Kosta Runjaic [Cheftrainer]
16.09.2013 - 20:22 Uhr
19.09.2013 - 12:55 Uhr
Gruev kennt den FCK , er war ja unter Balakov auch schon Co. bei uns.
Er hat jedoch Vertrag bis 2015 .
Er hat jedoch Vertrag bis 2015 .
19.09.2013 - 13:08 Uhr
Auch wenn es zur Diskussion grad bissel Offtopic ist, aber weis jemand wie sich der Runjaic während dem Spiel in seiner Couchingzone verhält?
Weil ich hätte da gerne wieder einen Trainer der nicht emotionslos am Seitenrand steht sondern wieder einen auch mal abgeht. So bisschen wie vllt MK damals.
Der den Jungs auch mal nen Anpfiff erteil so wie damals Lakic und Illicevic als sie am Seitenrand noch diskutierten und der Gegenangriff rollte bereits rollte weil beide den Ball verschusselt hatten^^
Weil ich hätte da gerne wieder einen Trainer der nicht emotionslos am Seitenrand steht sondern wieder einen auch mal abgeht. So bisschen wie vllt MK damals.
Der den Jungs auch mal nen Anpfiff erteil so wie damals Lakic und Illicevic als sie am Seitenrand noch diskutierten und der Gegenangriff rollte bereits rollte weil beide den Ball verschusselt hatten^^
19.09.2013 - 13:09 Uhr
Und genau die Tatsache, dass Ilija Gruevs Vertrag beim MSV noch bis zum 30.06.2015 läuft, sollte klarstellen, dass Stefan Kuntz da keinen Selbstläufer vor der Brust hat. Da müssen erst einmal die Duisburger in welcher Weise auch immer überzeugt werden.
Dass Kosta Runjaic bestrebt ist, mit seinem gewohnten Trainerstab beim FCK zu arbeiten, dürfte klar sein. Aber sicher ist es nicht.
Cheers
Bahli
Dass Kosta Runjaic bestrebt ist, mit seinem gewohnten Trainerstab beim FCK zu arbeiten, dürfte klar sein. Aber sicher ist es nicht.
Cheers
Bahli
19.09.2013 - 13:15 Uhr
Ich muss zugeben, auf Grund des derzeitigen Zeitmangels lese ich nicht alles mit. Aber wurde nicht mal geschrieben, dass Gruev eine Ausstiegsklausel hat? Irgendwas in Richtung er dürfe Runjaic folgen, sollte dieser einen neuen Arbeitgeber finden und ihn mitnehmen wollen / dürfen.
19.09.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von BloodyCut:
Auch wenn es zur Diskussion grad bissel Offtopic ist, aber weis jemand wie sich der Runjaic während dem Spiel in seiner Couchingzone verhält?
Da wirst du enttäuscht. Und zwar komplett.
Wir kriegen mit KR den vlt. emotionslosesten Trainer der Geschichte. Zumindest äußerlich, am Spielfeldrand.
Gestern beim Training loderte aber ein Feuer. Ich denke, dss er alles aus dem Kalkül heraus macht.
Wir kriegen mit KR den vlt. emotionslosesten Trainer der Geschichte. Zumindest äußerlich, am Spielfeldrand.
Gestern beim Training loderte aber ein Feuer. Ich denke, dss er alles aus dem Kalkül heraus macht.
19.09.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von Aelfchen90:
Zitat von Dietz:
Zitat von osirisy:
Wenn man jetzt Runjaic immer mehr kennen lernt, kann er hervorragend die Arbeit eines Sportdirektors teilweise mitmachen.
Unser jetziger SD Kuntz würde einen Teil der SDarbeiten an CR abgeben.
Und CR wird durch Gruev entlastet
Ich finde, dass das eine optimale Lösung ist.
Wie kommst du auf Gruev ?
Dieser wird früher oder später von euch abgeworben. Das steht fest. Und dran arbeitet man auch.
Gruev hat sich klar zum MSV bekannt . Evtl. wird er sogar bald Cheftrainer bei uns . Ich vermute das ihr nur ne Chance habt wenn man uns die Lizenz für Liga 3 auch entzieht .
Zitat von Dietz:
Zitat von osirisy:
Wenn man jetzt Runjaic immer mehr kennen lernt, kann er hervorragend die Arbeit eines Sportdirektors teilweise mitmachen.
Unser jetziger SD Kuntz würde einen Teil der SDarbeiten an CR abgeben.
Und CR wird durch Gruev entlastet
Ich finde, dass das eine optimale Lösung ist.
Wie kommst du auf Gruev ?
Dieser wird früher oder später von euch abgeworben. Das steht fest. Und dran arbeitet man auch.
Gruev hat sich klar zum MSV bekannt . Evtl. wird er sogar bald Cheftrainer bei uns . Ich vermute das ihr nur ne Chance habt wenn man uns die Lizenz für Liga 3 auch entzieht .
19.09.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Aelfchen90:
Zitat von BloodyCut:
Stimmt. Während des Spiels denkst du er sei am schlafen . Bei ihm kocht es innerlich...
Zitat von BloodyCut:
Stimmt. Während des Spiels denkst du er sei am schlafen . Bei ihm kocht es innerlich...
19.09.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von BloodyCut:
Weil ich hätte da gerne wieder einen Trainer der nicht emotionslos am Seitenrand steht sondern wieder einen auch mal abgeht.
So einen wie gestern Jürgen Klopp? Nach dem Spiel hat er eingesehen, dass diesmal er, bzw. sein Verhalten, eine gewaltige Mitschuld an der Niederlage hat.
Kosta Runjaic "tickt" nur sehr selten aus. Er erfasst das Spielgeschehen meist analytisch ruhig und bleibt sachlich.
Es reicht doch, wenn wir ein HB(DAS IST KEINE ABKÜRZUNG)-Männchen (GE - DAS IST EINE ABKÜRZUNG) an der Seitenlinie haben.
Weil ich hätte da gerne wieder einen Trainer der nicht emotionslos am Seitenrand steht sondern wieder einen auch mal abgeht.
So einen wie gestern Jürgen Klopp? Nach dem Spiel hat er eingesehen, dass diesmal er, bzw. sein Verhalten, eine gewaltige Mitschuld an der Niederlage hat.
Kosta Runjaic "tickt" nur sehr selten aus. Er erfasst das Spielgeschehen meist analytisch ruhig und bleibt sachlich.
Es reicht doch, wenn wir ein HB(DAS IST KEINE ABKÜRZUNG)-Männchen (GE - DAS IST EINE ABKÜRZUNG) an der Seitenlinie haben.
19.09.2013 - 13:59 Uhr
Das Verhalten von Sasic an der Seitenlinie konnte man auch mit "stoisch" zusammenfassen. Trotzdem glaube ich, dass er emotional voll engagiert war.
19.09.2013 - 14:10 Uhr
So langsam müssen wir Abkürzungsliste einführen. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.