Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#881
08.02.2026 - 19:37 Uhr
Zitat von DerBaller04
Zitat von CefnogwrCoch

Zitat von DerBaller04

Zitat von CefnogwrCoch

Den kriegt nur City gepfiffen
FC 115 Verstöße ist eine Krankheit und in 20 Jahren wird das Ausmaß von diesem beschissenen Kamel-Geld erst ans Tageslicht kommen.
Wahnsinn...

Was ein Unsinn

Weil?

Weil es ein Elfmeter ist. Sogar noch klarer als der den Everton gegen euch nicht bekommen hat

Wir kriegen den nicht gepfiffen.
Ist meine Meinung. Hat die Vergangenheit 1000x bewiesen.

Willst du das große Thema des parteiischen Pfeifens wirklich auf machen? Die letzten Jahre in denen wir die ganzen Präzedenz-Roten bekommen haben? Und die PGMOL alles dafür getan hat das wir nicht Meister werden?

Und schreib bitte auf meine subjektive Meinung nicht einfach nur "Unsinn", sonder wie es sich in ein Forum gehört, eine normale Antwort von deiner Ansicht mit ein bisschen Respekt für den anderen.

•     •     •

ARSENAL F.C. - VICTORIA CONCORDIA CRESCIT
Konkurrenzthread [Premier League] |#882
08.02.2026 - 19:44 Uhr
Was für eine Schlussphase, für uns natürlich ärgerlich, dass City das noch dreht.

•     •     •

Arsenal - Bayern München - 1. FC Magdeburg
Konkurrenzthread [Premier League] |#883
08.02.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von DerBaller04
Zitat von Nicadeus

Zitat von DerBaller04

Zitat von CefnogwrCoch

Zitat von DerBaller04

Zitat von CefnogwrCoch

FC 115 Verstöße ist eine Krankheit und in 20 Jahren wird das Ausmaß von diesem beschissenen Kamel-Geld erst ans Tageslicht kommen.
Wahnsinn...

Was ein Unsinn

Weil?

Weil es ein Elfmeter ist. Sogar noch klarer als der den Everton gegen euch nicht bekommen hat

Martinelli hat 15 Situation genauso pro Saison und kriegt genau keinen so. Weil er ja nicht direkt aufs Tor läuft und der Ball aus dem Spiel geht.

Verlink mal bitte eine oder 2 Situationen davon
Zumal es halt trotzdem ein Elfmeter ist

Ich spiel jetzt nicht spontan Google für dich, um irgendwelche Youtubelinks raus zu suchen. Wenn du ins Arsenal Forum kommst um deine Meinung kund zu tun, liegt die „Bildungspflicht“ auf deiner Seite. Dann kann man mit dir diskutieren. So bist du einfach nur ein Troll.

Kannst dich ja mit dem anderen City Fan in deren Forum unterhalten.
Konkurrenzthread [Premier League] |#884
08.02.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von NorthBankNomad
Einfach nur dumm von Liverpool. Elfer kann man geben, aber ist richtig, dass wir so einen nie bekommen würden

So ist es.
Irgendwie total bitter, dass Pool ausgerechnet heute gegen City can't get a result.
Ich befürchte, dass dieses Ergebnis und dieser Spielverlauf hinten raus denen einen solch fetten Schub geben wird, der sie letztendlich wieder zum Meister werden lässt. Eine andere Aufgabe hat dieses Konstrukt letztendlich aber ohnehin nicht.

Zitat von DerBaller04
Zumal ihr sicherlich nicht wegen der Schiedsrichter kein Meister geworden seid. Das war schon euer eigenes Versagen, das dazu geführt hat
Es wird weder parteiisch gepfiffen noch wird Arsenal irgendwie mehr benachteiligt als andere Vereine

Gefährliches Halbwissen, man erinnere an Martinelli, Rice oder Trossard.
Konkurrenzthread [Premier League] |#885
08.02.2026 - 20:08 Uhr
Zitat von DerBaller04
Zitat von CefnogwrCoch

Zitat von DerBaller04

Zitat von CefnogwrCoch

Zitat von DerBaller04

Zitat von CefnogwrCoch

Wahnsinn...

Was ein Unsinn

Weil?

Wir kriegen den nicht gepfiffen.
Ist meine Meinung. Hat die Vergangenheit 1000x bewiesen.

Willst du das große Thema des parteiischen Pfeifens wirklich auf machen? Die letzten Jahre in denen wir die ganzen Präzedenz-Roten bekommen haben? Und die PGMOL alles dafür getan hat das wir nicht Meister werden?

Und schreib bitte auf meine subjektive Meinung nicht einfach nur "Unsinn", sonder wie es sich in ein Forum gehört, eine normale Antwort von deiner Ansicht mit ein bisschen Respekt für den anderen.

Das was du da geschrieben hast lässt nicht viel Raum für sachliche Diskussionen.
Zumal ihr sicherlich nicht wegen der Schiedsrichter kein Meister geworden seid. Das war schon euer eigenes Versagen, das dazu geführt hat
Es wird weder parteiisch gepfiffen noch wird Arsenal irgendwie mehr benachteiligt als andere Vereine

Ok, ist deine Meinung.

Warum kommst du überhaupt in das Forum von uns, wenn du nur provozieren willst und nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist?
Das City Forum muss doch brechend voll sein bei so einem grandiosen Sieg von City.

Menschen wie du sind der Grund, warum ich immer weniger Interesse habe, mich aktiv an diesem Forum zu beteiligen.

Spar dir eine Antwort, ich bereue meine Entscheidung nach langer Zeit hier wieder mal reinzuschauen.
Peace liebe Arsenal-Fans
Wir holen die Meisterschaft gegen City🙏🏻

•     •     •

ARSENAL F.C. - VICTORIA CONCORDIA CRESCIT
Konkurrenzthread [Premier League] |#886
08.02.2026 - 21:26 Uhr
Bin jetzt echt gespannt, ob so ein Sieg City Rückenwind gewinnt und die jetzt wieder so eine absurde Siegesserie starten wie sonst.

Hätte niemals nach dem 1:0 gedacht, dass die das heute gewinnen und allgemein gewinnen sie ja sehr selten dort.

Bei +9 wären da wohl auch langsam Zweifel kommen können, ob der Fokus nicht vielleicht auf den anderen Titeln liegen könnte.

So sind es zwar immer noch +6, aber mit Brentford und Spurs zwei schwere Auswärtsspiele und zu City muss man auch noch.
Konkurrenzthread [Premier League] |#887
09.02.2026 - 07:39 Uhr
Man muss aber auch festhalten, dass letzte Woche nach dem Hergeben einer 0-2 Führung gegen wirklich in dieser Saison desolate Spurs, von allen Seite inklusive den Medien City jegliche Meisterschafts-Ambitionen abgesprochen worden sind. Sie jetzt wieder in höchsten Tönen zu loben passt grundsätzlich ins Bild: ihre Saison ist durch eine unfassbare Inkonstanz geprägt. Natürlich kann so ein Sieg in Anfield ein Boost sein, genauso hätte aber auch das Unentschieden gegen die Spurs der ultimative Dämpfer sein können. Es würde mich nicht überraschen wenn diese Woche gegen unangenehme Cottagers das Bild schon wieder ganz anders aussieht. Soll nicht arrogant oder überheblich wirken, sondern eher den bisherigen Saisonverlauf von City wiedergeben.

Und bitte, wir stehen mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1 - das ist ein Polster! Mit Ausnahme des Spiels gegen United konnten wir - auch wenn es (leider) oft recht unansehnlich aussieht - mit einer gewissen Siegermentalität von Sieg zu Sieg laufen. Ich habe es vor Wochen schon angesprochen, dass ist eine Eigenschaft die wir in dieser Form vor dieser Saison noch nicht hatten. Ich hoffe, die Mannschaft tritt selbstbewusster auf als so mancher Fan 😉 Die Zeiten, wo wir uns kleiner machen mussten als wir sind, sind mittlerweile vorbei.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Konkurrenzthread [Premier League] |#888
09.02.2026 - 10:06 Uhr
Ist zwar bitter, dass City noch gewonnen hat, aber beunruhigen tuts mich ehrlich gesagt auch nicht.

Bei jedem Sieg in einem Topspiel oder schweren Auswärtsspiel wird eine Siegesserie wie aus den guten alten Zeiten bei City herbeigeredet. Gekommen ist die bisher nicht. Der Spielplan von City erscheint ab jetzt schon recht leicht, das muss man auch sagen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass sie in den nächsten Wochen erstmal wenige Punkte liegen lassen.

Aber am Ende müssen wir einfach die Meisterschaft gewinnen und nicht City den Titel verlieren. Wir haben jetzt 3 Auswärtsspiele in Folge in der Liga. Gerade Brentford und die Spurs werden ganz schwierig, aber da muss man jetzt einfach zeigen, dass man das Zeug zum Titel hat. Wir müssen einfach Spiele gewinnen. Die Leistungen gegen Leeds und Sunderland haben mich wieder an unsere Serie im Herbst erinnert. Wir waren wieder bissiger in den Zweikämpfen, haben nicht mehr diese Unkonzentriertheiten wie in den Wochen davor und auch nach vorne siehts flüssiger aus. Das muss jetzt einfach so bleiben bis zum letzten Spieltag.
Konkurrenzthread [Premier League] |#889
09.02.2026 - 14:46 Uhr
Ich finde das ein wenig zu viel in das Spiel von City gestern gelesen wird. Natürlich ist es ein enorm wichtiger Sieg für City und wenn sie Meister werden sollten, wird es auch ein Moment sein auf den man besondere Aufmerksamkeit in der Retrospektive legt. Es gab allerdings auch schon so viele weitere Momente (für und gegen City/Arsenal), sodass ich echt noch vorsichtig wäre dies als Wendepunkt für die Skyblues zu sehen. Zudem darf man nicht vergessen das dieser Sieg sehr glücklich zustande gekommen ist, wenn Alisson keinen Aussetzer hat verliert City weiter an Boden und ich hatte auch nicht das Gefühl das Alte City zu sehen.

Man kann jetzt über das Restprogramm hin und herdiskutieren, aber es ist positiv das wir in der PL nur noch 3x London verlassen müssen (Wolves, Brighton und City). Das ist zumindest schonmal reisetechnisch nicht verkehrt, auch wenn es an der Bridge, Lane und gegen Brentford auswärts nicht einfach werden wird. Zudem sehe ich auch das Pokalfinale als wichtiges Spiel an. Ein Sieg könnte uns noch einmal einen Schub geben, eine NIederlage das Narrativ stärken das wir "keine Titel gewinnnen können". Allerdings kann bis dahin auch schon vieles entschieden sein. Also für mich viel Glaskugel. Letztendlich ist man in einer richtig guten Ausgangslage und es war vor der Saison bereits klar das man die Meisterschaft nicht im Vorbeigehen bekommt...
Konkurrenzthread [Premier League] |#890
09.02.2026 - 18:00 Uhr
@Turm_Hengst Ich bin da grundsätzlich voll und ganz bei dir. Nur eine kleine Korrektur: an die Bridge müssen wir (zumindest) diese Saison nicht mehr 😉 Die anderen Auswärtsspiele sind aber auch herausfordernd genug.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.