1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#381
03.10.2013 - 15:18 Uhr
Hallo zusammen,
bitte erlaubt, dass ich in meinem ersten Beitrag zu den hier vorangegangenen Posts in Bezug auf die Wahrnehmnung und Interpretation dieser PK kurz Stellung nehmen darf. Danke vorab. Beruflich bin ich im Bereich Training unterwegs(Kommunikations-und Verhaltenstrainer;Fussball spiele ich gerne und erfolglos). CK scheint zu dem Zeitpunkt der PK einfach nur ein wenig "durch" zu sein. Möglicherweise Resultat von Phasen wochenlanger Omnipräsenz und des Tragens von Verantwortung für eine größere Gruppe in Kombi mit zu wenig Schlaf.Hier geht es um einen Fussball-Lehrer, aber auch um eine Top-Führungskraft mit der (Mit-)Verantwortung für 32 extrovertierte Charaktere(Profifussballer) und einem Budget im zweistelligen Millionenbereich sowie eines eigenen Gehaltes mit erfolgsabhängiger Komponente. Alles kein Thema, erst wenn er diesen Zustand über mehrere Monate mit sich trüge, besteht hier Anlass zur Sorge( auch wenn ich von klinischer Psychologie so gut wie wenig Ahnung habe). Kennt ihr vielleicht selber, wenn man in einer bestimmten beruflichen Phase sehr erfolgreich ist, steht man unter Strom und brennt-so geht es ihm anscheinend-nur meldet sich der Körper halt irgendwann einmal kurz. Powernapping kann da schon Wunder wirken. Auf die Thesen des "Flutlichtpsychologen" :ugly eine kurze Antithese: Wäre Gerd Roggensack auch mit dem FCK Meister geworden? So, genug gefährliches Halbwissen für heute, nice day.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#382
03.10.2013 - 15:58 Uhr
Wie viele Seiten sollen denn noch mit den Endlosdiskussionen gefüllt werden ...??

Runjaic ist einfach ein akribischer Arbeiter, der vor Enthusiasmus und Ideen strotzt! Natürlich befindet er sich momentan in einer Stressphase, aber in welchem Beruf ist das heute nicht der Fall, sofern man seinen Beruf auch ernst nimmt ?!?!

Ein vielleicht passendes Zitat:
"Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." (Russell)

Wir können froh sein, diesen Mann zu haben!

P.S.: Dieses Zitat ist auf Runjaic gemünzt, nicht das jemand darauf kommt, ich wolle jemanden beleidigen.
Er ist ein positiv Verrückter und einfach besessen von seiner Arbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matthiaslautern am 03.10.2013 um 16:01 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#383
03.10.2013 - 19:20 Uhr
Vielleicht ist dieser Satz ein guter Abschluss:

"Wer an einer Person zweifelt, die sein Amt ausübt, der soll sich entweder selbst vorschlagen und die Sache besser machen oder eine andere Person überzeugen, dies zu tun."

Also, wer hat nun eine Antwort parat?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#384
04.10.2013 - 08:17 Uhr
Jetzt müßten Kuntz & Co nur hier lesen und danach handeln.
Und das machen diese Sturköpfe aber leider nicht.

Viel Glück und 3 Punkte heute, Coach Runjaic.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#385
04.10.2013 - 08:39 Uhr
Zitat von osirisy:

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich das so schreiben soll, also öffentlich, bin aber zu dem Entschluss gekommen, es zu tun.

Seit Tagen fällst du nur durch Beiträge auf, die entweder völlig zusammenhangslos (nach was sollen Kuntz und o. denn handeln, wenn sie hier lesen? Hä?) oder komplett an den Haaren herbeigezogen sind (wer nicht naxch koks&co's Nase schreibt, wird gemobbt? Hä?).

Ich frage dich daher ganz ernsthaft: kannst du es nicht besser oder machst du das extra? Bei ersterem Fall würde ich dich bitten, es doch wenigstens zu versuchen; bei letzterem fordere ich dich auf, damit aufzuhören.

Es ist größtenteils wirklich unerträglich zu lesen, was du von dir gibst.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#386
04.10.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Zitat von osirisy:

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich das so schreiben soll, also öffentlich, bin aber zu dem Entschluss gekommen, es zu tun.

Ich hab da kein Problem, dass Du das öffentlich schreibst.

Seit Tagen fällst du nur durch Beiträge auf, die entweder völlig zusammenhangslos (nach was sollen Kuntz und o. denn handeln, wenn sie hier lesen? Hä?) oder komplett an den Haaren herbeigezogen sind (wer nicht naxch koks&co's Nase schreibt, wird gemobbt? Hä?).

Von mobben hab ich NICHTS geschrieben....alarmieren und einschüchtern waren meine Worte.
Du verwechselst mich da mit einem anderen User.

Und es hat ja auch bestimmt seine Gründe, weshalb Du einen Großteil der Kommentare von gestern hier gelöscht hast.
Es gibt ja mehrere User hier die sich über einen Teil ihrer Kollegen beschweren. Wer diese sind, weißt Du ja am besten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 04.10.2013 um 12:05 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#387
04.10.2013 - 12:15 Uhr
Ich komme gerade nicht so mit?Um was gehts gerade?

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#388
04.10.2013 - 12:21 Uhr
Darum dass osirisy ein Troll ist.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#389
04.10.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Wormser87:
Ich komme gerade nicht so mit?Um was gehts gerade?

Einige User haben bei der letzten Pressekonferenz bei Kosta Runjaic ein merkwürdiges Verhalten erkannt. Andere eher nicht. Und dann ist es hier wie immer: Persönliche Rechnungen aus alten Geschichten werden beglichen.

Also: Du hast nichts verpasst!

Freue mich schon auf heute abend. So oft sehe ich den FCK nicht (und in der letzten Zeit hatte ich auch kein gesteigertes Interesse). Aber auf heute bin ich heiß: Nur 1,5 Stunden Anfahrt zu einem Spiel des FCK. Herrlich. Ein Trainer, der innerhalb kürzester Zeit aus einer verunsicherten Truppe eine Mannschaft mit einem erkennbaren Plan gebastelt hat. Dazu ein paar Bier. Und eine Stadionwurst.

Kosta, lass die Teufel los!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#390
04.10.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von deuluxteufel:

Hä?) oder komplett an den Haaren herbeigezogen sind (wer nicht naxch koks&co's Nase schreibt, wird gemobbt? Hä?).

Ich frage dich daher ganz ernsthaft: kannst du es nicht besser oder machst du das extra? Bei ersterem Fall würde ich dich bitten, es doch wenigstens zu versuchen; bei letzterem fordere ich dich auf, damit aufzuhören.

Es ist größtenteils wirklich unerträglich zu lesen, was du von dir gibst.

Wo ist es denn an den Haaren herbeigezogen was er schreibt, er hat doch recht und das wüsstest du genau wenn du "dein und das Forum der Insider" im Griff hättest! So hart es ist, aber so ist es nunmal, und das musste gesagt werden. In der Sprechstunde über die du ja bestens informiert sein müsstest kann man ja auch von "solchen Vorfällen" lesen! Aber das willst du wohl totschweigen.

Ein Admin sollte für jeden da sein und nicht nur für seine "Spezies"!

Und jetzt kannst du mich gerne sperren, es ist ja bekannt wie du tickst!

Also bis irgendwann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.