiter geht oder ob das böse erwachen folgt.Aber das gehört hier eigentlich nicht rein.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.