Kosta Runjaic [Cheftrainer]
16.09.2013 - 20:22 Uhr
19.09.2013 - 07:39 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic:
Zitat von MattBuckner:
Zitat von osirisy:
Zitat von FreshDuxXx:
Zitat von osirisy:
Wenn man jetzt Runjaic immer mehr kennen lernt, kann er hervorragend die Arbeit eines Sportdirektors teilweise mitmachen.
Unser jetziger SD Kuntz würde einen Teil der SDarbeiten an CR abgeben.
Und CR wird durch Gruev entlastet
Ich finde, dass das eine optimale Lösung ist.
Christiano Ronaldo als Sportdirektor ? Kann ich mir nicht vorstellen...
Auch wenn wir das Gehalt von 17 Mio locker zahlen können.
Nein CR...Coach Runjaic...wie er in Duisburg genannt wurde.
Blödsinn....Wenn dann wars Coach Kosta...CK
Man könnte doch auch einfach den Namen ausschreiben, oder? :P
Das sagst du ja nur, weil deine Initialen so Kacke aussehen: II
edit: Wo es ja wirklich völlig hanebüchen wird ist, wenn wir anfangen die Initialen von "Spitznamen" wie bei CK zu verwenden!! :p
Als nächstes kommt wahrscheinlich SH (Salami Heintz) und ES (es Sippelche) ...
Zitat von MattBuckner:
Zitat von osirisy:
Zitat von FreshDuxXx:
Zitat von osirisy:
Wenn man jetzt Runjaic immer mehr kennen lernt, kann er hervorragend die Arbeit eines Sportdirektors teilweise mitmachen.
Unser jetziger SD Kuntz würde einen Teil der SDarbeiten an CR abgeben.
Und CR wird durch Gruev entlastet
Ich finde, dass das eine optimale Lösung ist.
Christiano Ronaldo als Sportdirektor ? Kann ich mir nicht vorstellen...
Auch wenn wir das Gehalt von 17 Mio locker zahlen können.
Nein CR...Coach Runjaic...wie er in Duisburg genannt wurde.
Blödsinn....Wenn dann wars Coach Kosta...CK
Man könnte doch auch einfach den Namen ausschreiben, oder? :P
Das sagst du ja nur, weil deine Initialen so Kacke aussehen: II
edit: Wo es ja wirklich völlig hanebüchen wird ist, wenn wir anfangen die Initialen von "Spitznamen" wie bei CK zu verwenden!! :p
Als nächstes kommt wahrscheinlich SH (Salami Heintz) und ES (es Sippelche) ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 19.09.2013 um 07:54 Uhr bearbeitet
19.09.2013 - 07:46 Uhr
Aber bei SK geht beides:
Stefan Kuntz
SonnenKönig.
Stefan Kuntz
SonnenKönig.
19.09.2013 - 07:51 Uhr
Zitat von kappel1719:
Aber bei SK geht beides:
Stefan Kuntz
SonnenKönig.
Für ihn könnte man aber auch sozusagen die Mutter aller Abkürzungen benutzen: DSDS (für: de Stefan die S..) jedenfalls wenn man einigen hier so zuhört ... :p
Aber bei SK geht beides:
Stefan Kuntz
SonnenKönig.
Für ihn könnte man aber auch sozusagen die Mutter aller Abkürzungen benutzen: DSDS (für: de Stefan die S..) jedenfalls wenn man einigen hier so zuhört ... :p
19.09.2013 - 07:53 Uhr
Einigen wir uns drauf: Abkürzungen sind GG (GaGa).
19.09.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von kappel1719:
K.O.S.T.A. R.U.N.J.A.I.C.
Ist echt nicht so schwer. Probierts mal. Es nervt echt absolut mit diesen drecks Abkürzungen. CR ist ein Change Request und kein Trainer. Wenn man dann noch alles durcheinander wirft, wirds echt mühseelig. Ist ja nicht nur bei uns ein Phänomen, das zieht sich durch alle Foren hier. Umso schwieriger wird es dann bei anderen Teams die dummen Abkürzungen zuzuordnen. Also reißt euch bitte am Riemen und schreibt die Namen aus, dann freuen sich auch unsere Gäste. Wir müssen ja auch nicht jeden Sheizz nachmachen.
Sehe ich ganz genauso.
Die bescheuerten Initialen als Abkürzungen kann man echt sein lassen. Macht von mir aus noch Sinn bei einem Cristiano Ronaldo, der diese Abkürzung auch selbst verwendet, aber jeden Spieler und Trainer mit seinen Initialen abzukürzen verwirrt und macht keinen Sinn.
K.O.S.T.A. R.U.N.J.A.I.C.
Ist echt nicht so schwer. Probierts mal. Es nervt echt absolut mit diesen drecks Abkürzungen. CR ist ein Change Request und kein Trainer. Wenn man dann noch alles durcheinander wirft, wirds echt mühseelig. Ist ja nicht nur bei uns ein Phänomen, das zieht sich durch alle Foren hier. Umso schwieriger wird es dann bei anderen Teams die dummen Abkürzungen zuzuordnen. Also reißt euch bitte am Riemen und schreibt die Namen aus, dann freuen sich auch unsere Gäste. Wir müssen ja auch nicht jeden Sheizz nachmachen.
Sehe ich ganz genauso.
Die bescheuerten Initialen als Abkürzungen kann man echt sein lassen. Macht von mir aus noch Sinn bei einem Cristiano Ronaldo, der diese Abkürzung auch selbst verwendet, aber jeden Spieler und Trainer mit seinen Initialen abzukürzen verwirrt und macht keinen Sinn.
19.09.2013 - 08:14 Uhr
Kosta I ist der Coach und Kosta II ist Forte. Oder Kosta ist Trainer und Forte ist Forte :)
Bei SK fählt mir Sonderkommando ein. :D
Bei SK fählt mir Sonderkommando ein. :D
19.09.2013 - 08:18 Uhr
bei aller Liebe, aber Kosta (Fortounis) steht namenstechnisch defintiv höher in der Nahrungskette. ;)
Ich wäre bei Fortounis weiter für Kosta(s) und bei Runjaic für Coach Kosta oder Runjaic. Bei Bedarf auch CK oder CR *duck*
Ich wäre bei Fortounis weiter für Kosta(s) und bei Runjaic für Coach Kosta oder Runjaic. Bei Bedarf auch CK oder CR *duck*
19.09.2013 - 09:21 Uhr
Wie wäre es denn wenn man sich hier mal wieder um den Trainer ansich unterhält und nicht über irgendwelche Abkürzungen?
19.09.2013 - 09:31 Uhr
Das sind ja schon Wohlstandsprobleme wenn unser größtes Problem die Schreibweise unseres Trainers ist! :o
19.09.2013 - 09:50 Uhr
Ich bin vorsichtig optimistisch für Freitag.
Wir sind mal nicht in der Favoritenrolle - das könnte uns ganz gut legen. Köln ja ohnehin.
Sieht das irgendwer ähnlich?
Wir sind mal nicht in der Favoritenrolle - das könnte uns ganz gut legen. Köln ja ohnehin.
Sieht das irgendwer ähnlich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.