Konkurrenzthread [Premier League]
05.11.2023 - 09:23 Uhr
04.05.2026 - 22:42 Uhr
Haaland Mentalitätsmonster leider.
04.05.2026 - 22:43 Uhr
Zitat von Turm_Hengst
Unabhängig vom Ergebnis heute finde ich es so absurd wie unterschiedlich die Leistungen und Ergebnisse von uns und City bewertet werden. Bei uns ist der Tenor vorwiegend nach einem überzeugenden Sieg gegen Fulham das man nicht hoch genug gewinnt und wenn City 1:0 gegen Burnley spielt juckt es keinen. Bei uns wäre doch jetzt die Hölle los im Forum und wir würden sagen was für ein Volldepp der Trainer ist und wie sehr wir alles bottlen. Ich verstehe nicht so wirklich warum viele da so sehr mit unterschiedlichen Bewertungsmaßstäben rangehen.
Soll wirklich keine Kritik sein, will es wirklich ernsthaft verstehen
Zitat von R-Revived
Wir können uns glücklich schätzen, dass City bisher nur ein Tor geschossen hat. Ich wollte es nach dem Spiel gegen Fulham nicht in die Diskussion bringen, aber die +4 Tordifferenz die wir uns erarbeitet haben, werden wahrscheinlich nicht ausreichen. Vielleicht hätte man gegen Fulham weniger arrogant wechseln sollen und sich lieber auf den Wettbewerb konzentriert, den man eher gewinnen kann. In einem möglichen CL Finale gehen wir meiner Ansicht nach als Underdog in die Partie.
Wir können uns glücklich schätzen, dass City bisher nur ein Tor geschossen hat. Ich wollte es nach dem Spiel gegen Fulham nicht in die Diskussion bringen, aber die +4 Tordifferenz die wir uns erarbeitet haben, werden wahrscheinlich nicht ausreichen. Vielleicht hätte man gegen Fulham weniger arrogant wechseln sollen und sich lieber auf den Wettbewerb konzentriert, den man eher gewinnen kann. In einem möglichen CL Finale gehen wir meiner Ansicht nach als Underdog in die Partie.
Unabhängig vom Ergebnis heute finde ich es so absurd wie unterschiedlich die Leistungen und Ergebnisse von uns und City bewertet werden. Bei uns ist der Tenor vorwiegend nach einem überzeugenden Sieg gegen Fulham das man nicht hoch genug gewinnt und wenn City 1:0 gegen Burnley spielt juckt es keinen. Bei uns wäre doch jetzt die Hölle los im Forum und wir würden sagen was für ein Volldepp der Trainer ist und wie sehr wir alles bottlen. Ich verstehe nicht so wirklich warum viele da so sehr mit unterschiedlichen Bewertungsmaßstäben rangehen.
Soll wirklich keine Kritik sein, will es wirklich ernsthaft verstehen

Denke mal das liegt daran das man ständig alles kurz vor ende verspielt hat und Guardiola ein Titel nach den anderen geholt hat und man es da mal besser verkraften kann
04.05.2026 - 22:43 Uhr
Das 3:2 macht mir Angst. Wie kann man da gleich nach dem Anpfiff so pennen? Jetzt wird's wieder zum zittern.
04.05.2026 - 22:46 Uhr
Wie ist das kein Elfmeter für Everton?!? Silva könnte Röhl nicht mehr behindern als in der Situation.
04.05.2026 - 22:46 Uhr
Puh das das kein Elfer wurde ist auch mal wieder spannend. Rohl wird nur gehalten.
04.05.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von R-Revived
Wie ist das kein Elfmeter für Everton?!? Silva könnte Röhl nicht mehr behindern als in der Situation.
Frag ich mich auch grad, war 10x mehr als heute mittag der zupfer bei chelsea - nottingham
Er klammert ihn und schmeißt ihn zu Boden und hat nicht einmal losgelassen. Ist halt wieder der City Bonus, andersrum wird es gepfiffen
04.05.2026 - 22:51 Uhr
Barry ist so ein Chaosspieler. Erinnert mich an Yaya Sanogo.
04.05.2026 - 22:56 Uhr
Das darf nicht wahr sein...
04.05.2026 - 22:57 Uhr
So offensichtlich der Schuss von Doku...
04.05.2026 - 22:57 Uhr
Nachspielzeit bis City trifft... nicht normal.
Aber das die Doku dann auch 2x noch so schießen lassen...
Aber das die Doku dann auch 2x noch so schießen lassen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.