Konkurrenzthread [Premier League]
05.11.2023 - 09:23 Uhr
03.05.2026 - 16:50 Uhr
PL refs wieder komplett lost… sesko macht das tor mit der hand, der VAR sieht es perfekt und das tor zählt. wtf?
03.05.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von FinnWakaFlocka
PL refs wieder komplett lost… sesko macht das tor mit der hand, der VAR sieht es perfekt und das tor zählt. wtf?
Das ist einfach eine zu 100% regelunkonforme Entscheidung. Man weiß nicht mehr, was man dazu noch sagen soll
04.05.2026 - 17:14 Uhr
Chelsea im freien Fall
04.05.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von SchuibuaJD
Chelsea im freien Fall
Chelsea im freien Fall
Vor der Saison (besonders nach dem Gewinn der Klub-WM) haben einige Chelsea als Dark Horse im Titelrennen gesehen und hatten Angst das ihre Transferstrategie aufgeht. Nun stehen sie gefühlt vor einem Scherbenhaufen. Wieder mal ein Beweis das es gar nicht so einfach ist einen Verein nachhaltig in die Welt- oder auch nur nationale Spitze zu bringen. Und das obwohl sie seit dem Amtsantritt von Arteta mehr als eine halbe Milliarde Pfund (Netto) mehr ausgegeben haben als wir. Absolut verrückt was da bei den Blues abgeht...
04.05.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von SchuibuaJD
Chelsea im freien Fall
Chelsea im freien Fall
Selbst wenn wir die Meisterschaft verspielen, morgen im CL-Halbfinale ausscheiden und danach Häme und Spott ertragen müssen, möchte ich mit den Blues keinesfalls tauschen wollen. Das ganze Konstrukt steht auf so wackligen Beinen und das meine ich nicht nur aufs Sportliche bezogen.
04.05.2026 - 20:52 Uhr
Man City heute zum 12. Mal von den 13 letzten Spielen (Southampton und Newcastle Cup Rückspiel ausgenommen) maximal eine Änderung in der Startelf von City. Das 13. Spiel waren es 2 Wechsel in der Start11. Echt beeindruckend wie es Pep & City hinbekommen ihre besten Spieler im Endspurt fit zu bekommen und zu halten. Das letzte Mal das wir weniger als 3 Ausfälle hatten war der 24. Spieltag. Das waren 2 Verletzte und das ist diese Saison ganze vier Mal. Keinen einzigen Spieltag in der PL hatten wir weniger als 2 Ausfälle. Absolut absurd wie unmöglich es bei uns scheint alle fit zu bekommen. Zumal wir bis auf Jesus und vielleicht Calafiori keine dezidiert verletzungsanfälligen Spieler (auf ihre Karriere bezogen) haben...
Bin mal gespannt wie City sich heute schlagen wird. Ich glaube das Everton auswärts eine unangehme Aufgaben ist, aber City hatte nun fast 2 Wochen Pause (gegen Southampton hat die B-Elf gespielt) und sollte ausgeruht und voller Energie ins Spiel gehen. Daher sehe ich die Chancen auf einen Ausrutscher nicht sehr hoch. Wahrscheinlicher wird es wohl nach dem FA Cup Finale in Bournemouth.
Bin mal gespannt wie City sich heute schlagen wird. Ich glaube das Everton auswärts eine unangehme Aufgaben ist, aber City hatte nun fast 2 Wochen Pause (gegen Southampton hat die B-Elf gespielt) und sollte ausgeruht und voller Energie ins Spiel gehen. Daher sehe ich die Chancen auf einen Ausrutscher nicht sehr hoch. Wahrscheinlicher wird es wohl nach dem FA Cup Finale in Bournemouth.
04.05.2026 - 21:09 Uhr
Zitat von Turm_Hengst
Vor der Saison (besonders nach dem Gewinn der Klub-WM) haben einige Chelsea als Dark Horse im Titelrennen gesehen und hatten Angst das ihre Transferstrategie aufgeht. Nun stehen sie gefühlt vor einem Scherbenhaufen. Wieder mal ein Beweis das es gar nicht so einfach ist einen Verein nachhaltig in die Welt- oder auch nur nationale Spitze zu bringen. Und das obwohl sie seit dem Amtsantritt von Arteta mehr als eine halbe Milliarde Pfund (Netto) mehr ausgegeben haben als wir. Absolut verrückt was da bei den Blues abgeht...
Ich hatte sie für diese Saison auch deutlich stärker eingeschätzt, mindestens in den Top 4. Die Maresca Entlassung hatte ich da gar nicht auf dem Schirm. Das hat Chelsea total zurückgeworfen und dann noch das mit Rosenior. Das wir sowas nicht haben, dafür bin ich dankbar, wie DonMarvel schon sagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaFayette am 04.05.2026 um 21:10 Uhr bearbeitet
04.05.2026 - 22:11 Uhr
Wir können uns glücklich schätzen, dass City bisher nur ein Tor geschossen hat. Ich wollte es nach dem Spiel gegen Fulham nicht in die Diskussion bringen, aber die +4 Tordifferenz die wir uns erarbeitet haben, werden wahrscheinlich nicht ausreichen. Vielleicht hätte man gegen Fulham weniger arrogant wechseln sollen und sich lieber auf den Wettbewerb konzentriert, den man eher gewinnen kann. In einem möglichen CL Finale gehen wir meiner Ansicht nach als Underdog in die Partie.
Edit: Zweite Hälfte jetzt besser von Everton, aber Einwürfe müssen sie nochmal üben.
YESSSSS
Guehi spielt den Ball und deswegen kein Abseits LOL
Es wäre so schön, wenn das Citys Gerrard Moment ist.
Edit: Zweite Hälfte jetzt besser von Everton, aber Einwürfe müssen sie nochmal üben.
YESSSSS
Guehi spielt den Ball und deswegen kein Abseits LOL
Es wäre so schön, wenn das Citys Gerrard Moment ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Revived am 04.05.2026 um 22:30 Uhr bearbeitet
04.05.2026 - 22:30 Uhr
Also erste halbzeit dachte ich das endet heute 0:4 für city aber halbzeit zwei ist Everton ja mal voll da und trifft verdient.
Aber city darf man halt nie abschreiben die machen oft genug aus dem Nichts das ding vorallem mit so guten einzelspielern wie Doku oder cherki
Aber city darf man halt nie abschreiben die machen oft genug aus dem Nichts das ding vorallem mit so guten einzelspielern wie Doku oder cherki
04.05.2026 - 22:32 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ignoriert meinen Kommentar. Arteta hat alles richtig gemacht 🤣
Da knallt die fehlende Erfahrung und Größe bei City rein.
Ignoriert meinen Kommentar. Arteta hat alles richtig gemacht 🤣
Da knallt die fehlende Erfahrung und Größe bei City rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Revived am 04.05.2026 um 22:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.