Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#1191
20.05.2026 - 07:59 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich gönne es euch zwar nicht, nach den letzten Jahren ist der Titel aber irgendwann dann auch verdient zwinker
Konkurrenzthread [Premier League] |#1192
20.05.2026 - 08:19 Uhr
Glücklich eingeschlafen, noch glücklicher aufgewacht heute morgen.🥰

Mit Fan Schal und Arsenal Pulli ging es dann heute ins Büro. Stolzer kann man aktuell nicht sein.😎

Freue mich sehr auf dem kommenden Sonntag, geplant war es eh und jetzt kann man halt den ganzen Tag einfach nur genießen. Wir werden mit Freunden und deren Kindern zusammenschauen, meine großer (6 Jahre) kam heute Morgen zu uns rüber und fragte, Papa, ist Arsenal Meister? Danach umarmten wir uns und freuten uns für den Titel. Ich sagte ihm und Sonntag machen wir „Party“. Ich hatte tränen in den Augen, ich hab mit ihm diese Saison sehr viele Spiele geschaut, klar die späten Spiele (nach 20 Uhr) konnte er nicht mitgucken, musste ihm aber immer morgens direkt die „Highlights“ zeigen. Wir haben gejubelt und gelitten diese Saison, gerade das Spiel gegen West Ham sind wir fast verzweifelt.
Seit 2000 Gunner Fan, die Goldenen Jahre unter Wenger noch als jugendlicher erlebt und genossen. Aber nach 22 Jahre und mittlerweile 40 Lebensjahren, freue ich mich aktuell umso mehr, diese Zeit mit meinem Sohn zu erleben.
Wir haben lange gelitten, über 20 Jahre ohne Meistertitel, der Verein, Nordlondon, alle Arsenal Fans auf der Welt haben es sich redlich verdient.
Lasst uns die Wochen genießen und vielleicht krönen wir noch diese historische Saison mit dem CL Titel.

Pure Freude, North London is Red & Champions 😍

•     •     •

Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Associazione Calcio Milan S.p.A
Konkurrenzthread [Premier League] |#1193
20.05.2026 - 08:19 Uhr
"It's not done!"

Well, it is now!

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Konkurrenzthread [Premier League] |#1194
20.05.2026 - 08:59 Uhr
Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin, dass wir am letzten Spieltag gegen Palace auswärts nicht mehr abliefern müssen. Vor dem Spiel hatte ich echt gewaltig Respekt und ich glaube das wäre ne ganz ganz harte Nummer gewesen. City parallel mit dem Heimspiel gegen Villa, da hätte ich mir auch ein 3:0/4:0 sehr gut vorstellen können, aber alles shice egal nun.

Dank geht raus an Bournemouth und Artetas Kumpel Iraola, der im Interview nach dem Spiel seine Freude gar nicht mehr unterdrücken konnte.😂

Also machen wir mal eine Liste der externen Leute, die zur Meisterfeiern eingeladen werden müssen: David Moyes, Iraola, Kroupi, Dinos Mavropanos, Solanke…

•     •     •

VfB & Arsenal
Konkurrenzthread [Premier League] |#1195
20.05.2026 - 18:45 Uhr
Zitat von AlkHogan85
Glücklich eingeschlafen, noch glücklicher aufgewacht heute morgen.🥰

Mit Fan Schal und Arsenal Pulli ging es dann heute ins Büro. Stolzer kann man aktuell nicht sein.😎

Freue mich sehr auf dem kommenden Sonntag, geplant war es eh und jetzt kann man halt den ganzen Tag einfach nur genießen. Wir werden mit Freunden und deren Kindern zusammenschauen, meine großer (6 Jahre) kam heute Morgen zu uns rüber und fragte, Papa, ist Arsenal Meister? Danach umarmten wir uns und freuten uns für den Titel. Ich sagte ihm und Sonntag machen wir „Party“. Ich hatte tränen in den Augen, ich hab mit ihm diese Saison sehr viele Spiele geschaut, klar die späten Spiele (nach 20 Uhr) konnte er nicht mitgucken, musste ihm aber immer morgens direkt die „Highlights“ zeigen. Wir haben gejubelt und gelitten diese Saison, gerade das Spiel gegen West Ham sind wir fast verzweifelt.
Seit 2000 Gunner Fan, die Goldenen Jahre unter Wenger noch als jugendlicher erlebt und genossen. Aber nach 22 Jahre und mittlerweile 40 Lebensjahren, freue ich mich aktuell umso mehr, diese Zeit mit meinem Sohn zu erleben.
Wir haben lange gelitten, über 20 Jahre ohne Meistertitel, der Verein, Nordlondon, alle Arsenal Fans auf der Welt haben es sich redlich verdient.
Lasst uns die Wochen genießen und vielleicht krönen wir noch diese historische Saison mit dem CL Titel.

Pure Freude, North London is Red & Champions 😍

Bin kein Arsenal-Fan, aber heute trug ich ein DFB-Trikot von Kai Havertz.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1196
22.05.2026 - 08:23 Uhr
Da wir selbst ja mittlerweile im Ligabetrieb durch sind, frage ich mich, auf welche Spiele ihr nach der Trophäen Überreichung am Sonntag schielt?

Westham - Leeds
Tottenham - Everton

City -Aston Villa
Nottingham - Bournemouth
Liverpool - Brentford

Bei den ersten Partien, geht es um den direkten Abstieg. Schafft West Ham einen Sieg, bei Niederlage von Tottenham gehen die Spurs echt runter. Andersrum, holen die Spurs auch nur einen Punkt, ist die Tordifferenz so krass, dass West Ham absteigt. Während die West Ham Fans sich nach unserem Spiel, verständlicherweise nicht gerade mit Rum bekleckert haben, so würd ich zumindest den britischen Steuerzahlern einen Abstieg von Tottenham wünschen. 😜 (London Stadium Relegation, sind die Schlagworte für die die nicht im Bild sind)

Beim 3er Gespann geht es für mich um die CL-Quali für Bounermouth. Rutscht Villa bei Niederlage auf Platz 5, Pool auf 4, und Bournemouth auf 6. Wären alle 3 nächstes Jahr in der CL vertreten. Speziell für Bournemouth wäre das, auch ohne Iraola (den es angeblich zu Crystal Palace zieht) wahrscheinlich einer der größten Erfolge ihrer Geschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicadeus am 22.05.2026 um 08:24 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread [Premier League] |#1197
24.05.2026 - 17:54 Uhr
Wie es aussieht geht West Ham wohl völlig verdient runter. Von Everton kommt auch gar nichts bisher.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1198
24.05.2026 - 18:41 Uhr
Mittlerweile führt Westham sogar. Aber wenn nicht gleich noch zwei Tore von Everton kommen, werden die Spurs wohl in der Liga bleiben...
Konkurrenzthread [Premier League] |#1199
24.05.2026 - 18:52 Uhr
Chelsea wird heute vom Schiedsrichter wieder so klar bevorzugt, das ist Wahnsinn.
Sunderland hat einen GLASKLAREN Handelfmeter nicht bekommen und zum Schluss gibt's 10 Minuten Nachspielzeit, ohne dass in HZ 2 großartig was passiert ist.

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Konkurrenzthread [Premier League] |#1200
25.05.2026 - 14:02 Uhr
Was Abseits unserer Meisterschaft noch so passiert ist, ist auch bemerkenswert. Tottenham hat gegen den Abstieg gekämpft, West Ham - herrje - abgestiegen, Glasner hört bei Palace auf, Pep hört bei City auf, Bernardo Silver geht, Mertesacker ist gegangen, Alonso schließt sich als Trainer Chelsea an, Southampton wurde wegen Spionage aus den Playoffs ausgeschlossen, Villa gewinnt die Europa League. Da war ne Menge los.
Bin gespannt welchen Einfluss gerade Peps Abgang und Artetas Durchbruch als Trainer für die Liga haben wird.

•     •     •

"Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
"Ballack, Basler, Beckenbauer!"
"Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
"Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.