Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#511
23.11.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von Horsti86:
Frankfurt gefällt mir heut echt gut, nach 0:2 nochmal so gegen Schalke zurück zu kommen ist echt bemerkenswert.

Ja war ein tolles Spiel, es war zudem aber auch wichtig, dass die Frankfurter als einer unserer direkten Konkurrenten nicht mit 3 Punkten aus diesem spiel rausgegangen sind. Gleiches gilt für Nürnberg
Konkurrenz |#512
23.11.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von Horsti86:
Frankfurt gefällt mir heut echt gut, nach 0:2 nochmal so gegen Schalke zurück zu kommen ist echt bemerkenswert.

Ja war ein tolles Spiel, es war zudem aber auch wichtig, dass die Frankfurter als einer unserer direkten Konkurrenten nicht mit 3 Punkten aus diesem spiel rausgegangen sind. Gleiches gilt für Nürnberg

interessant fand ich dabei die Selbstwahrnehmung der Schalker (Höwedes) die sich über das "glückliche Tor das nichtmal eine Torchance war" beschweren, selbst aber außer einem duseliges Eigentor, einer Standardsituation und einem Ping Pong Tor kurz vor Schluss selbst nichts auf die Ketten bekommen haben.

Schalke 04 ist mmn der Verein der gemessen an seinen gezeigten Leistungen am meisten zu Unrecht so weit oben steht. Klar kann man von Cleverness sprechen aber eine ganze Menge Glück und das Wohlwollen einiger Schiris ist auch mit dabei und so lange Keller dort Trainer bleibt sehe ich da auch keine Besserung in Sicht, welche der Kader allemal hergeben würde.
Konkurrenz |#513
24.11.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von Horsti86:

interessant fand ich dabei die Selbstwahrnehmung der Schalker (Höwedes) die sich über das "glückliche Tor das nichtmal eine Torchance war" beschweren, selbst aber außer einem duseliges Eigentor, einer Standardsituation und einem Ping Pong Tor kurz vor Schluss selbst nichts auf die Ketten bekommen haben.

Schalke 04 ist mmn der Verein der gemessen an seinen gezeigten Leistungen am meisten zu Unrecht so weit oben steht. Klar kann man von Cleverness sprechen aber eine ganze Menge Glück und das Wohlwollen einiger Schiris ist auch mit dabei und so lange Keller dort Trainer bleibt sehe ich da auch keine Besserung in Sicht, welche der Kader allemal hergeben würde.

Das ist halt der Schalker Größenwahn...
Vor der Saison groß tönen, dass man mit den beiden "Dicken" mithalten will, aber spielerisch ist das trotz der großartig besetzten Offensive absolut mau und man kann das an einer Position festmachen, warum es bei S04 nicht läuft und das liegt auf der Doppelsechs... Die haben keinen "Taktgeber", keinen "Verbindungsspieler" zwischen Offensive und Defensive... Die haben 5 Verteidiger und 5 offensive Einzelkönner. Normalerweise müsste S04 mit diesen Spielern spielerisch viel mehr zeigen können, als sie bisher getan haben...

Für mich liegt da vieles am Trainer, der das von Woche zu Woche sieht, aber es ändert sich gar nichts und immer wenn man denkt jetzt steht der Mann wieder kurz vor der Abflug macht die Mannschaft wieder ein gutes Spiel und alles ist wieder gut...

Sehr seltsame Selbstwahrnehmung in Gelsenkirchen...
Konkurrenz |#514
24.11.2013 - 20:22 Uhr
wegen der unfähigkeit mielitz' sind wir "nur noch" achter... schade um den schönen tabellenplatz... mainz siebter :rolleyes naja...
ich blick den nächsten spielen positiv entgegen, gegen den fca drei punkte, braunschweig drei punkte und mielitz drei punkte und fünf tore...

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Konkurrenz |#515
24.11.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von Swagmob:
wegen der unfähigkeit mielitz' sind wir "nur noch" achter... schade um den schönen tabellenplatz... mainz siebter :rolleyes naja...
ich blick den nächsten spielen positiv entgegen, gegen den fca drei punkte, braunschweig drei punkte und mielitz drei punkte und fünf tore...

Ich bin mit 5-6 Punkten mehr als zufrieden, denn meistens sind die vermeintlich leichten Gegner dann doch die schweren Spiele.
Konkurrenz |#516
24.11.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von Swagmob:

Jetzt mal eine kurze blöde Zwischenfrage. "Dieser" Mielitz hat ja nicht bei uns gespielt. Ich wage mich düster zu erinnern, dass "ein" Mielitz oder einer der so ähnlich hieß ,mal bei unseren Amateuren spielte. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen. Danke. :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Konkurrenz |#517
24.11.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Swagmob:

Jetzt mal eine kurze blöde Zwischenfrage. "Dieser" Mielitz hat ja nicht bei uns gespielt. Ich wage mich düster zu erinnern, dass "ein" Mielitz oder einer der so ähnlich hieß ,mal bei unseren Amateuren spielte. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen. Danke. :)

Meinst wohl Nico Pellatz http://www.transfermarkt.de/de/nico-pellatz/profil/spieler_16918.html ?
Konkurrenz |#518
24.11.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von HBSC_Freak:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Swagmob:

Meinst wohl Nico Pellatz http://www.transfermarkt.de/de/nico-pellatz/profil/spieler_16918.html ?

Pellatz, Mielitz? Ich und meine Namen. Danke dir, der wird es sein. :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Konkurrenz |#519
30.11.2013 - 14:35 Uhr
Bremen bzw. Robin Dutt reagiert auf die zuletzt schwachen Leistungen von Mielitz.
Damit steht heute Raphael Wolf im Tor. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob er eine bessere Figur macht.

Was allerdings sehr schade ist, unser ehemaliger "Richard Strebinger" wäre wohl auch noch eine Alternative gewesen, allerdings laboriert er grade noch an einer Wirbelsäulenentzündung und hat deshalb erstmal keine Chance auf sein erstes BuLi Spiel

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Konkurrenz |#520
30.11.2013 - 16:49 Uhr
TSG -WERDER 4:3

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.