1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#191
19.09.2013 - 12:55 Uhr
Gruev kennt den FCK , er war ja unter Balakov auch schon Co. bei uns.
Er hat jedoch Vertrag bis 2015 .

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#192
19.09.2013 - 13:08 Uhr
Auch wenn es zur Diskussion grad bissel Offtopic ist, aber weis jemand wie sich der Runjaic während dem Spiel in seiner Couchingzone verhält?
Weil ich hätte da gerne wieder einen Trainer der nicht emotionslos am Seitenrand steht sondern wieder einen auch mal abgeht. So bisschen wie vllt MK damals.
Der den Jungs auch mal nen Anpfiff erteil so wie damals Lakic und Illicevic als sie am Seitenrand noch diskutierten und der Gegenangriff rollte bereits rollte weil beide den Ball verschusselt hatten^^
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#193
19.09.2013 - 13:09 Uhr
Und genau die Tatsache, dass Ilija Gruevs Vertrag beim MSV noch bis zum 30.06.2015 läuft, sollte klarstellen, dass Stefan Kuntz da keinen Selbstläufer vor der Brust hat. Da müssen erst einmal die Duisburger in welcher Weise auch immer überzeugt werden.

Dass Kosta Runjaic bestrebt ist, mit seinem gewohnten Trainerstab beim FCK zu arbeiten, dürfte klar sein. Aber sicher ist es nicht.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#194
19.09.2013 - 13:15 Uhr
Ich muss zugeben, auf Grund des derzeitigen Zeitmangels lese ich nicht alles mit. Aber wurde nicht mal geschrieben, dass Gruev eine Ausstiegsklausel hat? Irgendwas in Richtung er dürfe Runjaic folgen, sollte dieser einen neuen Arbeitgeber finden und ihn mitnehmen wollen / dürfen.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#195
19.09.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von BloodyCut:
Auch wenn es zur Diskussion grad bissel Offtopic ist, aber weis jemand wie sich der Runjaic während dem Spiel in seiner Couchingzone verhält?
Weil ich hätte da gerne wieder einen Trainer der nicht emotionslos am Seitenrand steht sondern wieder einen auch mal abgeht. So bisschen wie vllt MK damals.
Der den Jungs auch mal nen Anpfiff erteil so wie damals Lakic und Illicevic als sie am Seitenrand noch diskutierten und der Gegenangriff rollte bereits rollte weil beide den Ball verschusselt hatten^^

Da wirst du enttäuscht. Und zwar komplett.

Wir kriegen mit KR den vlt. emotionslosesten Trainer der Geschichte. Zumindest äußerlich, am Spielfeldrand.

Gestern beim Training loderte aber ein Feuer. Ich denke, dss er alles aus dem Kalkül heraus macht.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#196
19.09.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von Aelfchen90:
Zitat von Dietz:
Zitat von osirisy:
Wenn man jetzt Runjaic immer mehr kennen lernt, kann er hervorragend die Arbeit eines Sportdirektors teilweise mitmachen.
Unser jetziger SD Kuntz würde einen Teil der SDarbeiten an CR abgeben.
Und CR wird durch Gruev entlastet
Ich finde, dass das eine optimale Lösung ist.

Wie kommst du auf Gruev ?

Dieser wird früher oder später von euch abgeworben. Das steht fest. Und dran arbeitet man auch.

Gruev hat sich klar zum MSV bekannt . Evtl. wird er sogar bald Cheftrainer bei uns . Ich vermute das ihr nur ne Chance habt wenn man uns die Lizenz für Liga 3 auch entzieht .
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#197
19.09.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Aelfchen90:
Zitat von BloodyCut:

Da wirst du enttäuscht. Und zwar komplett.

Wir kriegen mit KR den vlt. emotionslosesten Trainer der Geschichte. Zumindest äußerlich, am Spielfeldrand.

Gestern beim Training loderte aber ein Feuer. Ich denke, dss er alles aus dem Kalkül heraus macht.

Stimmt. Während des Spiels denkst du er sei am schlafen . Bei ihm kocht es innerlich...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#198
19.09.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von BloodyCut:
Weil ich hätte da gerne wieder einen Trainer der nicht emotionslos am Seitenrand steht sondern wieder einen auch mal abgeht.

So einen wie gestern Jürgen Klopp? Nach dem Spiel hat er eingesehen, dass diesmal er, bzw. sein Verhalten, eine gewaltige Mitschuld an der Niederlage hat.

Kosta Runjaic "tickt" nur sehr selten aus. Er erfasst das Spielgeschehen meist analytisch ruhig und bleibt sachlich.
Es reicht doch, wenn wir ein HB(DAS IST KEINE ABKÜRZUNG)-Männchen (GE - DAS IST EINE ABKÜRZUNG) an der Seitenlinie haben.

•     •     •

Temporarily not available.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#199
19.09.2013 - 13:59 Uhr
Das Verhalten von Sasic an der Seitenlinie konnte man auch mit "stoisch" zusammenfassen. Trotzdem glaube ich, dass er emotional voll engagiert war.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#200
19.09.2013 - 14:10 Uhr
So langsam müssen wir Abkürzungsliste einführen. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.