Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
22.01.2014 - 06:53 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Dicksen_Paule:
Laut Tm kriegt de Bruyne einen Vertrag bis 2019.
Ich dachte immer 5 Jahre ist das Maximum?!
Willkommen im Jahr 2014 :p
Wäre mir bisher nicht bekannt, dass Verträge in Deutschland im Winter auslaufen, daher denke ich sind die 5 1/2 Jahre "normal"
Ich weiß, dass wir 2014 haben ;) :p
Aber wie du ja selbst schreibst, ist die Vertragslaufzeit 5,5 Jahre und mir war als ob in Deutschland das Maximum bei 5 Jahren liegt. Ich kenn mich im deutschen Arbeitsrecht aber auch nicht besonders gut aus...
Vielleicht weiß ja einer hier mehr zu dem Thema.
Vllt wird er auch bis SOmmer geliehen und sein Arbeitspapier in WOB beginnt erst offiziell im Sommer.
Im Endeffekt unterschreibt er von 2014-2019. Auf den ersten Blick wohl ok. Und darum wird es wohl gehen. So zumindest meine Vermutung.
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Dicksen_Paule:
Laut Tm kriegt de Bruyne einen Vertrag bis 2019.
Ich dachte immer 5 Jahre ist das Maximum?!
Willkommen im Jahr 2014 :p
Wäre mir bisher nicht bekannt, dass Verträge in Deutschland im Winter auslaufen, daher denke ich sind die 5 1/2 Jahre "normal"
Ich weiß, dass wir 2014 haben ;) :p
Aber wie du ja selbst schreibst, ist die Vertragslaufzeit 5,5 Jahre und mir war als ob in Deutschland das Maximum bei 5 Jahren liegt. Ich kenn mich im deutschen Arbeitsrecht aber auch nicht besonders gut aus...
Vielleicht weiß ja einer hier mehr zu dem Thema.
Vllt wird er auch bis SOmmer geliehen und sein Arbeitspapier in WOB beginnt erst offiziell im Sommer.
Im Endeffekt unterschreibt er von 2014-2019. Auf den ersten Blick wohl ok. Und darum wird es wohl gehen. So zumindest meine Vermutung.
22.01.2014 - 12:33 Uhr
Klar hat der HSV Probleme, aber sie haben etwas, was wir nicht haben - nämlich ein Stadion, dass ihnen zu 99% gehört. Und immobilientechnisch sicherlich ein Filestück auf dem umkämpften Hamburger Markt. Das heisst nicht, dass damit alle Probleme weg sind, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Stadion dreistellig wert ist und wir daher der Insolvenz weit näher stehen als der HSV.
25.01.2014 - 16:03 Uhr
Nürnberg soll heute mal schön gewinnen, denn haben die ihre Serie beendet und können nächste Woche wieder entspannt verlieren. Und wir laufen nicht Gefahr, wieder in alte Aufbaugegner-Zeiten zurückzufallen :p
25.01.2014 - 16:11 Uhr
Hitz, Zieler, Baumann, Ulreich... Ganz schön viele Torwartfehler heute.
Und Nürnberg macht das 2:0. Heißt bei denen ja bekanntlich noch lange nichts, aber mir wärs auch lieber wenn die ihre Negativserie heute brechen. ;)
Und Nürnberg macht das 2:0. Heißt bei denen ja bekanntlich noch lange nichts, aber mir wärs auch lieber wenn die ihre Negativserie heute brechen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 25.01.2014 um 16:12 Uhr bearbeitet
25.01.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von lifelde94:
Nürnberg soll heute mal schön gewinnen, denn haben die ihre Serie beendet und können nächste Woche wieder entspannt verlieren. Und wir laufen nicht Gefahr, wieder in alte Aufbaugegner-Zeiten zurückzufallen :p
Ich sehe dem 2:0 nicht so positiv entgegen. Sie waren in der Hinrunde spielerisch nicht unbedingt so schlecht, aber haben dadurch, dass sie nie gewonnen haben, eben nicht das nötige Selbstbewustssein geholt. Wenn sie heute gewinnen, sehen sie, dass sie es eben doch noch können. Dann kann sich schnell mal eine große Euphoriewelle einstellen.
Ich habe ein recht negatives Gefühl, wenn ich an unser erstes Heimspiel in der Rückrunde denke. Das wird ein mega schweres Spiel..
Ich sehe dem 2:0 nicht so positiv entgegen. Sie waren in der Hinrunde spielerisch nicht unbedingt so schlecht, aber haben dadurch, dass sie nie gewonnen haben, eben nicht das nötige Selbstbewustssein geholt. Wenn sie heute gewinnen, sehen sie, dass sie es eben doch noch können. Dann kann sich schnell mal eine große Euphoriewelle einstellen.
Ich habe ein recht negatives Gefühl, wenn ich an unser erstes Heimspiel in der Rückrunde denke. Das wird ein mega schweres Spiel..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballclown am 25.01.2014 um 16:30 Uhr bearbeitet
25.01.2014 - 17:21 Uhr
Zieht euch warm an!!
lg aus Nürnberg ;)
lg aus Nürnberg ;)
25.01.2014 - 17:25 Uhr
Hui, so kann man sich täuschen. Ich hätte heute weder an einen Hannover Sieg, an einen Nürnberg Sieg, noch an einen Freiburg Sieg geglaubt.
Natürlich nicht so schön für uns, unsere Konkurrenten scheinen alle geladen in die Rückrunde zu gehen.
Natürlich nicht so schön für uns, unsere Konkurrenten scheinen alle geladen in die Rückrunde zu gehen.
25.01.2014 - 17:27 Uhr
Der Spieltag gefällt mir jetzt schon nicht. Nürnberg sammelt mächtig Selbstvertrauen, Freiburg schießt in letzter Minute den Siegtreffer gegen Leverkusen, Hannover holt den ersten Auswärtssieg. Die Samstagskonferenz hat echt keinen Spaß gemacht :(
25.01.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von TM_Punkt_de:
Zieht euch warm an!!
lg aus Nürnberg ;)
Machen wir schon die ganze Zeit - hier ist es Schweine kalt.
Kompliment - ihr schafft das noch - nur nicht nächste Woche ;-)
Zieht euch warm an!!
lg aus Nürnberg ;)
Machen wir schon die ganze Zeit - hier ist es Schweine kalt.
Kompliment - ihr schafft das noch - nur nicht nächste Woche ;-)
25.01.2014 - 17:34 Uhr
Die bajuwarische "Konkurrenz" hat diesen Namen eigentlich nicht einmal in Anführungszeichen verdient. Dortmund und Leverkusen lassen sich mal wieder den Schneid abkaufen, Wolfsburg verliert auch und der Gewinner des Samstags ist mal wieder der olle Mia-san-Mia-Verein. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.