1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#201
19.09.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von bahli77:
Und genau die Tatsache, dass Ilija Gruevs Vertrag beim MSV noch bis zum 30.06.2015 läuft, sollte klarstellen, dass Stefan Kuntz da keinen Selbstläufer vor der Brust hat. Da müssen erst einmal die Duisburger in welcher Weise auch immer überzeugt werden.

Dass Kosta Runjaic bestrebt ist, mit seinem gewohnten Trainerstab beim FCK zu arbeiten, dürfte klar sein. Aber sicher ist es nicht.

Cheers
Bahli

Wenn ich mich recht erinnere, kamen die allerersten Gerüchte um Runjaic aus der Duisburger Ecke. Offensichtlich soll da etwas durchgesickert sein, weil es darum ging, ob auch Gruev -als Co. von Runjaic- zu uns komme. In diesem Zusammenhang war meinen ergrauten Zellen zu Folge zu lesen (Kicker?, Bild?), dass Gruev bei Duisburg eine Ausstiegsklausel für den Fall im Vertrag haben soll, dass Runjaic in der ersten oder zweiten Liga eine Chef-Stelle bekommt und Gruev als Co. möchte. Falls dies stimmt, wäre diese Überzeugungsarbeit bereits getan.

Gruß aus der Pfalz
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#202
19.09.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von Meininger:
Zitat von BloodyCut:
Auch wenn es zur Diskussion grad bissel Offtopic ist, aber weis jemand wie sich der Runjaic während dem Spiel in seiner Couchingzone verhält?
Weil ich hätte da gerne wieder einen Trainer der nicht emotionslos am Seitenrand steht sondern wieder einen auch mal abgeht.

So einen wie gestern Jürgen Klopp? Nach dem Spiel hat er eingesehen, dass diesmal er, bzw. sein Verhalten, eine gewaltige Mitschuld an der Niederlage hat.

Kosta Runjaic "tickt" nur sehr selten aus. Er erfasst das Spielgeschehen meist analytisch ruhig und bleibt sachlich.
Es reicht doch, wenn wir ein HB(DAS IST KEINE ABKÜRZUNG)-Männchen (GE - DAS IST EINE ABKÜRZUNG) an der Seitenlinie haben.

Jetzt kann man sich darüber streiten, in wieweit auch schon so manches Spiel WEGEN seiner Emotionalität gewonnen wurde. Wollen wir aber nicht ... ;)

WIE der Trainer arbeitet, ist mir völlig wurscht, Hauptsache es ist erfolgreich. Und zwar am besten in allen den Trainer tangierenden Bereichen, d.h. (muss ich das in Zukunft auch ausschreiben? :D) nicht nur in der Punkte- und Torausbeute, sondern auch in der Entwicklung der Mannschaft und der Spieler.

Ach übrigens, ist HB streng genommen auch ein Kürzel und steht für Haus Bergmann. Auch wenn man den ein oder anderen eher infantilen Witz mit den Initialen getrieben hat.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#203
19.09.2013 - 15:58 Uhr
Coach Kosta kann aber auch anders. Hier eine Parodie mit Markus Krebs vor dem Spiel gegen den 1.FC Köln ;) http://www.youtube.com/watch?v=BLZXdgFgt7g

•     •     •

Da habe ich die Küche zu schnell geputzt und wurde geblitzt – Lappen weg
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#204
19.09.2013 - 16:08 Uhr
Also Er ist an der Linie eher der ruhige Typ. Dennoch erreicht CK die Spieler wenn was nicht klappt oder oder oder

•     •     •

Da habe ich die Küche zu schnell geputzt und wurde geblitzt – Lappen weg
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#205
19.09.2013 - 16:39 Uhr
Willkommen zurück Ilia Gruev freut mich jetzt haben wir echt ein sehr sehr gutes Trainergespann.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 19.09.2013 um 16:43 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#206
19.09.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Aelfchen90:
Zitat von Dietz:
Zitat von osirisy:
Wenn man jetzt Runjaic immer mehr kennen lernt, kann er hervorragend die Arbeit eines Sportdirektors teilweise mitmachen.
Unser jetziger SD Kuntz würde einen Teil der SDarbeiten an CR abgeben.
Und CR wird durch Gruev entlastet
Ich finde, dass das eine optimale Lösung ist.

Wie kommst du auf Gruev ?

Dieser wird früher oder später von euch abgeworben. Das steht fest. Und dran arbeitet man auch.

Gruev hat sich klar zum MSV bekannt . Evtl. wird er sogar bald Cheftrainer bei uns . Ich vermute das ihr nur ne Chance habt wenn man uns die Lizenz für Liga 3 auch entzieht .

Ilia Gruev wird Co-Trainer von Kosta Runjaic

Laut Informationen von "Bild" wird Ilia Gruev neuer Co-Trainer von Kosta Runjaic. Der 43-jährige Bulgare, der bereits 2012 für zwei Monate als Assistent von Krassimir Balakov beim FCK arbeitete, soll schon am Montag mit Runjaic das Training leiten. Am Wochenende wird Gruev noch bei seinem derzeitigen Verein MSV Duisburg in Kiel auf der Bank sitzen.

Ja,ja die guten alten Bekenntnisse. ;)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#207
19.09.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von BloodyCut:
Auch wenn es zur Diskussion grad bissel Offtopic ist, aber weis jemand wie sich der Runjaic während dem Spiel in seiner Couchingzone verhält?

Wie oft ich das jetzt schon gelesen hab... :ugly
Meinst du auf der Globus-Fan-Couch ?
Sehe ihn eher ruhig und denke das er nicht auf die Tribüne muss und in den Genuss kommt.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#208
19.09.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von FreshDuxXx:
Zitat von BloodyCut:

Wie oft ich das jetzt schon gelesen hab... :ugly
Meinst du auf der Globus-Fan-Couch ?
Sehe ihn eher ruhig und denke das er nicht auf die Tribüne muss und in den Genuss kommt.

Was ich sehr begrüßen würde so auf so ne peinliche Kloppeinlage kann ich gerne verzichten.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#209
19.09.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Lauterer85:
So langsam müssen wir Abkürzungsliste einführen. :rolleyes

Hab nichts über Abkürzungen in den Forumsregeln gefunden.
Steht da auch was über eine Abkürzungsliste drin ???
Ich hab aber auch kein Problem Coach Runjaic auszuschreiben.
Bei KR werden Einige an Rektal erinnert.
Wie mans macht mans verkehrt....Seltsam......
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#210
19.09.2013 - 18:29 Uhr
Herzlich Willkommen, Herr Gruev.
Somit kann Coach Runjaic auch Sportdirektortätigkeiten erledigen und somit Kuntz entlasten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.