Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
11.01.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von Aesoppkm:
Zitat von Nosebear:
Beister fällt für den Rest der Saison wegen Kreuzbandriss aus. Damit siehts beim HSV im Sturm nur noch sehr maus aus nach dem Weggang von Rudnevs.
Zum Hsv: Da muss jetzt eigentlich noch günstig nachgebessert werden.
Vielleicht ja Wagner? Mit unseren Ersatzstürmern sind sie doch bis jetzt recht gut gefahren.
Und verletzungsanfällig ist der Gute auch nicht. Vom Luflöcher-schlagen holt man sich im Schlimmsten Fall mal nen Schnupfen...
Kreuzer wird das schon richten ;)
Zitat von Nosebear:
Beister fällt für den Rest der Saison wegen Kreuzbandriss aus. Damit siehts beim HSV im Sturm nur noch sehr maus aus nach dem Weggang von Rudnevs.
Vielleicht ja Wagner? Mit unseren Ersatzstürmern sind sie doch bis jetzt recht gut gefahren.
Und verletzungsanfällig ist der Gute auch nicht. Vom Luflöcher-schlagen holt man sich im Schlimmsten Fall mal nen Schnupfen...
11.01.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Aesoppkm:
Zitat von Nosebear:
Das war mein bekloppter Gedanke, 2 Minuten bevor ich deinen Post gelesen hab :-D Steht nämlich jetzt aufm Platz gegen Aarau
Zitat von Aesoppkm:
Zitat von Nosebear:
Das war mein bekloppter Gedanke, 2 Minuten bevor ich deinen Post gelesen hab :-D Steht nämlich jetzt aufm Platz gegen Aarau
11.01.2014 - 18:01 Uhr
naja, der HSV dürfte eher einen günstigen Außenstürmer leihen, auf Ilicevic oder Jiracek setzen und gaaanz viel beten. Geld ist ja wohl nicht allzu viel vorhanden und egtl. spielt Hamburg ja nur mit einem zentralen Stürmer (Lasogga) und einem Ersatz (Zoua). Ein herber Verlust für den HSV, die aufpassen müssen, damit sie nicht noch ganz nach unten reinrutschen.
11.01.2014 - 18:09 Uhr
Ich denke Kreuzer hat sich arg verspekuliert. Er brauchte Geld und wollte sparen.
Ich tippe auf einem Panikkauf von ihm.
Weil van marwijk hat schon vor der Verletzung von beister gesagt, er braucht einen Stürmer. Worauf Kreuzer es süffisant verneinte.
Zum Glück sitzen bei uns Leute mit Ahnung und Sachverstand.
Weil wenn es am Anfang schlecht läuft beim HSV werden die sich alle gegenseitig zerfleischen. .
Ich tippe auf einem Panikkauf von ihm.
Weil van marwijk hat schon vor der Verletzung von beister gesagt, er braucht einen Stürmer. Worauf Kreuzer es süffisant verneinte.
Zum Glück sitzen bei uns Leute mit Ahnung und Sachverstand.
Weil wenn es am Anfang schlecht läuft beim HSV werden die sich alle gegenseitig zerfleischen. .
11.01.2014 - 19:12 Uhr
Ben Sahar braucht doch Spielpraxis! :D
11.01.2014 - 20:58 Uhr
11.01.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Nosebear:
So lansam keimt da etwas Mitleid auf. Nach der Abgabe von Runevs nur Lasogga als richtigen MS und jetzt wirs aussen auch eng. Fehlt eigentlich nur das sich vdV und Adler verletzen oder in ungnade fallen.
So eine Verkettung kann böse enden. Man hat nicht den Eindruck das man in Hamburg kontrolliert reagieren wird, bzw es kann.
Adler ist doch verletzt. Er ist auch aus dem Trainingslager abgereist und fällt nun schon sicher für den 18. Spieltag aus..
Zitat von Nosebear:
So lansam keimt da etwas Mitleid auf. Nach der Abgabe von Runevs nur Lasogga als richtigen MS und jetzt wirs aussen auch eng. Fehlt eigentlich nur das sich vdV und Adler verletzen oder in ungnade fallen.
So eine Verkettung kann böse enden. Man hat nicht den Eindruck das man in Hamburg kontrolliert reagieren wird, bzw es kann.
Adler ist doch verletzt. Er ist auch aus dem Trainingslager abgereist und fällt nun schon sicher für den 18. Spieltag aus..
12.01.2014 - 03:37 Uhr
Schaut wohl so aus als ob ein Dinosaurier am aussterben ist. 2 Punkte auf den Relegationsplatz, 5 auf einen direkten Abstiegsplatz. Am 18. Spieltag erstmal zu Schalke wo man sehr gern verlieren kann, 19. Spieltag wird dann gleich ein Abstiegsduell gegen Hoffenheim, die ebenfalls für 1-2 Tore gut sind und dann wir :ugly
Kann wirklich sau dumm für den HSV laufen. Sollten die aus den ersten 3 Spielen keine Punkte holen bzw. nur einen stecken die ganz tief im Strudel drin und dass man da ganz schlecht wieder raus kommt, wissen wir ja wohl am besten.
Kann wirklich sau dumm für den HSV laufen. Sollten die aus den ersten 3 Spielen keine Punkte holen bzw. nur einen stecken die ganz tief im Strudel drin und dass man da ganz schlecht wieder raus kommt, wissen wir ja wohl am besten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horsti86 am 12.01.2014 um 03:39 Uhr bearbeitet
12.01.2014 - 10:52 Uhr
Der Liga kann eigentlich nichts besseres passieren als dass Wolfsburg 2-3 Jahre hintereinander Meister wird und dominiert. Wenn die Mannschaft erfolgreich spielt, wird der Konzern noch mehr Geld reinbuttern und so weiter. Und die einzigen, die genug Einfluss und Macht haben, um eine echte Fair-Play-Regelung in der Bundesliga durchzusetzen, wären die Bayern. Aber derzeit kann es denen egal sein, da sie sowieso eine Klasse über alle anderen sind und sich gerne mal bei Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim bedienen. Wenn KdB in Wolfsburg extrem gute Leistungen zeigt, wird er in 2-3 Jahren in München spielen. Arnold, Brandt und Rodriguez ebenso. Im Endeffekt werden bei den Werksclubs die Spieler geparkt, die Bayern kaufen könnte, aber nicht braucht. Die restlichen Mannschaften in der Liga, bis auf Dortmund und Schalke, haben überhaupt nicht das Geld für Spieler, die für Bayern interessant sein könnten. Aber wehe, der Bajuware wird vom Thron gestoßen, dann schlägt er im Zweifel im Gerichtssaal zurück ;)
12.01.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von Horsti86:
Schaut wohl so aus als ob ein Dinosaurier am aussterben ist. 2 Punkte auf den Relegationsplatz, 5 auf einen direkten Abstiegsplatz. Am 18. Spieltag erstmal zu Schalke wo man sehr gern verlieren kann, 19. Spieltag wird dann gleich ein Abstiegsduell gegen Hoffenheim, die ebenfalls für 1-2 Tore gut sind und dann wir :ugly
Wobei man auch sagen muss, dass der HSV in diesen drei Partien zweimal zu Hause spielt. Wenn sie gut in die Rückrunde kommen, könnten sie sich eine sehr gute Ausgangsposition verschaffen und sich evtl. im Mittelfeld festsetzen. Sie haben zwar sicherlich Verletzungssorgen zu verzeichnen, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie ganz weit nach unten rutschen. Es kommt ja auch ein wenig darauf an, ob sie jetzt handeln und für für gute Neuzugänge sorgen. Ich bin gespannt ;)
Wobei man auch sagen muss, dass der HSV in diesen drei Partien zweimal zu Hause spielt. Wenn sie gut in die Rückrunde kommen, könnten sie sich eine sehr gute Ausgangsposition verschaffen und sich evtl. im Mittelfeld festsetzen. Sie haben zwar sicherlich Verletzungssorgen zu verzeichnen, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie ganz weit nach unten rutschen. Es kommt ja auch ein wenig darauf an, ob sie jetzt handeln und für für gute Neuzugänge sorgen. Ich bin gespannt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.