Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#431
23.01.2025 - 12:59 Uhr
Das muss man sich mal vorstellen. City, Real und Bayern kämpfen am letzten Spieltag um den Einzug in die Zwischenrunde, während wir bereits den Einzug ins 1/8-Finale meistern konnten und der Independent hinterfragt nach dem "zu leichten" Sieg über Zagreb erstmal das neue CL-Format.

Die Agenda, die von den Medien gegen Arsenal gesteuert wird, ist echt der absolute Wahnsinn.

Zitat von Twitter
The Independent @Independent
Mikel Arteta will take Arsenal's easy win - but their cruise through shows flaws in the Champions League format.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Konkurrenzthread [Premier League] |#432
23.01.2025 - 19:02 Uhr
Mit Willian soll ein alter Bekannter vor einer Rückkehr in die PL stehen. Vielleicht haben wir ja indirekt was damit zu tun und er wechselt als Ersatz für unseren kommenden Neuzugang zu dessen abgebenden Club. Am Ende ist es wahrscheinlich nur viel Wirbel, um nichts, aber ich hoffe da jetzt einfach mal drauf. Wenn ich meine Wunschszenarien mal Außen vor lasse, würde es mich, aber tatsächlich interessieren welcher PL-Club den mittlerweile 36-jährigen verpflichten möchte.
Konkurrenzthread [Premier League] |#433
28.01.2025 - 17:52 Uhr
Sollte Leverkusen Boniface tatsächlich mit Ferguson ersetzen, könnte Rolfes mal wieder einiges richtig gemacht haben. Ferguson an sich ist natürlich kein Geheimtipp, aber als ich das gelesen habe, musste ich an den Post im Transferthread zu Rolfes als möglichen Sportdirektor denken. Olabe wäre zwar mein Favorit, aber ich könnte der Idee einiges abgewinnen, denn er leistet bei Leverkusen gute Arbeit und hat es beispielsweise geschafft Xabi Alonso auch nach der Meisterschaftssaison eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Ähnliches auf PL-Niveau zu schaffen, ist sicherlich anspruchsvoller, aber das Auge für passende Spielerprofile scheint er zu haben.
Konkurrenzthread [Premier League] |#434
01.02.2025 - 16:29 Uhr
Also Gakpo stolpert über seine eigenen Beine und es gibt Elfmeter? So lächerlich und VAR sieht es nicht
Konkurrenzthread [Premier League] |#435
01.02.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von Pamon
Also Gakpo stolpert über seine eigenen Beine und es gibt Elfmeter? So lächerlich und VAR sieht es nicht

Super ärgerlich, aber sollten wir im Sommer noch Bedarf an Außenstürmern haben, würde ich da sehr intensiv über Semenyo nachdenken.
Konkurrenzthread [Premier League] |#436
01.02.2025 - 16:54 Uhr
Zitat von Pamon

Die Reaktion von Cook lässt darauf schließen, dass er Gakpo berührt hat.
Konkurrenzthread [Premier League] |#437
01.02.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von Cobe321
Zitat von Pamon

Super ärgerlich, aber sollten wir im Sommer noch Bedarf an Außenstürmern haben, würde ich da sehr intensiv über Semenyo nachdenken.

Ich hab jetzt vorhin nochmal ne andere Kameraeinstellung gesehen und finde den Pfiff okay. Gakpo wird im vollen Lauf von seinem Gegenspieler berührt und gibt sich dann einen Gehfehler. Es ist kein brutales Foul, aber wenn ich jemanden in vollem Lauf berühre oder touchiere, kann das ausreichen, um ihn dann aus dem Tritt zu bringen ich finde so fair muss man hier sein.
Konkurrenzthread [Premier League] |#438
01.02.2025 - 17:05 Uhr
Hab da auch keinen Kontakt gesehen. Die Szene (Foul oder nicht) wurde vom VAR nach wenigen Sekunden entschieden, während die Kommentatoren noch rätseln, finde ich schon bemerkenswert. Zudem war der Ballgewinn vorher eine Situation, in der Bournemouth auf Foul reklamiert hatte. Wurde leider dann aber nicht mehr gecheckt stark

Muss mir die Szene nochmal in Ruhe angucken, wenn die Highlights online sind.

Comedy dann die Szene direkt vor der HZ-Pause, wo der Schiri den Laufweg zum Ball für den Spieler von Bournemouth wegblockt, so dass 18 Meter vorm Strafraum von Bournemouth dann ein Liverpool Spieler den Ball bekommt.

Die britischen Schiedsrichter + VAR muss man komplett austauschen.

Glücklich für Liverpool, dass sie durch diesen schmeichelhaften Elfer nun führen. Bournemouth hatte mehrere hervorragende Chancen und spielt nicht schlechter als Liverpool. Vielleicht geht in der 2. HZ noch was.
Konkurrenzthread [Premier League] |#439
01.02.2025 - 17:32 Uhr
OMG wie kann Kluiviert das leere Tor nicht treffen
Konkurrenzthread [Premier League] |#440
01.02.2025 - 17:34 Uhr
Wie kann man so viel Glück haben wie Liverpool???

Bournemouth müsste längst klar führen. Es ist nur der Schiri und die unterirdische Chancen-Verwertung von Bournmouth, die Liverpool im Spiel halten.

EDIT: Wow, jetzt super geiles Tor von Salah Überrascht

Echt schade, da wäre heute einiges drin gewesen für Bournemouth!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HanneSV am 01.02.2025 um 17:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.