Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#1181
19.05.2026 - 22:39 Uhr
Jetzt darf man offiziell von Halal Ball sprechen😀
Konkurrenzthread [Premier League] |#1182
19.05.2026 - 22:39 Uhr
Nach 21 Jahren, ich habe es nicht geglaubt. Das Wie ist egal, war schon im Flashback - Boro macht das 2:0 nicht und City gleicht aus. Tut mir leid, Cl wäre verdient.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1183
19.05.2026 - 22:40 Uhr
Zitat von Nicadeus
Ich glaub mein Schwein pfeift. Ich hoffe ihr alle habt euer Lieblingserfrischubgsgetränk schon eingekühlt!

Es könnte ja schon 2-0 stehen.

Der Whiskey den ich beim ersten Push gekauft habe, wird nun geöffnet. Ich kanns nicht glauben. Liebe an alle Arsenal Fans da draußen. Genießt die Tage mit breiter Brust nach draußen zu gehen.

Großes Danke an Kroupi, egal wo er spielt der darf gerne nach Nord London kommen. 😂
Konkurrenzthread [Premier League] |#1184
19.05.2026 - 22:40 Uhr
Einfach geil. Habe kaum Worte. Englischer Meister. Arsenal. Hahaha.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1185
19.05.2026 - 22:41 Uhr
Warum hat Cherki eigentlich dieses Mal nicht mit dem Ball jongliert? 😆🤣😂
Konkurrenzthread [Premier League] |#1186
19.05.2026 - 22:41 Uhr
Ich bin fix und alle, das muss ich erst mal alles verarbeiten, was das in einem auslöst.

ENDLICH ist die Trophäe wieder bei uns, ich bin einfach nur glücklich.

•     •     •

Arsenal - Bayern München - 1. FC Magdeburg
Konkurrenzthread [Premier League] |#1187
19.05.2026 - 22:43 Uhr
Glückwünsch an alle Gunners! 🥳🥳🥳

Über 16 Jahre Fan. Fast jedes Spiel geschaut, immer gehofft oft kurz davor gewesen. Unbeschreibliches Gefühl
Konkurrenzthread [Premier League] |#1188
19.05.2026 - 22:53 Uhr
Bournemouth und besonders Kroupi dürfen nächste Saison einen sehr herzlichen Empfang im Emirates erwarten. Danke für die Top-Leistung, der Sieg wäre hochverdient gewesen. Ein halbes Dutzend Großchance, 2 Alutreffer. Bitter, dass City noch der unverdiente Ausgleich gelingt, passt aber zum Glück, dass die Citizens diese Saison so oft hatten. Die CL hätten sich die Cherries verdient gehabt. Aber auch die erstmalige Qualifikation für Europa ist ein Riesenerfolg für Bournemouth. Viel Spaß in der Euro League!
Konkurrenzthread [Premier League] |#1189
20.05.2026 - 01:08 Uhr
Wir sind wirklich Meister....😭
2005 als Kind Fan geworden und nie gewusst, wie sich eine Meisterschaft zu gewinnen anfühlt. Anstrengend, aber erlösend und wunderbar.
Habe mich hier 2011 im Forum angemeldet und mit manchen schreibe / von manchen lese ich schon jahrelang. Heute ist der Tag wo ich am liebsten im Pub mit euch anstoßen wollen würde. Ab nächster Saison können wir wieder über Arteta und den schlechtesten Stürmer aller Zeiten diskutieren, diese Woche wird gefeiert!
Danke Arteta - danke an die Mannschaft - danke an die anderen Fans von außerhalb für die Glückwünsche.

•     •     •

"Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
"Ballack, Basler, Beckenbauer!"
"Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
"Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
Konkurrenzthread [Premier League] |#1190
20.05.2026 - 07:41 Uhr
Gratulation, verdienter Gewinner der Liga dieses Jahr! 👏

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.